♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
30.09.2014 13:23
Zitat von sunflower09:
Zitat von gismoline:
Also ich glaube nicht dass wir noch ein verspätetes Septemberlie bekommen, die warten alle auf morgen und dann geht's los wartet ab. Ich finde es sehr erstaunlich das bisher nur so wenige Babys geschlüpft sind.
Da muss ich dich enttäuschen.
Heute hatte jemand KS.
Aber will jetzt mal nichts weiter verraten. Weiss nicht ob sie vielleicht sich selber melden will?
Warum sollte ich enttäuscht sein
Ist doch schön eine Mama mehr die kuscheln darf. War es ein geplanter KS hab ich es wohl überlesen.
30.09.2014 13:26
Jetzt will ich aber auch wissen,wer heute einen KS hatte...
30.09.2014 13:48
Hey Mädels...
Ich weiß nicht mehr, wer das mit dem Autounfall war - aber gott sei Dank ist nur das Auto hinüber... alles andere ist erstmal total nebensächlich. Ich hoffe deinem Mann geht es soweit gut!
Gismo, dass dein Sohn sich so auf seine Schwester freut find ich ja mega niedlich. Wie alt ist der kleine Mann? Musst dann mal berichten, wie er reagiert hat beim ersten Kennenlernen
Aslice, 3,6 cm sind besser als 4,5 cm das wird garantiert von Woche zu Wochen weniger
zu mir: Scheinbar kann ich endlich mal bisschen mitreden
Von 23.30- 0.45 hat ich dolles ziehen im Rücken mit immer wieder kleineren Krämpfen im Bauch...das Ziehen vom Rücken war schon leicht unangenehm.
Bin dann schlafen gegangen. Um 3.30 bin ich mit sehr unangenehmen UL Schmerzen aufgewacht, die mich erstmal wachgehalten haben so bis 5h.
Jetzt ist erstmal alles ruhig wieder. Vielleicht tut sich ja endlich bisschen was? Meinetwegen darf es heut Abend gern richtig starten...
Morgen wäre ein tolles Datum zum schlüpfen oder dann eben die nächsten Tage. Am 4.10/8.10 haben wir Hochzeitstag. Die Maus wäre im Arm wäre das schönste Geschenk zu diesem Ereignis
Bin gespannt
Ich weiß nicht mehr, wer das mit dem Autounfall war - aber gott sei Dank ist nur das Auto hinüber... alles andere ist erstmal total nebensächlich. Ich hoffe deinem Mann geht es soweit gut!
Gismo, dass dein Sohn sich so auf seine Schwester freut find ich ja mega niedlich. Wie alt ist der kleine Mann? Musst dann mal berichten, wie er reagiert hat beim ersten Kennenlernen
Aslice, 3,6 cm sind besser als 4,5 cm das wird garantiert von Woche zu Wochen weniger
Von 23.30- 0.45 hat ich dolles ziehen im Rücken mit immer wieder kleineren Krämpfen im Bauch...das Ziehen vom Rücken war schon leicht unangenehm.
Bin dann schlafen gegangen. Um 3.30 bin ich mit sehr unangenehmen UL Schmerzen aufgewacht, die mich erstmal wachgehalten haben so bis 5h.
Jetzt ist erstmal alles ruhig wieder. Vielleicht tut sich ja endlich bisschen was? Meinetwegen darf es heut Abend gern richtig starten...
Morgen wäre ein tolles Datum zum schlüpfen oder dann eben die nächsten Tage. Am 4.10/8.10 haben wir Hochzeitstag. Die Maus wäre im Arm wäre das schönste Geschenk zu diesem Ereignis
Bin gespannt
30.09.2014 13:50
@ martinchen: es geht bestimmt bald los
@ sun: viel Spaß bei deinem Termin
@ honney: alles liebe zum Geburtstag
@ aslice: irgendwann muss er raus
@ sun: viel Spaß bei deinem Termin
@ honney: alles liebe zum Geburtstag
@ aslice: irgendwann muss er raus
30.09.2014 14:11
Zitat von martinchen:
Hey Mädels...
Bin gespannt
Mein kleiner ist dieses Jahr vier geworden. Ich bin auch mal gespannt wie das erste Kennenlernen wird. Was er zu seiner Schwester sagt und ob er sich immer noch so freuen wird wie er das momentan tut.
Das klingt ja spannend vielleicht geht es ja wirklich bald los bei dir. Von mir aus kann es auch heute Abend oder heute Nacht losgehen die ersten paar Tage im Oktober finde ich richtig toll.
Was könnte es für euch schöneres geben als so ein tolles Hochzeitsgeschenk zu erhalten ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.
30.09.2014 14:16
Zitat von gismoline:
Zitat von martinchen:
Hey Mädels...
Bin gespannt
Mein kleiner ist dieses Jahr vier geworden. Ich bin auch mal gespannt wie das erste Kennenlernen wird. Was er zu seiner Schwester sagt und ob er sich immer noch so freuen wird wie er das momentan tut.
Das klingt ja spannend vielleicht geht es ja wirklich bald los bei dir. Von mir aus kann es auch heute Abend oder heute Nacht losgehen die ersten paar Tage im Oktober finde ich richtig toll.
Was könnte es für euch schöneres geben als so ein tolles Hochzeitsgeschenk zu erhalten ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht.
Danke, ich drück dir ebenfalls die Daumen
30.09.2014 14:24
Aslice: Shake Hands. Hier auch alles fest, zu und unreif!
30.09.2014 14:29
bei mir war letzte Woche auch alles fest, zu und unreif, nur mein gmh ist nicht mehr so lang.
Mal sehn was sie morgen sagt
Mal sehn was sie morgen sagt
30.09.2014 14:53
wenn sich der gmh verkürzt hat und der mumu weich und eventuell auch schon fingerdurchlässig ist
30.09.2014 15:03
Zitat von carolein82:
Aslice: Shake Hands. Hier auch alles fest, zu und unreif!
Ich schließe mich an, hier ist alles mehr als dicht, bin gespannt was es morgen nachm FA-Termin evtl. mal zu berichten gibt...
30.09.2014 15:04
@bommel richtig ich vermute gegen Weihnachten
@caro auch wenns nichts heißt frustriert es ja doch irgendwie
juhuu habs doch noch auf ein Nachmittagsschläfchen gebracht
Und die Küche und das Wohnzimmer sind wieder sauber.
Jetzt darf ich noch ein wenig gammeln bevors Abendessen gibt
@caro auch wenns nichts heißt frustriert es ja doch irgendwie
juhuu habs doch noch auf ein Nachmittagsschläfchen gebracht
Und die Küche und das Wohnzimmer sind wieder sauber.
Jetzt darf ich noch ein wenig gammeln bevors Abendessen gibt
30.09.2014 15:43
Zitat von Bommel90:Dankeschön
@ isabella: schön, dass alles gut ist. Bin gespannt ob sie wirklich früher kommt
@ nico: oh je ich hoffe ihm geht es wirklich gut
@ Versicherung: wir sind verheiratet, aber nein wir haben keine Lebensversicherung oder so was in der Art. Haben uns bewusst dagegen entschieden, da meine Eltern beide noch sehr jung sind (in den 40ern) und sich im Notfall kümmern können bzw. uns unterstützen können und wir auch im allgemeinen eine sehr große Familie haben und beide einen Job mit dem wir auch gerade so alleine über die Runden kommen würden. Aber wir sparen alles was übrig bleibt.
@ netty: schön, dass soweit alles gut ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt