Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.09.2014 16:17
huhu ihr süßen

hab irgendwie wieder alles verplant was ich schreiben wollte

auf alle fälle den wochenwechslerinnen alles liebe es wird ja nimmer oft gewechselt

an alle mit schmerzen
gute besserung bald habt ihrs hinter euch und dann werden auch so manche wehwehchen besser

so bei uns ists heute grau, nass und kalt deshalb lümmeln lukas und ich schon den ganzen tag auf der couch.... nachher muss ich dann noch kochen und dann darf lukas bissl baden heute haben wir die erste nacht in der der papa arbeiten muss bin gespannt wie das wird wenn wir zwei nachts allein sind
LaLia688
994 Beiträge
21.09.2014 16:40
Zitat von MamiMaria:

Mir zieht es ab und an in den Leisten aber ohne harten Bauch.
Sind das immernoch die Mutterbänder?

Jupp das hab ich auch oft gehabt/auch jetzt ab und an mal, dass sind glaub auch die "Aufhängungen" und das kann einfach immer wieder ziehen und zwacken... Halte durch!!!
Babyfant
2064 Beiträge
21.09.2014 17:11
Zitat von LaLia688:

Zitat von MamiMaria:

Mir zieht es ab und an in den Leisten aber ohne harten Bauch.
Sind das immernoch die Mutterbänder?

Jupp das hab ich auch oft gehabt/auch jetzt ab und an mal, dass sind glaub auch die "Aufhängungen" und das kann einfach immer wieder ziehen und zwacken... Halte durch!!!

Ich hab das auch immer wieder... Zieht teilweise bis in die Beine.
Ich denke auch, dass das die Mutterbänder sind.
netty83
12961 Beiträge
21.09.2014 19:45
Zitat von LaLia688:

Hy ihr Lieben,

sorry falls ich nicht auf alle eingehe, im Moment merk ich mir soviel wie ein Meter Feldweg!

Mir geht es seit letztem Donnerstag echt soooo viel besser! Die Hebi hatte ja bei der geburstvorbereitenden Akupunktur auch so einen Magen-Stress-Punkt genadelt der sich auch psychisch auswirken soll - tja was soll ich sagen, ich hab keine Ahnung ob das miteinander zusammenhängt oder nicht, aber seitdem kann ich mit der Warterei und dem "Nichts tun" so viel besser umgehen ohne nur noch zu Jammern! Hinzu kommt dass sie mir den Ischias getapet hatte, ey Leute ich hab seitdem verhältnismäßig so gut geschlafen, ich kann sogar mal wieder annähernd mit Schatz auf der Couch liegen und kurz kuscheln, es tut kaum weh, schießt nicht mehr so schlimm ein - im Moment echter Gewinn an Lebensqualität, freu mich schon wieder auf den Termin Mittwoch!

Vlt. ist es auch alles nur Einbildung, wobei ich an sowas schon auch glaube, aber sei es drum, ich bin froh dass ich es grad alles wieder positiver sehen und "ertragen" kann!

Der Kleine macht ordentlich Rambazamba phasenweise, richtig krass ich frag mich wie der noch soviel Platz haben kann, fühlt sich an als würde er einen Salto nach dem anderen schlagen manches Mal! Manchmal tuts auch echt dolle weh wenn er tritt, aber ich bin trotzdem froh dass ich ihn immer schön merke!

War gestern mit Schatz zusammen beim Pferd, da gehts doch bissel leichter wenn man wen an der Seite hat der mal mit anpackt!

Hier regnet es seit den frühen Morgenstunden in Strömen, und das wo wir abends zum Stadtfest wollen weil die Band meiner Schwägerin spielt, ich hoffe echt das Wetter wird noch besser!!!!
diese Akupunktur habe ich auch jetzt ein paar mal bekommen
Bei mir wirkt es auch
netty83
12961 Beiträge
21.09.2014 19:47
Zitat von Masabuana:

huhu ihr süßen

hab irgendwie wieder alles verplant was ich schreiben wollte

auf alle fälle den wochenwechslerinnen alles liebe es wird ja nimmer oft gewechselt

an alle mit schmerzen
gute besserung bald habt ihrs hinter euch und dann werden auch so manche wehwehchen besser

so bei uns ists heute grau, nass und kalt deshalb lümmeln lukas und ich schon den ganzen tag auf der couch.... nachher muss ich dann noch kochen und dann darf lukas bissl baden heute haben wir die erste nacht in der der papa arbeiten muss bin gespannt wie das wird wenn wir zwei nachts allein sind
wow Masa dein kleiner Schatz ist schon 3 Wochen alt
22.09.2014 09:04
Guten Morgen Mädels!

Hoffe allen gehts soweit gut!

Wir waren gestern nochmal richtig lecker essen... Und ich hab direkt +1,5 kg heut morgen tja China Buffet... Da kann ich nicht widerstehen. Wer weiß wann mein Mann und ich mal wieder zu zweit essen gehen...

Ansonsten WW!!! 38+0 und damit die 39te Woche... Countdown läuft...
22.09.2014 09:12
@ KK-Zuzahlung: ja die 10€ sind vollkommen normal. Hatte ich bei meiner fg auch

@ Über Termin: bei uns im KKH wird nach spätestens 10 Tagen eingeleitet und dann 3 weitere Tage gewartet. Man kann also maximal 13 Tage über ET gehen

@ kendra: so eine süße Maus

@ masa: toll, dass Lukas so gut zunimmt

@ heaschen: blöd, dass du da gerade so verrückt gemacht wirst

@ bigmama: auch bei dir drück ich die Daumen, dass alles wieder besser läuft

@ honney: deine Maus ist wirklich ganz schön zierlich

@ Veränderungen: meine Maus ist nach wie vor mega aktiv und Kontraktionen habe ich nicht mehr als die ganze Zeit schon. Also eigentlich keine Veränderungen. Sie drückt nur mehr nach unten, beim Laufen als ob sie gleich rausfällt, aber das heißt ja noch nichts

@ Puls: meiner ist zur Zeit auch öfter mal bei 90 oder drüber

@ aslice: gute Besserung

@ Ziehen in der Leiste: hatte ich bis vor einer Woche, die ganze Schwangerschaft gar nicht und jetzt plötzlich zieht es bei mir auch

@ martinchen: alles liebe zum ww

@ me: mir geht es immer noch super, außer das die Maus ab und zu einen Nerv abdrückt, das tut dann ziemlich weh

chris35413
6327 Beiträge
22.09.2014 09:21
guuuten morgen

aaalso..ich kann jetzt definitiv sagen, ich hatte/habe meine ersten miniwehen...bin ich sogar aufgewacht immerzu in der nacht.lief immer gleich ab...bauch wird hart, und ziehen im oberbauch, in den lenden und im rücken richtung po..aber noch unregelmäßg...

gestern war ein richtig blöder tag...war nur am heuln..

vom körperlichen gings mir ganz gut, seelisch bin ich auf dem tiefpunkt meiner gefühle gewesen...

waren bei schwiegereltern zum essen und ich hatte noch kuchen übrig und haben den mit gebracht, tja aber sie wollten ihn nicht haben also haben wir ihn wieder mit genommen und dann saß ich im auto hab das in der hand gehabt und, das auto hat gepiepst weil ich nich angeschnallt war und hab gemeckert, weil ich mich nich anschnallen konnt wegen dem scheiß kuchen...
und dann hat schatz gemeckert und dann gings los...

tja und dann ging es auch um meinen geburtstag, ich soll mir nich so viel arbeit machen und bla, tja, dann mach ich halt gar nix...will ja eh keiner was ich gebacken hab....dann sind wir zu schazz oma gefahren und er hat ihr den kuchen gegeben, bin im auto sitzen geblieben weil ich nich veheult dahin wollte...tja dann kam sie halt eben zu mir...und meinte ist doch alles nicht so schlimm usw...tja das weiß ich doch, aber manchmal muss mer halt heuln wegen scheiß

so blöd manchmal...

aber dann wieder aufhören, fast unmöglich...vor allem wenn die kleine dann so aktiv ist, dass es weh tut..da kommt halt dann alles zusammen, scheiß wetter dann auch noch...

tja und um dem ganzen das krönchen aufzusetzen riefen dann oma und schwiegermutter unabhängig voneinander nochmal an, um zu sagen dass das doch alles nicht böse gemeint ist, sie einfach so sind und ich tun soll was ich möchte und mir zutraue... und sie haben mich gern, tja und dann musste ich wieder heuln, jedesmal..schazz war schon fast verzweifelt, weil es einfach nur aus meinen augen tropfte...
naja bald ists geschafft..
gismoline
2545 Beiträge
22.09.2014 09:33
Guten Morgen ihr Lieben.
Na wie geht es euch? Seitdem ich ein Heilmittel für mein Sodbrennen gefunden habe kann ich nachts sogar wieder schlafen.

Martinchen Glückwunsch zum wochenwechsel.

Chris das kenne ich nur zu gut! Zur Zeit muss ich wegen allem und jedem weinen das geht als den ganzen Tag. Mein Mann ist das allerdings von der ersten Schwangerschaft schon gewohnt.

Me: heute habe ich nach vier Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen ob die Kleine noch ein Mädchen ist und ob sie zugenommen hat.
22.09.2014 09:37
Zitat von gismoline:

Guten Morgen ihr Lieben.
Na wie geht es euch? Seitdem ich ein Heilmittel für mein Sodbrennen gefunden habe kann ich nachts sogar wieder schlafen.

Chris das kenne ich nur zu gut! Zur Zeit muss ich wegen allem und jedem weinen das geht als den ganzen Tag. Mein Mann ist das allerdings von der ersten Schwangerschaft schon gewohnt.

Me: heute habe ich nach vier Wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt. Mal schauen ob die Kleine noch ein Mädchen ist und ob sie zugenommen hat.

Was nimmst du den gegen das Sodbrennen?
Bei mir ist es mal besser, mal schlechter... jetzt die letzten zwei Tage geht es.

Viel Spaß beim Termin!
Isabella88
2946 Beiträge
22.09.2014 09:38
Guten morgen!!!

heute hab ich mal ein bisschen besser geschlafen. Fühl mich auch gleich viel besser. Mal schauen wie lange das anhält.

Oh je chris ich kann so mit dir fühlen, ich kenne das auch, dass man wegen jeder Kleinigkeit heulen muss und sich echt alles viel zu sehr zu Herzen nimmt...
22.09.2014 09:41
Zitat von chris35413:

guuuten morgen

aaalso..ich kann jetzt definitiv sagen, ich hatte/habe meine ersten miniwehen...bin ich sogar aufgewacht immerzu in der nacht.lief immer gleich ab...bauch wird hart, und ziehen im oberbauch, in den lenden und im rücken richtung po..aber noch unregelmäßg...

gestern war ein richtig blöder tag...war nur am heuln..

vom körperlichen gings mir ganz gut, seelisch bin ich auf dem tiefpunkt meiner gefühle gewesen...

waren bei schwiegereltern zum essen und ich hatte noch kuchen übrig und haben den mit gebracht, tja aber sie wollten ihn nicht haben also haben wir ihn wieder mit genommen und dann saß ich im auto hab das in der hand gehabt und, das auto hat gepiepst weil ich nich angeschnallt war und hab gemeckert, weil ich mich nich anschnallen konnt wegen dem scheiß kuchen...
und dann hat schatz gemeckert und dann gings los...

tja und dann ging es auch um meinen geburtstag, ich soll mir nich so viel arbeit machen und bla, tja, dann mach ich halt gar nix...will ja eh keiner was ich gebacken hab....dann sind wir zu schazz oma gefahren und er hat ihr den kuchen gegeben, bin im auto sitzen geblieben weil ich nich veheult dahin wollte...tja dann kam sie halt eben zu mir...und meinte ist doch alles nicht so schlimm usw...tja das weiß ich doch, aber manchmal muss mer halt heuln wegen scheiß

so blöd manchmal...

aber dann wieder aufhören, fast unmöglich...vor allem wenn die kleine dann so aktiv ist, dass es weh tut..da kommt halt dann alles zusammen, scheiß wetter dann auch noch...

tja und um dem ganzen das krönchen aufzusetzen riefen dann oma und schwiegermutter unabhängig voneinander nochmal an, um zu sagen dass das doch alles nicht böse gemeint ist, sie einfach so sind und ich tun soll was ich möchte und mir zutraue... und sie haben mich gern, tja und dann musste ich wieder heuln, jedesmal..schazz war schon fast verzweifelt, weil es einfach nur aus meinen augen tropfte...
naja bald ists geschafft..

Na da haben aber bisschen die Hormone verrückt gespielt oder?
Ich nehm und esse deinen Kuchen sehr gerne lecker!

Ich kenn solche Eigenarten aber auch - mein Schwiegervater hat gaaaanz komische Essgewohnheiten. Manchmal war ich auch schon verzweifelt und sauer weil er einfach nicht essen will wenn er zu Besuch ist. Aber so ist er nun mal. Er isst einmal am Tag und sonst will er nix - tja dann nicht Bleibt mehr für uns

Zu den Wehen: ich habe das Gefühl, dass ich nichts merke... ich habe auch voll den tiefen Schlaf... manchmal wache ich nachts auf und merke das es im Bauch zieht, aber bevor ich mir Gedanken machen kann, schlafe ich auch schon wieder ein Und tagsüber fühl ich mich recht normal, merke kaum / keine Wehen.. keine Ahnung wie und wann es losgeht...
22.09.2014 10:06
Guten morgen

allen mit WW Glückwunsch

Nacht war heute ok nur die Zahnschmerzen war grade beim Zahnarzt und musste mir ne neue füllung setzen lassen da die andere rausgefallen war ich dachte mir so war ja klar das das wieder mir passieren muss
gismoline
2545 Beiträge
22.09.2014 10:06
Zitat von martinchen:

Zitat von gismoline:

Guten Morgen ihr Lieben.

Bei mir ist es mal besser, mal schlechter... jetzt die letzten zwei Tage geht es.

Viel Spaß beim Termin!

Ich hatte das die ganze Zeit total schlimm konnte nachts sogar nicht schlafen deswegen. Ich nehme auf Anraten meiner Hebamme heilerde. Eigentlich sollte ich sie trinken das kann ich aber nicht hab mir jetzt so Kapseln gekauft und die helfen tatsächlich.
Danke bin mal gespannt wie der Termin so verläuft ich hoffe das sich nicht noch was am Geschlecht geändert hat das ist irgendwie meine größte Angst.
Isabella88
2946 Beiträge
22.09.2014 10:11
Zitat von gismoline:

Zitat von martinchen:

Zitat von gismoline:

Guten Morgen ihr Lieben.

Viel Spaß beim Termin!

Ich hatte das die ganze Zeit total schlimm konnte nachts sogar nicht schlafen deswegen. Ich nehme auf Anraten meiner Hebamme heilerde. Eigentlich sollte ich sie trinken das kann ich aber nicht hab mir jetzt so Kapseln gekauft und die helfen tatsächlich.
Danke bin mal gespannt wie der Termin so verläuft ich hoffe das sich nicht noch was am Geschlecht geändert hat das ist irgendwie meine größte Angst.

Drück dir die Daumen für den Termin!! Bestimmt hat sich am Geschlecht nichts geändert Bei den guten Geräten heutzutage passiert sowas ja nur noch sehr selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt