♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
18.02.2014 11:34
was ist an der USA gefährlich?
Da hätte ich echt keine Bedenken, würde jetzt nicht unbedingt nach Afrika, Asien oder Südamerika aber USA?
Da hätte ich echt keine Bedenken, würde jetzt nicht unbedingt nach Afrika, Asien oder Südamerika aber USA?
18.02.2014 11:35
In der ersten SS habe ich fast alles kurz nach der 12 Woche geholt also so neutrale Sachen kinderzimmer und so IWANN hab ich dann angefangen rosa Klamotten zuholen .. Und in der 34 Woche wusste ich dann das es ein junge wird O.o und habe dann die rosa Sachen an ne bekannte verkauft ... Und dann jungen Klamotten geholt xD
Ne Spiel Uhr habe ich bei beiden Ss schon vor der 12 Woche geholt denke morgen nach dem FA Termin werde ich auch mal nach ner Spieluhr gucken gehen in der 2ten ss habe ich außer die Spieluhr und 3 Bodys nix geholt weil ich so ein komisches Gefühl die ganze Zeit hatte
Diesmal werde ich aber Denk ich schon ab der 12 ssw ein paar Sachen holen aber auch nicht all zu viel Kinderwagen erst wenn ich ein 90 % outing habe
Ne Spiel Uhr habe ich bei beiden Ss schon vor der 12 Woche geholt denke morgen nach dem FA Termin werde ich auch mal nach ner Spieluhr gucken gehen in der 2ten ss habe ich außer die Spieluhr und 3 Bodys nix geholt weil ich so ein komisches Gefühl die ganze Zeit hatte
Diesmal werde ich aber Denk ich schon ab der 12 ssw ein paar Sachen holen aber auch nicht all zu viel Kinderwagen erst wenn ich ein 90 % outing habe
18.02.2014 11:35
Zitat von Bommel90:
Gefährlich ist sie nicht. Aber das Gesundheitssystem ist so anders und die USA sind so weit weg. Da ist es einfach komplizierter falls was sein sollte.
18.02.2014 11:36
Zitat von Bommel90:
gefährlich würd ichs nicht unbedngt nennen aber ich vertau einfach userem gesundheitsstandart mehr... ausserdem ists grad in den usa ein ewiges hin und her wenn was ist wegen der kosten usw ( weiß ich von ner bekannten)
18.02.2014 11:36
Müsst ihr eig. schon öfters als vorher aufs Klo ?
Ich seid gestern .. Also alle 20 min is meine Blase voll
18.02.2014 11:37
Zitat von flocke091214:
jup .. kommt zwar auch immer drauf an was ich trinke aber ich muss definitv öfter und auch nachts raus was ich vorher nie musste
18.02.2014 11:38
Zitat von soev:
Zitat von Bommel90:
Gefährlich ist sie nicht. Aber das Gesundheitssystem ist so anders und die USA sind so weit weg. Da ist es einfach komplizierter falls was sein sollte.
Ja das System ist vielleicht anders, aber da würde ich mich besser aufgehoben fühlen als z.B. in der Türkei oder Ungarn...
und ob es jetzt 10 Flug-Stunden oder 3 weg ist macht doch auch keinen Unterschied. Einfach heim fahren kann man so oder so nicht.
Wir sind jetzt noch ADAC Mitglied geworden, wegen dem Rückholtransport im Krankheitsfall
18.02.2014 11:38
Zitat von flocke091214:
Dito ich auch seit gestern Abend renn ich auch alle halbe Stunde
18.02.2014 11:39
Zitat von flocke091214:
Nö bisher ist alles so wie vorher, kann auch gerne so bleiben
18.02.2014 11:40
Also wir fahren Ende Mai bis Mitte Juni nach Rumänien das sind ca. 1.300 km mit dem Auto planen aber dafür jeweils einen Zwischenstopp (mit Übernachtung) in Wien ein also nach etwa der Hälfte der Strecke ich werde mir vorher so eine Gurtführung von BeSafe holen dann habe ich für die lange Fahrt schon mal ein beruhigtes Gewissen
Meine Schwester heiratet im August in den USA da wäre ich dann ca. in der 31. Woche mir persönlich wäre bei so einem langen Flug nicht wohl Meine Schwester kann es aber auch total verstehen
Meine Schwester heiratet im August in den USA da wäre ich dann ca. in der 31. Woche mir persönlich wäre bei so einem langen Flug nicht wohl Meine Schwester kann es aber auch total verstehen
18.02.2014 11:41
Zitat von Bommel90:
Zitat von soev:
Zitat von Bommel90:
Ja das System ist vielleicht anders, aber da würde ich mich besser aufgehoben fühlen als z.B. in der Türkei oder Ungarn ...
und ob es jetzt 10 Flug-Stunden oder 3 weg ist macht doch auch keinen Unterschied. Einfach heim fahren kann man so oder so nicht.
Wir sind jetzt noch ADAC Mitglied geworden, wegen dem Rückholtransport im Krankheitsfall
Deswegen hab ich gesagt in Länder mit unserem Sicherheitsstandart.
Holt der ADAC auch aus den USA?
Seit der ersten SS verbringen wir unsere Urlaube immer in Frankreich, Spanien, Italien, Belgien oder Deutschland. Da fühle ich mich einfach sicherer, auch mit kleinen Kindern. Aber uns reizt die große weite Welt auch nicht so sehr. Das EInzige, wo ich wirklich gerne mal hinwill, ist Schweden. Bullerbü anschauen. Das ist für 2015 geplant.
18.02.2014 11:46
Soweit ich es im Kopf habe ist bei der ADAC Plus Mitgliedschaft ein Weltweiter Rücktransport mit drinnen (kann mich aber auch irren, da mich persönlich nur Europa interessiert hat)
18.02.2014 11:46
soev dann können deine 3 kinds die kinder von bullerbü nachspielen
schweden stell ich mir auch schön vor ... wir wollten eigentlich nach england aber da wir wahrschenlich ja noch umziehen fällt das auch flach jetzt werdens wahrscheinlich 4 tage schweinfurt zur deutschen meisterschaft im grillen
schweden stell ich mir auch schön vor ... wir wollten eigentlich nach england aber da wir wahrschenlich ja noch umziehen fällt das auch flach jetzt werdens wahrscheinlich 4 tage schweinfurt zur deutschen meisterschaft im grillen
18.02.2014 11:47
mich reizt die "große Welt" auch nichtm bin auch mit der Nordsee zufrieden hauptsache Urlaub
18.02.2014 11:49
Zitat von Masabuana:
soev dann können deine 3 kinds die kinder von bullerbü nachspielen
Genau
Nach Schweden will ich schon lange, aber irgendwie sind wir dann doch immer in den Süden gefahren. Warm will ich es ja eigentlich auch haben.
Meisterschaft im Grillen? Ehrlich? So was gibts?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt