♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.09.2014 13:03
Honey
Schön dass du zurück bist!!
Martinchen
Bin echt gespannt wann es hier los geht. Bisher halten sich fast alle ganz wacker.
Martinchen
Bin echt gespannt wann es hier los geht. Bisher halten sich fast alle ganz wacker.
19.09.2014 13:07
Zitat von sunflower09:
Honey
Martinchen
Heute haben schon zwei Freundinnen von mir entbunden... Musste bei dem Gedanken bisschen heulen... Diese Hormone!! Kann es nicht abwarten die Maus im Arm zu halten...❤️❤️❤️
19.09.2014 13:14
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Honey
Martinchen
Heute haben schon zwei Freundinnen von mir entbunden... Musste bei dem Gedanken bisschen heulen... Diese Hormone!! Kann es nicht abwarten die Maus im Arm zu halten...❤️❤️❤️
Wie weit sind die ersten Oktoberlies? 39.ssw
19.09.2014 13:22
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Honey
Martinchen
Hmm ich hab am 6.10 ET und bin bei 37+ 4, demnach sind die ersten Oktoberlis bei 38+3? So in dem Dreh
19.09.2014 13:30
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Honey
Martinchen
ist doch schön da würd ich einfach mal mitmachen
19.09.2014 13:48
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Honey
Martinchen
Hmm ich hab am 6.10 ET und bin bei 37+ 4, demnach sind die ersten Oktoberlis bei 38+3? So in dem Dreh
Bei denen darf es ja dann losgehen
Ist es nicht so dass 80prozent der Kinder innerhalb der letzten 2Wochen kommen Dh von 38+0-40+0 (ET). Hab irgendwann mal so was gelesen
19.09.2014 13:54
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
...
Bei denen darf es ja dann losgehen
Ist es nicht so dass 80prozent der Kinder innerhalb der letzten 2Wochen kommen Dh von 38+0-40+0 (ET). Hab irgendwann mal so was gelesen
Ach du wolltest wissen wie weit meine Freundinnen waren
Die eine hätte jetzt Dienstag ET, die andere hat Zwillis bekommen... Da kann ich dir nicht sagen wie weit sie war... Glaube aber, sie ist relativ weit gekommen...
19.09.2014 14:03
ich glaub bei uns wird's auch nix vor der 39.woche werden... sieht iwie alles nicht danach aus und meine letzten beiden kamen 2tage vor und 2tage nach ET.. mal sehen.
Bin gespannt, wer die nächste sein wird
sind ja schon einige zieml weit..
an die Tee-trinker
wie schafft ihr es diesen widerlichen Tee runter zu bekommen ? sorry, aber ich finde ihn furchtbar und muss mittlerweile total würgen.. ich werde davon max.0,5l am Tag schaffen laut Hebi soll ich ja 4"Tassen" á 0,4-0,5l .... brr.... ne ne, das ist mir zu viel..
an die Tee-trinker
wie schafft ihr es diesen widerlichen Tee runter zu bekommen ? sorry, aber ich finde ihn furchtbar und muss mittlerweile total würgen.. ich werde davon max.0,5l am Tag schaffen laut Hebi soll ich ja 4"Tassen" á 0,4-0,5l .... brr.... ne ne, das ist mir zu viel..
19.09.2014 14:07
Zitat von Dagny:
ich glaub bei uns wird's auch nix vor der 39.woche werden... sieht iwie alles nicht danach aus und meine letzten beiden kamen 2tage vor und 2tage nach ET.. mal sehen.
an die Tee-trinker
Ich mach da etwas Zucker rein und find den Tee ganz ok. Allerdings trinke ich maximal 2 Tassen am Tag, mal eine, mal keine - nach Lust und Laune
4 Tassen hab ich noch nicht gehört bzw erst in der letzten Woche? Da sagt aber bestimmt wieder jeder was anderes
Theoretisch könnte ich ab nächster Woche den "Zimttee" probieren... Der soll ja bei einigen stark anschlagen. Da warte ich eventuell noch paar Tage mit. Hab mir jetzt eher so einen weihnachtlichen Tee mit Zimt geholt, ob dass das wahre ist? Und Zimt mag ich gaaaaar nicht...
19.09.2014 14:24
Ich hab mir den Yogitee gekauft mit Zimt drin.
Aber noch nicht getrunken. Will ja nichts riskieren.
Den Himbeer Blätter Tee muss ich mir am WE mal kaufen gehen!
Aber noch nicht getrunken. Will ja nichts riskieren.
Den Himbeer Blätter Tee muss ich mir am WE mal kaufen gehen!
19.09.2014 14:29
Zimt könnte ich da schon eher ab...den mag ich aber dieser Tee.. bei mir ist es eine Himbeerblätter-2andere Kräuter-Mischung, glaube Frauenmantel ist noch drin.. und das ist zusammen SOOO bitter, auch nach rel. kurzem ziehen.
19.09.2014 14:31
Ich trink max. 1-2 tassen Himbeerblättertee am Tag.
Laut meiner Hebi soll es 0,5l sein. Reicht aber auch.
Ich bin jetzt bei 37+3 und ich bin echt gespannt wann die nächste entbindet
Laut meiner Hebi soll es 0,5l sein. Reicht aber auch.
Ich bin jetzt bei 37+3 und ich bin echt gespannt wann die nächste entbindet
19.09.2014 14:47
@honney: Toll dass du wieder heim durftest, mach schön langsam jetzt!
@Kendra: Ich hab soooo an dich/euch gedacht, kuschelt ihr schon fleißig?
@Dagny: ich trink den Tee gerne, ich find den gar nicht schlimm, kann aber sein das es daran liegt dass ich eh Tee-Liebhaber bin!
@Zimttee: Nehmt ihr da irgend einen bestimmten? Wie oft kann/soll man den trinken? Ich mag Zimt überhaupt nicht, bin aber mittlerweile echt soweit, alles zu versuchen
@me: Mir gehts heut wieder bissel besch. stimmungsmäßig, war aber glücklicherweise zum Frühstück bei ner Freundin, hab dann schön Mittagessen mit Schatz gemacht und bis eben bissel geputzt, nur grob Bad und Küche und fix gesaugt! Jetzt ist Pause auf der Couch angesagt, heut Abend kommt noch ne Freundin und dann ist es morgen hoffentlich wieder besser bestellt mit meiner Laune!
Das Tapen hilft super, hab heut Nacht schon etwas besser geschlafen und heute noch null Schmerz vom Ischiasnerv gemerkt, ein Glück, das ist wirklich toll! Dafür tut untenrum wieder alles weh heute, naja...
Meine Hebi erzählte gestern, dass aus unserem GVK schon 4 Mädels entbunden haben (von - eine 5 Wochen zu früh, eine 3 Wochen zu früh, meine Freundin fast termingerecht und eine, die eigentlich mit 3.9. die erste gewesen wäre, hat erst vorgestern per KS entbunden, der Kleine wollte partout nicht auf die Welt. Ich dreh durch wenn ich auch 14 Tage übertagen müsste ey
Ich bin sooo gespannt wie lange ich es noch aushalten muss und wann wir endlich endlich den Kleinen im Arm haben, noch 20 Tage, der Countdown läuft!
@Kendra: Ich hab soooo an dich/euch gedacht, kuschelt ihr schon fleißig?
@Dagny: ich trink den Tee gerne, ich find den gar nicht schlimm, kann aber sein das es daran liegt dass ich eh Tee-Liebhaber bin!
@Zimttee: Nehmt ihr da irgend einen bestimmten? Wie oft kann/soll man den trinken? Ich mag Zimt überhaupt nicht, bin aber mittlerweile echt soweit, alles zu versuchen
@me: Mir gehts heut wieder bissel besch. stimmungsmäßig, war aber glücklicherweise zum Frühstück bei ner Freundin, hab dann schön Mittagessen mit Schatz gemacht und bis eben bissel geputzt, nur grob Bad und Küche und fix gesaugt! Jetzt ist Pause auf der Couch angesagt, heut Abend kommt noch ne Freundin und dann ist es morgen hoffentlich wieder besser bestellt mit meiner Laune!
Das Tapen hilft super, hab heut Nacht schon etwas besser geschlafen und heute noch null Schmerz vom Ischiasnerv gemerkt, ein Glück, das ist wirklich toll! Dafür tut untenrum wieder alles weh heute, naja...
Meine Hebi erzählte gestern, dass aus unserem GVK schon 4 Mädels entbunden haben (von - eine 5 Wochen zu früh, eine 3 Wochen zu früh, meine Freundin fast termingerecht und eine, die eigentlich mit 3.9. die erste gewesen wäre, hat erst vorgestern per KS entbunden, der Kleine wollte partout nicht auf die Welt. Ich dreh durch wenn ich auch 14 Tage übertagen müsste ey
Ich bin sooo gespannt wie lange ich es noch aushalten muss und wann wir endlich endlich den Kleinen im Arm haben, noch 20 Tage, der Countdown läuft!
19.09.2014 14:50
Also ich trink auch maximal 2 Tassen am Tag kommt aber schon mal vor das ich vergesse mir Tee zu machen.
Sagt mal ich hör das das erste mal das Zimttee so einschlagen soll. Ist das echt so?
Sagt mal ich hör das das erste mal das Zimttee so einschlagen soll. Ist das echt so?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt