♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
17.09.2014 11:39
Zitat von honney:
So war jetzt beim FA termin und darf direkt weiter ins KH verdacht auf schwangerschafts vergiftung
Oh nein, wie blöd. Sag Bescheid, wenn du was Neues weißt ja?! ich drück die Daumen, dass alles gut ist
17.09.2014 11:53
huhu ihr lieben
hooney mensch lass dich drücken ich hoffe der verdacht bestätigt sich ned eine hier in der gruppe reicht würd ich sagen ..
ich glaub babyfant wars oder ?? also mit den ausschlägen bis 40 am ctg ganz ehrlich bei mir gings ned höher als 35 also ich weiß ned ob das soooo aussagekräftig is
kendra falls wir uns bis dahin nimmer lesen wünsch ich dir eine schöne geburt und schon mal alles liebe zu eurer maus.. kurier dich noch so gut es geht aus...
soev das liest sich sooo toll mit deinen beiden
so lukas und ich machen jetzt dann noch bissl haushalt und dann werden wir bissl rausgehen .. papa muss seit heute wieder arbeiten also können wir unseren tag total neu einteilen nachmittags gehts zum versicherungsmenschen und abends haben wir endlich unseren neugeborenen hörtest
hooney mensch lass dich drücken ich hoffe der verdacht bestätigt sich ned eine hier in der gruppe reicht würd ich sagen ..
ich glaub babyfant wars oder ?? also mit den ausschlägen bis 40 am ctg ganz ehrlich bei mir gings ned höher als 35 also ich weiß ned ob das soooo aussagekräftig is
kendra falls wir uns bis dahin nimmer lesen wünsch ich dir eine schöne geburt und schon mal alles liebe zu eurer maus.. kurier dich noch so gut es geht aus...
soev das liest sich sooo toll mit deinen beiden
so lukas und ich machen jetzt dann noch bissl haushalt und dann werden wir bissl rausgehen .. papa muss seit heute wieder arbeiten also können wir unseren tag total neu einteilen nachmittags gehts zum versicherungsmenschen und abends haben wir endlich unseren neugeborenen hörtest
17.09.2014 11:53
Oh honney, wir Drücken die Daumen, dass alles gut ist.
Meld dich mal, wenn du mehr weißt.
Meld dich mal, wenn du mehr weißt.
17.09.2014 11:54
Weil ich Kopfschmerzen hab Übelkeit,Punkte sehe,mir der ganze Bauch wehtut und hohen Blutdruck hab jetzt werden erst mal tests gemacht
17.09.2014 11:57
Zitat von honney:
Weil ich Kopfschmerzen hab Übelkeit,Punkte sehe,mir der ganze Bauch wehtut und hohen Blutdruck hab jetzt werden erst mal tests gemacht
ich hoffe du bist schnell durch damit und das kommt von was anderem
17.09.2014 11:58
so, Termin nun auch rum.
Nur reden und Papierkram. war echt nett die Frau. Aber auch nicht zu nett
Hatte dummerweise meinen Geldbeutel vergessen und konnte so nicht die Versichertennummer angeben.
Sie meint sie ruft mich dann später an (hab meine Handynummer angegeben). Wollte noch mit meiner Mama einkaufen gehen. Also sind wir erst kurz zu mir gefahren den Geldbeutel holen.
Und es ruft keiner an... und ruft keiner an... irgendwann seh ich: das Handy ist aus.
Nun laufe ich derzeit mit so nem moderenen von meinem Mann rum weil ich bei meinem das LAdegerät nicht finde.
Als ich es nach einer ewigkeit anbekomme steht da PIN-Code eingeben...
Was weiß denn ich wie da der Pin ist...
Nun versuche ich seit 30min jemanden im KH zu erreichen, aber es geht keiner ran.
was ein generve...
ich schreib gleich einfach ne Mail hin und hoffe das kommt an
Nur reden und Papierkram. war echt nett die Frau. Aber auch nicht zu nett
Hatte dummerweise meinen Geldbeutel vergessen und konnte so nicht die Versichertennummer angeben.
Sie meint sie ruft mich dann später an (hab meine Handynummer angegeben). Wollte noch mit meiner Mama einkaufen gehen. Also sind wir erst kurz zu mir gefahren den Geldbeutel holen.
Und es ruft keiner an... und ruft keiner an... irgendwann seh ich: das Handy ist aus.
Nun laufe ich derzeit mit so nem moderenen von meinem Mann rum weil ich bei meinem das LAdegerät nicht finde.
Als ich es nach einer ewigkeit anbekomme steht da PIN-Code eingeben...
Was weiß denn ich wie da der Pin ist...
Nun versuche ich seit 30min jemanden im KH zu erreichen, aber es geht keiner ran.
was ein generve...
ich schreib gleich einfach ne Mail hin und hoffe das kommt an
17.09.2014 11:58
Zitat von honney:
ohja hört sich echt danach an ... mein tipp an dich .. du bist schon so weit lass es nicht drauf ankommen dich selbst zugefährden ja ? euer schatz packt das jetzt sicher und du musst auch bissl auf dich achten .. so ne ss vergiftung kann für die mutter ziemlich gefährlich werden . ich drück dich mal
17.09.2014 12:01
Ach Mensch honney, das tut mir leid ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht und es ist was harmloses!
Schön Masa das es bei euch so gut läuft. Hört sich ja recht entspannt an.
Ich bin total genervt! Ich wollte unbedingt ambulant entbinden und nun scheint das ins Wasser zu fallen nur weil ich niemanden finde der den gutrietest machen möchte. Dieser Test wo fersenblut abgenommen wird. Mir ist zum heulen zumute!!! Hoffentlich finde ich noch jemanden.
Ich bin total genervt! Ich wollte unbedingt ambulant entbinden und nun scheint das ins Wasser zu fallen nur weil ich niemanden finde der den gutrietest machen möchte. Dieser Test wo fersenblut abgenommen wird. Mir ist zum heulen zumute!!! Hoffentlich finde ich noch jemanden.
17.09.2014 12:02
Zitat von gismoline:
Ach Mensch honney, das tut mir leid ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht und es ist was harmloses!
owas hab ich ja noch nie gehört wer macht das denn normalerweise?
17.09.2014 12:09
Zitat von asliceofmom:
Zitat von gismoline:
owas hab ich ja noch nie gehört wer macht das denn normalerweise?
Normalerweise wird es im Krankenhaus gemacht aber wenn ich ambulant entbinden möchte brauch ich einen Kinderarzt der das macht. So nun meiner macht es nicht mit super Ausreden wie " was ist wenn sie freitags ihr Kind bekommen dann muss das bis Montag gemacht werden, wir können ihnen ja aber nicht garantieren das sie montags bei uns nen Termin bekommen" super oder.
Und Hebammen dürfen das nur noch machen wenn sie im einem Labor gemeldet sind das sie quasi "beauftragt" dieses fersenblut zu entnehmen.
17.09.2014 12:19
also das mit dem Fersenblut kann auch eine Hebi machen
Hast du eine eigene? Du könntest auch mal im KH fragen, ob das eine Nachsorgehebi macht.
Es gibt sicher auch Kinderärzte, die das machen. Vllt kannst du dich ja mal bei einem schlau machen.
Also meine Hebi hat das bei mir zu Hause gemacht nach der HG
Hast du eine eigene? Du könntest auch mal im KH fragen, ob das eine Nachsorgehebi macht.
Es gibt sicher auch Kinderärzte, die das machen. Vllt kannst du dich ja mal bei einem schlau machen.
Also meine Hebi hat das bei mir zu Hause gemacht nach der HG
17.09.2014 12:21
oh hab das mit dem Kinderarzt noch nicht gelesen gehabt ...
also man kann es auch 1,2 tage später machen. wieso muss man es bei dir direkt nach der Geburt machen lassen?
also man kann es auch 1,2 tage später machen. wieso muss man es bei dir direkt nach der Geburt machen lassen?
17.09.2014 12:24
honney das hört sich ja schlimm an
ich drücke dir mal die Daumen dass alles glatt läuft und berichte bitte, wies weitergeht ja
ich drücke dir mal die Daumen dass alles glatt läuft und berichte bitte, wies weitergeht ja
17.09.2014 12:54
Zitat von Dagny:
oh hab das mit dem Kinderarzt noch nicht gelesen gehabt ...
Also ich hab jetzt mal nachgelesen normal wird es zwischen dem 3. und 5 Tag nach der Geburt wohl gemacht. Anscheinend hat mein Kinderarzt da nur keine Lust drauf.
Meine Hebamme kann es nicht machen da sie bei keinem Labor angemeldet ist so wie ich das verstanden habe. Sie hört sich jetzt mal um welche ihrer Kolleginnen das macht oder wie wir das Problem angehen könnten.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt