♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
16.09.2014 23:35
Zitat von Babyfant:
Morgen Mädels,
Ja ich schlafe auch so bescheiden. Es tut einfach an allen Enden weh. Und ich werde immer mal wieder von fiesen Wehen wach. Gestern hatte ich eine richtig starke. Aber es bleibt immer nur bei einzelnen. Mein Körper übt wohl einfach gern
Martinchen, ich hab auch das fühl, dass die kleine momentan aktiver ist als vorher.
Kendra, Wahnsinn noch 3 Tage. Ich glaub, wenn ich echt nen festen Termin hätte wär ich noch aufgeregter.
Bommel, du bekommst aber auch keine ruhe oder? Hoffe, das mit dem Bad ist danach jetzt mal ausgestanden. Ich finde Alice Vorschlag mit dem essen kochen übrigens gut.
Ich bin so aufgeregt, dass ich nun krank geworden bin
Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.
Hab mir eine Erkältung eingefangen
Medis darf ich nicht. Also nur Vitamin C Heissgetränke.
16.09.2014 23:38
Zitat von sunflower09:
Toll Babyfant und martinchen
Schön, dass alles gut ist bei euch
17.09.2014 06:42
Schlaflos seit 4.00 Toilette, Hunger und Sodbrennen im Wechsel .... und um 9.00 bin ich bestimmt saumüde...
@Kendra: schone dich die letzten Tage! Ab auf die Couch und genieß die letzten Tage mit der kleinen im Bauchi. Alles Gute!
@Kendra: schone dich die letzten Tage! Ab auf die Couch und genieß die letzten Tage mit der kleinen im Bauchi. Alles Gute!
17.09.2014 07:09
Zitat von Kendra79:
Zitat von sunflower09:
Das freut mich für euch das alles ok ist
Heute gehts wieder zum FA erst mal nen kaffee dann sohnemann in den Kindergarten gehn und dann ab zum arzt mal sehn wies der kleinen maus so geht
17.09.2014 07:21
Zitat von honney:
Zitat von Kendra79:
Zitat von sunflower09:
Das freut mich für euch das alles ok ist
Heute gehts wieder zum FA erst mal nen kaffee dann sohnemann in den Kindergarten gehn und dann ab zum arzt mal sehn wies der kleinen maus so geht
Wünsche dir einen tollen Termin
17.09.2014 07:26
Zitat von martinchen:
Schlaflos seit 4.00 Toilette, Hunger und Sodbrennen im Wechsel .... und um 9.00 bin ich bestimmt saumüde...
Dito! Zwar ohne Sodbrennen, aber den Rest unterschreib ich so! 11 Uhr hab ich FA-Termin, danach Treff zum Mittagessen mit ner Freundin, ich hoffe ich krieg jetzt nochmal ein Stündchen die Augen zu, sonst schaff ich das heut nicht so
17.09.2014 07:28
Zitat von LaLia688:
Zitat von martinchen:
Dito! Zwar ohne Sodbrennen, aber den Rest unterschreib ich so! 11 Uhr hab ich FA-Termin, danach Treff zum Mittagessen mit ner Freundin, ich hoffe ich krieg jetzt nochmal ein Stündchen die Augen zu, sonst schaff ich das heut nicht so
Wünsch dir einen schönen Termin...
Versuche nun auch ne Std zu schlafen... Will heut zu meinen Eltern fahren und zu IKE* shoppen
17.09.2014 08:19
Guten Morgen
oh ihr hattet alle schöne Terminen - super
Schön, dass alles ok ist
Kendra, bald ist deine Maus da, wie toll. Hoffe du kannst dich vorher etwas auskurieren!!gute Besserung
Mein kleiner darf nun offiziell auch zuhause kommen.. aber ob er das auch gleich tut^^ ich fürchte nein.
Meine Hebi meint ich muss täglich min eine Std am Stück spazieren gehen um Wehen anzuregen etc aber ich muss ehrlich sagen, ich hab so starke Schmerzen in der Hüfte, dass ich es nicht schaffe -.- ich muss alle 2-3Min anhalten, echt schrecklich.. versuche mich nun zu steigern aber das wird echt hart.
In den letzten SS ging es auch einigermaßen, ich war rel oft unterwegs.. aber nun?!?!
Wie ist es bei euch??
Seid ihr oft draußen (spazieren etc) oder habt ihr auch ähnliche Probleme?
Ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern GAR NICHTS.. bin total deprimiert deswegen... ich kann nicht mal die Wohnung in einem Stück durchsaugen ohne mich zwischendurch kurz zu setzen -.- es ist von SS zu SS schlimmer geworden.
oh ihr hattet alle schöne Terminen - super
Schön, dass alles ok ist
Kendra, bald ist deine Maus da, wie toll. Hoffe du kannst dich vorher etwas auskurieren!!gute Besserung
Mein kleiner darf nun offiziell auch zuhause kommen.. aber ob er das auch gleich tut^^ ich fürchte nein.
Meine Hebi meint ich muss täglich min eine Std am Stück spazieren gehen um Wehen anzuregen etc aber ich muss ehrlich sagen, ich hab so starke Schmerzen in der Hüfte, dass ich es nicht schaffe -.- ich muss alle 2-3Min anhalten, echt schrecklich.. versuche mich nun zu steigern aber das wird echt hart.
In den letzten SS ging es auch einigermaßen, ich war rel oft unterwegs.. aber nun?!?!
Wie ist es bei euch??
Seid ihr oft draußen (spazieren etc) oder habt ihr auch ähnliche Probleme?
Ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern GAR NICHTS.. bin total deprimiert deswegen... ich kann nicht mal die Wohnung in einem Stück durchsaugen ohne mich zwischendurch kurz zu setzen -.- es ist von SS zu SS schlimmer geworden.
17.09.2014 08:26
Ich hab auch schmerzen in der hüfte und im becken lange spaziergänge kann ich nicht machen an manchen tagen kann ich noch nicht mal länger als 5 min stehen echt blöd in der ersten ss hatte ich damit gar keine probleme und jetzt weiß ich noch nicht mal mehr den tag wann ich keine schmerzen hatte aber man weiß wo für es ist und bald ist es ja auch geschafft
17.09.2014 08:56
iiiich hab wieder geträumt und möchte euch daran teilhaben lassen
schazz wollte dass ich ins kh gehe und da war ich dann , natürlich in dem bett wo ich wegen der fg war , und ich habs einfach nicht verstanden, weil ich ja null wehen hatte usw..er war tag und nacht da, das hat mich dann auch total genervt dass ich mich selbst entlassen habe und war gerade dabei zu packen und dann bekam ich wehen, von der geburt selbst weiß ich nichts nur dass ich schnuffel dann wickeln musste und hat sich total eingekakkert und oh gott, sie war ein jungen und geboren ist "er" dann am 9.10--das ist der geburtstag meiner schwester..
und dann wollte ich stillen, den traum hab ich öfter...
immer die linke brust, sieht aus wie der nuckel einer flasche, also so drchsichtig, und ich lege das kind an und da schießt auch die milch schon in diesen nuckel aber es kommt einfach nichts raus...
ich mach mir eindeutig zuuuu viele gedanken
schazz wollte dass ich ins kh gehe und da war ich dann , natürlich in dem bett wo ich wegen der fg war , und ich habs einfach nicht verstanden, weil ich ja null wehen hatte usw..er war tag und nacht da, das hat mich dann auch total genervt dass ich mich selbst entlassen habe und war gerade dabei zu packen und dann bekam ich wehen, von der geburt selbst weiß ich nichts nur dass ich schnuffel dann wickeln musste und hat sich total eingekakkert und oh gott, sie war ein jungen und geboren ist "er" dann am 9.10--das ist der geburtstag meiner schwester..
und dann wollte ich stillen, den traum hab ich öfter...
immer die linke brust, sieht aus wie der nuckel einer flasche, also so drchsichtig, und ich lege das kind an und da schießt auch die milch schon in diesen nuckel aber es kommt einfach nichts raus...
ich mach mir eindeutig zuuuu viele gedanken
17.09.2014 09:23
Zitat von LaLia688:
Zitat von martinchen:
Oh, ihr Armen.
Aber in einigen Wochen schreibt ihr ganz euphorisch, wenn eure Nacht erst ab 4.00 Uhr kacke war!
17.09.2014 09:43
martinchen und babyfant schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind
soev das hört sich wirklich herzig an mit deinen zwei
Ich hab heute auch mal wieder schlecht geschlafen.... Naja ich denke das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Morgen hab ich auch wieder FA Termin, freu mich schon total drauf!!! Und heute bin ich bei der Hebamme zur Akupunktur wegen meinem Rücken.
soev das hört sich wirklich herzig an mit deinen zwei
Ich hab heute auch mal wieder schlecht geschlafen.... Naja ich denke das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern.
Morgen hab ich auch wieder FA Termin, freu mich schon total drauf!!! Und heute bin ich bei der Hebamme zur Akupunktur wegen meinem Rücken.
17.09.2014 10:59
So war jetzt beim FA termin und darf direkt weiter ins KH verdacht auf schwangerschafts vergiftung
17.09.2014 11:07
Zitat von honney:
So war jetzt beim FA termin und darf direkt weiter ins KH verdacht auf schwangerschafts vergiftung
Ohjeee ich drücke dir die Daumen das der Verdacht sich nicht bestätigt
17.09.2014 11:36
Zitat von honney:
Oh nein. Wieso? Was wurde denn festgestellt?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt