Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
16.09.2014 09:26
also bisher hab ich es nur so gehört, dass die noch mal alles durchchecken.
Die wollen ja wie gesagt auch wissen auf was sie sich da ungefähr einlassen
Babyfant
2064 Beiträge
16.09.2014 09:27
Na wenns danach geht könnte ich auf die Übung auch verzichten

Wird schon, lange müssen wir ja nicht mehr aushalten.

Ich hatte meine Anmeldung schon in der 30. ssw.
Da würde auch nix untersucht oder ctg gemacht. Nur Gespräch und Unterlagen ausfüllen. Mir persönlich wär später eigentlich lieber gewesen.
Jetzt weiß ich viel mehr als damals und hatte ganz anders geantwortet oder fragen gestellt...

Alice ich drück mal die Daumen, dass die "mal reinschauen"
Wann genau ist dein Termin?

Ich hab heut nachmittag wieder regulären FA Termin. Mal gucken, was mausi so macht.
16.09.2014 09:33
um 0930 ist der Termin.
Beim Anruf meinten die dass ich so zwischen der 34. und 36. Woche mal reinschaun sollte. Da hab ihc ja gerade noch rechtzeitig angerufen

Zur Not jammer ich einfach ein wenig dass ich die Tage seltsame Schmerzen hatte dann werden die schon mal das Stäbchen zücken
aber so wie ich mich kenne bin ich morgen froh wenn die nicht zu viel schauen und ich schnell wieder raus bin.
Und Abends ärgere ich mich dann dass ich nicht hab schauen lassen wie immer eben.
16.09.2014 09:33
Meine KH Anmeldung hat sich erübrigt, weil ich eh im KH lag...
Bei uns muss man sich für ne Wassergeburt anmelden, weil dann noch Blut für diverse Tests abgenommen wird. Hat sich aber auch erübrigt weil bei mir alles durchgecheckt war.... Ansonsten wurde nix gemacht, außer ein Infoblatt zur Wassergeburt ausgeteilt. Und ich hab halt nochmal betont wie wichtig mir eine natürliche Geburt ist!

Ich hab heut nachmittag auch Termin und hoffe die Maus hat etwas zugenommen!
16.09.2014 09:37
viel Spaß bei euren Terminen
sunflower09
11720 Beiträge
16.09.2014 09:45
Alles Gute für eure Termine

hier auch. Der Bauch tut nur mehr weh. Als hätte man einen Stein Im.Bauch
16.09.2014 09:45
Hatte die letzten tage kein Internet mehr hoffe bekomme alles zusammen wenn ich was vergesse tut es mir leid

@Pda: ich möchte keine PDA ich hab eh schiss vor nadeln und wenn ich bedenke das mir einer eine in den rücken sticht ne dann verzichte ich.

@ Soev Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen und alles alles liebe
chris35413
6327 Beiträge
16.09.2014 11:27
bei uns auch alles schick, gestern war meine freundin "endlich"da und wir haben mein lang ersehntes fotoshooting und gipsbauch gemacht, es war richtig toll, sind super fotos bei rumgekommen und der gipsbauch ist auch nach meinen wünschen, obwohl die ränder trotzdem dünn sind..müssen wir halt noch verstärker kleber oder so dran machen..

als wir mit gipsbauch fertig waren, haben es im stehen gemacht, schazz und freundin haben hände gewaschen, stand ich im wohnzimmer und wartete, bis ich bemerkte, ohoh, der kreislauf, ich sagte das , keiner reagiert
schazz kam wieder und fing mich nurnoch auf, gsd stand gleich n stuhl hinter mir, mir wurde richtig schwarz vor augen. ..hab dann getrunken und nach paar minuten gings wieder...und der gips war noch dran, aber, ging gut,und die kleine hat munter weiter gestrampelt
Babyfant
2064 Beiträge
16.09.2014 11:34
Ja. Chris, mir wurde dabei auch schummrig.
Hab ich schon oft gehört, dass die Schwangeren dabei Kreislaufprobleme bekommen.
carolein82
10161 Beiträge
16.09.2014 11:40
Die Anmeldung im Kh lief bei mir genauso wie Bommel sagt. Viel Spaß beim Extra-US!
*
Ich hatte heute normalen FA-Termin und kann noch wunderbare 4,2 cm Gebärmutterhals bieten. Jmd. mehr??
16.09.2014 11:47
Glückwunsch caro
soev
7346 Beiträge
16.09.2014 15:35
Julchen, freu dich auf deine zwei! Es ist so süß, wie eng Anton und Magdalena sich immer zusammenkuscheln. Wenn einer weint und ich leg ihn zum anderen, ist sofort Ruhe. Wenn sie schlafen, berühren sie sich auch immer. Selbst, wenn man sie mit Abstand hinlegt, wuseln die Hände und Füße so lange, bis sie den anderen spüren.
Quinya
3128 Beiträge
16.09.2014 16:24
Hi Mädels,

hatte heute das 1. mal geburtsvorbereitende Akupunktur.
Hätt nicht gedacht das das weh tut... tut es aber... Naja könnt auch schlimmer sein, aber vorallem die in der kleinen Zehe is übel.
Ich hab perfekte Wert und alles is in Ordnung.
Der Kleine liegt mit dem Kopf schon fest im Becken ...
Sie hat auch schon den Muttermund-Öffnungsmeridian aktiviert. Es könnte also ab jetzt jederzeit los gehn.
Wenns das nicht tut, hab ich nä. Woche Dienstag die nächste Sitzung.

Ansonsten hab ich heute noch paar Sachen im Rossmann gekauft. Ohropax, diese Monsterbinden fürs Wochenbett und eine Spieluhr...

Oh mann langsam wirds echt Ernst.

@Anmeldung KH
Bei wurde nur routinemäßig der Papierkram aufgenommen ... hatte auch kein CTG oder Untersuchung etc.
16.09.2014 16:50
Zitat von carolein82:

Die Anmeldung im Kh lief bei mir genauso wie Bommel sagt. Viel Spaß beim Extra-US!
*
Ich hatte heute normalen FA-Termin und kann noch wunderbare 4,2 cm Gebärmutterhals bieten. Jmd. mehr??

vor einer Woche 5cm leider kann ich jetzt spontan nicht nachmessen
sunflower09
11720 Beiträge
16.09.2014 16:57
Zitat von soev:

Julchen, freu dich auf deine zwei! Es ist so süß, wie eng Anton und Magdalena sich immer zusammenkuscheln. Wenn einer weint und ich leg ihn zum anderen, ist sofort Ruhe. Wenn sie schlafen, berühren sie sich auch immer. Selbst, wenn man sie mit Abstand hinlegt, wuseln die Hände und Füße so lange, bis sie den anderen spüren.

Süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt