Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
15.09.2014 11:34
Zitat von LaLia688:

Morgen Mädels, oh man ich war schon fleißig heute, frag mich selber grad wo dieser wahnartige Elan herkommt?!

Hab schon unseren ganzen Papierkram mal abgeheftet (das stapelt sich nach paar Wochen immer ) und dann Bad und Küche ordentlich geputzt, dann alles gesaugt und gewischt, Waschmaschine und Geschirrspüler läuft...

Jetzt gibts Mittagspause aufm Sofa, mal gucken was ich dann am Nachmittag noch so anstelle, vermutlich mal bissel "gar nix" oder mein 1000-Teile-Puzzle weitermachen oder so

Bin voll froh dass es mir heut wieder so gut geht, hatte Samstagabend/nacht mal wieder ein Tief vom Feinsten, alles tat so sehr weh, kaum bewegungsfähig, so dass ich kurz vorm Heulen stand, udn ich wollt einfach nur ganz ganz schnell ne Geburt Die will ich jetzt immer noch, ich kanns einfach nimmer abwarten den kleinen mann endlich live im Arm zu haben, aber es nützt ja nix, der Countdown läuft und wann er kommen mag entscheidet er vermutlich eh selbst, wenn er soweit ist, da hat die Mama wohl nicht viel mitzureden...

Lia da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen wenn du so fleißig bist
Ich liege noch faul rum... Aber dein Elan motiviert mich ein bisschen. Dann stehe ich auch mal auf und mache bisschen was in der Wohnung
Babyfant
2064 Beiträge
15.09.2014 11:43
Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Morgen Mädels, oh man ich war schon fleißig heute, frag mich selber grad wo dieser wahnartige Elan herkommt?!

Hab schon unseren ganzen Papierkram mal abgeheftet (das stapelt sich nach paar Wochen immer ) und dann Bad und Küche ordentlich geputzt, dann alles gesaugt und gewischt, Waschmaschine und Geschirrspüler läuft...

Jetzt gibts Mittagspause aufm Sofa, mal gucken was ich dann am Nachmittag noch so anstelle, vermutlich mal bissel "gar nix" oder mein 1000-Teile-Puzzle weitermachen oder so

Bin voll froh dass es mir heut wieder so gut geht, hatte Samstagabend/nacht mal wieder ein Tief vom Feinsten, alles tat so sehr weh, kaum bewegungsfähig, so dass ich kurz vorm Heulen stand, udn ich wollt einfach nur ganz ganz schnell ne Geburt Die will ich jetzt immer noch, ich kanns einfach nimmer abwarten den kleinen mann endlich live im Arm zu haben, aber es nützt ja nix, der Countdown läuft und wann er kommen mag entscheidet er vermutlich eh selbst, wenn er soweit ist, da hat die Mama wohl nicht viel mitzureden...

Lia da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen wenn du so fleißig bist
Ich liege noch faul rum... Aber dein Elan motiviert mich ein bisschen. Dann stehe ich auch mal auf und mache bisschen was in der Wohnung

Ja ich glaub ich auch. Muss auch unbedingt die Bäder putzen und drücke mich die ganze Zeit...
sunflower09
11720 Beiträge
15.09.2014 11:53
Lia
Schön
Und dein Tickerbild ist toll
LaLia688
994 Beiträge
15.09.2014 12:20
@sun: Danke!

@all: Jo ich weiß auch nicht wo das heut herkommt, aber evtl. tut die leicht durchblickende Sonne ihr übriges?! Krieg morgen Nachmittag Besuch da will ich alles ordentlich haben
15.09.2014 12:27
@ Lalia: uii fleißig

@ masa: ja bei uns im KH ist das auch so, dass man da halt vorher ein Gespräch führen kann. Wenn man das nicht tut, dann hat man natürlich während der Geburt auch immer noch die Möglichkeit, vorausgesetzt der Anästhesist hat dann Zeit. Denen ist es nur lieber wenn es vorher schon erledigt ist. Da ich ja aber keine will (außer es ist wirklich nicht mehr auszuhalten), will ich auch das Gespräch vorher nicht führen, sonst würde ich mich vermutlich dann doch eher dafür entscheiden.
15.09.2014 12:40
dagny das müsste man bei uns sicher auch bzw eben den wisch unterschreiben denk ich

uns gehts soweit gut der kleine hält uns teilweise schön auf trab aber man nimmt das alles ja gern in kauf grad liegt er seelig schlummernd neben mir im bettchen ( hach was könnt ich ihn fressen)
haben heute auch nen termin beim osteopathen bin gespannt ob er was findet bei lukas is ja grad bei so schnellen geburten oftmal nicht selten dass die kleinen irgendwelche blockaden haben
15.09.2014 12:42
Zitat von LaLia688:

@sun: Danke!

@all: Jo ich weiß auch nicht wo das heut herkommt, aber evtl. tut die leicht durchblickende Sonne ihr übriges?! Krieg morgen Nachmittag Besuch da will ich alles ordentlich haben

stimmt ich hab heut auch schon echt viel geschafft und schiebs auch auf das wetter ( und das schlafende kind )
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2014 12:55
Zitat von Masabuana:

dagny das müsste man bei uns sicher auch bzw eben den wisch unterschreiben denk ich

uns gehts soweit gut der kleine hält uns teilweise schön auf trab aber man nimmt das alles ja gern in kauf grad liegt er seelig schlummernd neben mir im bettchen ( hach was könnt ich ihn fressen)
haben heute auch nen termin beim osteopathen bin gespannt ob er was findet bei lukas is ja grad bei so schnellen geburten oftmal nicht selten dass die kleinen irgendwelche blockaden haben

wie süß
finde ich gut dass ihr nachgucken lasst, man weiß ja nie.. außerdem kam er ja "superman-mäßig" auf die Welt^^nicht dass er sich was verrenkt hat oä, ich kenn mich da ja nicht wirklich aus
soev
7346 Beiträge
15.09.2014 12:58
Zitat von Dagny:

huhu ihrs

Masa
ist ja klasse, dass man auch noch spontan eine PDA bekommen kann, bei mir war das damals (2006) nicht drin und musste in den Wehen noch das Aufklärungsgespräch mitmachen
Wie gehts denn dem kleinen Schnurzel?

soev,
was machen denn deine Mäuschen? Klappt das bei euch mit dem Stillen? ich habe im KH damals einer Zwillingsmami öfter beim Stillen zugeschaut... wow, das sah ganz schön umständlich aus und ich war ehrlich gesagt froh, nur ein Kind füttern zu müssen klappt es gut soweit bei euch?

netty
manno ich hoffe mal die Kleine dreht etwas seitlich sich bzw rutscht ein Stückle runter, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Wirst du einen KS bekommen? oder wartet ihr ab, bis es von allein losgeht? was meinen die Ärzte?

Rest
sorry, ich hoffe es gab nichts wichtiges mehr?! .. bin echt so vergesslich -.-

ich
habe immer wieder (meist Abends) rel regelmäßige Übungswehen, die aber viel zu schwach sind, etwas am MuMu zu bewirken Mache mir gleich den Tee und hoffe, es bringt was^^ mal sehn

Es klappt ganz gut mit dem Stillen. Es ist schon umständlicher als mit einem Kind. bei einem Kind konnte man halt schön auf der Seite liegen bleiben, Kind ran, stillen, Kind wieder wegschieben. Jetzt muss ich mich dazu aufsetzen. Aber ich bin froh, dass es überhaupt klappt.
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2014 12:59
im Haushalt schaff ich zzt echt nur das nötigste, ich nehme mir aber täglich etwas größeres vor.. also entweder das Bad, die Küche etc ...Staub wischen in allen Räumen.. oder halt Wäsche machen (sammelt sich mit so vielen Personen einiges an und es gibt immer was zu tun^^) immer mal wieder etwas halt , die Kids müssen leider öfter mal mithelfen (Zimmer selber aufräumen, Müll runterbringen usw) aber geht halt echt nicht anders
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2014 13:01
Zitat von soev:

Zitat von Dagny:

huhu ihrs

Masa
ist ja klasse, dass man auch noch spontan eine PDA bekommen kann, bei mir war das damals (2006) nicht drin und musste in den Wehen noch das Aufklärungsgespräch mitmachen
Wie gehts denn dem kleinen Schnurzel?

soev,
was machen denn deine Mäuschen? Klappt das bei euch mit dem Stillen? ich habe im KH damals einer Zwillingsmami öfter beim Stillen zugeschaut... wow, das sah ganz schön umständlich aus und ich war ehrlich gesagt froh, nur ein Kind füttern zu müssen klappt es gut soweit bei euch?

netty
manno ich hoffe mal die Kleine dreht etwas seitlich sich bzw rutscht ein Stückle runter, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Wirst du einen KS bekommen? oder wartet ihr ab, bis es von allein losgeht? was meinen die Ärzte?

Rest
sorry, ich hoffe es gab nichts wichtiges mehr?! .. bin echt so vergesslich -.-

ich
habe immer wieder (meist Abends) rel regelmäßige Übungswehen, die aber viel zu schwach sind, etwas am MuMu zu bewirken Mache mir gleich den Tee und hoffe, es bringt was^^ mal sehn

Es klappt ganz gut mit dem Stillen. Es ist schon umständlicher als mit einem Kind. bei einem Kind konnte man halt schön auf der Seite liegen bleiben, Kind ran, stillen, Kind wieder wegschieben. Jetzt muss ich mich dazu aufsetzen. Aber ich bin froh, dass es überhaupt klappt.

super, freut mich dass es gut klappt bei euch
soev
7346 Beiträge
15.09.2014 13:23
Ich habe meinen Geburtsbericht in den Entkugelungsthread gestellt.
Kendra79
2530 Beiträge
15.09.2014 23:31
Zitat von soev:

Nochmals "Herzlichen Glückwunsch"

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.
Die Kleine kommt in 3,5 Tagen.
Meine große Tochter hat heute ihren 15. Geburtstag gefeiert. Sie freut sich so sehr über ihre Kleine Schwester.

15.09.2014 23:45
Zitat von Kendra79:

Zitat von soev:

Nochmals "Herzlichen Glückwunsch"

Bei mir dauert es auch nicht mehr lange.
Die Kleine kommt in 3,5 Tagen.
Meine große Tochter hat heute ihren 15. Geburtstag gefeiert. Sie freut sich so sehr über ihre Kleine Schwester.

Stimmt! Bei dir dauert es auch nicht mehr lange
Wünsche dir und der Maus alles Gute und berichte uns danach
16.09.2014 00:01
himmel drückt mein Kleiner heute rum. Kann gar nicht schlafen...
Tut teilweise echt grenzwertig weh...

noch jemand am leiden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt