Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
14.09.2014 14:55
Oh soev wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Genießt die Kennenlernzeit, erhol dich gut. Freuen uns von dir zu lesen
puppygirl
1702 Beiträge
14.09.2014 16:05
Herzlich Glückwunsch zu euren zwei süßen Mäusen! Schön, dass alles gut gegangen ist... Viel Spaß beim kennenlernen!
bigmama2005
2548 Beiträge
14.09.2014 18:04
Soev - alles Gute zu deinen Zwillis , eine schöne Kennenlernzeit und Spaß beim Kuscheln
themuff
189 Beiträge
14.09.2014 18:35
Alles alles Gute Soev !

Jetzt gehts hier ja Schlag auf Schlag
soev
7352 Beiträge
14.09.2014 19:37
Danke für die viele lieben Glückwünsche!
Die beiden sind so lieb und brav und ach, einfach perfekt.
netty83
12961 Beiträge
15.09.2014 06:20
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben mensch ich dachte wenn wir zuhause sind komm ich öfter dazu hier reinzugucken aber dem ist irgendwie nicht so sorry ihr lieben

also

KU: mädels ganz ehrlich macht euch keinen kopf über den kopf ( sorry müsste sein ) wir hatten nen KU von 31 cm und was ist ich bin gerissen ( zum glück nur 1. grades) und warum ? der kleine hat ned nur den kopf sondern auch gleich ne hand mit ans tageslicht gebracht es kommt wies kommen muss und ihr schafft das schon .. und falls man reißt oder so sooooo schlimm is das nähen ned und heute 2 wochen später merk ich gar nix mehr davon

PDA. wenn ihr eine braucht oder wollt warum nicht.. ich für meinen teil bin froh es ohne geschafft zu haben und würde es beim nächsten auch wieder ohne versuchen

netty: ich weiß nicht oberbauchschmerzen allgemeines unwohlsein sehen die nicht kritisch ?? würde dir blutabgenommen? deutet ja auf ne gestose hin...

so den rest hab ich leider wieder vergessen sorry

ach ja und noch eben zu uns..

gestern war die hebi da und was soll ich sagen lukas macht sich echt gut er wiegt jetzt ca 2500 gramm
er ist echt lieb wenn nicht grad die bösen pupsis drücken aber das haben wir auch ganz gut im griff... gestern hat er seinen nabelschnurrest verloren ( darauf warten wir schon seit tagen) und er hat nun immer längere wachphasen nur das stillen wird wahrscheinlich nix mehr werden gebe trotz abpumpen nimmer wirklich milch naja hilft nicht ich habs versucht und er wird auch anders groß

Nein es ist ja ein kribbeln stechen brennen
Dap sind wohl nerven von oberbauch

netty83
12961 Beiträge
15.09.2014 06:22
Zitat von asliceofmom:

achja, ich hab ja auch ww irgendwie geht das inzwischen total an mir vorbei...
Ich sitz hier einfach nur noch rum und warte dass die Tage vorbei gehen
so geht's mir auch
netty83
12961 Beiträge
15.09.2014 06:25
Herzlichen Glückwunsch soev
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir mit deinen beiden
netty83
12961 Beiträge
15.09.2014 06:28
So nun erstmal Guten morgen
Hab die Nacht wieder nicht geschlafen und wenn nur halb in sitzen
So langsam kann ich nimmer
Gestern wollte ich ins Bett mein mann kam wollte mir guten Nacht sagen und ich weinte nur noch
Es ist so belastend das kribbeln etc
So langsam komm ich an meine Grenzen
Kann so nix mehr machen dadurch traue mich nicht raus Mehl ich nicht lange stehen und laufen kann
Spielen mit dem Kids immer unwahrscheinlicher
Ich zahle mehr wie die tage
15.09.2014 09:44
@ babyfant: wegen dem gebärfreudigen Becken: also im Vergleich zu meiner restlichen Figur, habe ich schon eine ziemlich breite Hüfte.

@ PDA: will ich nicht haben, ich hoffe es wird nicht doch nötig. Werde vorher auf jeden Fall kein Gespräch darüber führen und wenn es dann nicht klappt, wenn ich doch eine will, hab ich halt Pech

@ sun: schön, dass beim Termin alles gut war

@ quinya: schön, dass alles gut ist

@ netty: hmm und warst du beim Arzt wegen den Oberbauchschmerzen? Ich hab das auch, bei mir kommt es aber definitiv vom Sodbrennen

@ maggie: schön, dass alles gut ist

@ stephy: wow ein komplett fertiges Baby von den Maßen

@ themuff: schön, dass alles gut ist und die Maße finde ich auch okay. Und hört sich nach einer tollen Babyparty an

@ soev: herzlichen Glückwunsch super, dass du eine schöne Geburt hattest. Viel Spaß beim kuscheln
15.09.2014 09:48
Zitat von Bommel90:

@ babyfant: wegen dem gebärfreudigen Becken: also im Vergleich zu meiner restlichen Figur, habe ich schon eine ziemlich breite Hüfte.

@ PDA: will ich nicht haben, ich hoffe es wird nicht doch nötig. Werde vorher auf jeden Fall kein Gespräch darüber führen und wenn es dann nicht klappt, wenn ich doch eine will, hab ich halt Pech

@ netty: hmm und warst du beim Arzt wegen den Oberbauchschmerzen? Ich hab das auch, bei mir kommt es aber definitiv vom Sodbrennen

@ themuff: schön, dass alles gut ist und die Maße finde ich auch okay. Und hört sich nach einer tollen Babyparty an

@ soev: herzlichen Glückwunsch super, dass du eine schöne Geburt hattest. Viel Spaß beim kuscheln

dazu wollte ich letztens schon was schreiben fällt mir grad ein

also ich hatte ja vorher keine möglichkeit zur geburtsplanung o.ä. hab also auch nix unterschrieben gehabt.. ich wurde allerdings trotzdem gefragt ob ich ne pda will ( als ich dann doch mal meinte schmerzmittel wär ned schlecht ) ich hätt halt dann da erst unterschreiben müssen... also soweit ich weiß is diese unterschrift vorher ned zwingend notwendig da gehts nur drum dass man sich das ganze eben während der geburt nimmer "geben" muss..
ich bin froh es ohne geschafft zu haben aber versteh auch jede die sagt ohne geht gar ned....

netty83
12961 Beiträge
15.09.2014 10:10
Zitat von Bommel90:

ja mit meiner Fa und der oberÄrztin in kh
Das sind wohl nerven von der Haut weil die kleine Kerzengerade in mir liegt
stephy
872 Beiträge
15.09.2014 10:51
ja Bommel meine dürfte dann jetzt auch si h auf den Weg machen hihi wie geht es dir
Dagny
3581 Beiträge
15.09.2014 11:08
huhu ihrs

Masa
ist ja klasse, dass man auch noch spontan eine PDA bekommen kann, bei mir war das damals (2006) nicht drin und musste in den Wehen noch das Aufklärungsgespräch mitmachen
Wie gehts denn dem kleinen Schnurzel?

soev,
was machen denn deine Mäuschen? Klappt das bei euch mit dem Stillen? ich habe im KH damals einer Zwillingsmami öfter beim Stillen zugeschaut... wow, das sah ganz schön umständlich aus und ich war ehrlich gesagt froh, nur ein Kind füttern zu müssen klappt es gut soweit bei euch?

netty
manno ich hoffe mal die Kleine dreht etwas seitlich sich bzw rutscht ein Stückle runter, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Wirst du einen KS bekommen? oder wartet ihr ab, bis es von allein losgeht? was meinen die Ärzte?

Rest
sorry, ich hoffe es gab nichts wichtiges mehr?! .. bin echt so vergesslich -.-

ich
habe immer wieder (meist Abends) rel regelmäßige Übungswehen, die aber viel zu schwach sind, etwas am MuMu zu bewirken Mache mir gleich den Tee und hoffe, es bringt was^^ mal sehn

LaLia688
994 Beiträge
15.09.2014 11:16
Morgen Mädels, oh man ich war schon fleißig heute, frag mich selber grad wo dieser wahnartige Elan herkommt?!

Hab schon unseren ganzen Papierkram mal abgeheftet (das stapelt sich nach paar Wochen immer ) und dann Bad und Küche ordentlich geputzt, dann alles gesaugt und gewischt, Waschmaschine und Geschirrspüler läuft...

Jetzt gibts Mittagspause aufm Sofa, mal gucken was ich dann am Nachmittag noch so anstelle, vermutlich mal bissel "gar nix" oder mein 1000-Teile-Puzzle weitermachen oder so

Bin voll froh dass es mir heut wieder so gut geht, hatte Samstagabend/nacht mal wieder ein Tief vom Feinsten, alles tat so sehr weh, kaum bewegungsfähig, so dass ich kurz vorm Heulen stand, udn ich wollt einfach nur ganz ganz schnell ne Geburt Die will ich jetzt immer noch, ich kanns einfach nimmer abwarten den kleinen mann endlich live im Arm zu haben, aber es nützt ja nix, der Countdown läuft und wann er kommen mag entscheidet er vermutlich eh selbst, wenn er soweit ist, da hat die Mama wohl nicht viel mitzureden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt