Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
12.09.2014 10:17
Kendra und honney, happy ww

Ab heute sind eure kleinen keine frühchen mehr

Kendra in einer Woche kommt deine Maus... Wahnsinn
Babyfant
2064 Beiträge
12.09.2014 10:37
Alice ich stell mir bei dir grad so nen Colonel vor, der neben dem Bett steht und dir befehle zubrüllt

Aber genauso sowas kann man ja im anmeldegespräch besprechen. Also ruhig offen sein
12.09.2014 10:54
Zitat von Babyfant:

Alice ich stell mir bei dir grad so nen Colonel vor, der neben dem Bett steht und dir befehle zubrüllt

Aber genauso sowas kann man ja im anmeldegespräch besprechen. Also ruhig offen sein

Genau so stell ich mir das vor
Isabella88
2946 Beiträge
12.09.2014 11:15
Ach ja und was ich noch gar nicht erzählt habe. Die Fotografin gestern war so begeistert von meinem Freund

Sie will jetzt sogar ein Bild mit ihm und meinem Bauch in Nahaufnahme (sieht echt super gut aus, haben wir usn auch etwas größer auf Leinwand machen lassen fürs Kinderzimmer) auf ihre Homepage und in ihr Schaufenster stellen. Sie hat die ganze Zeit geschwärmt und wie toll das mit dem tattoowierten Arm aussieht usw.... Hab mich danach im Auto nicht mehr gekriegt und hab ihm vorgeschlagen er könnte ja ne Zweitkarriere als Model machen
sunflower09
11720 Beiträge
12.09.2014 11:44
Dagny
Kind 1:26 Stunden alles ging gut vorran und nach der PDA hat alles.gestockt m 11.Stunden ging nichts mehr vorran. Und die Wehen hab ich trotz PDA alle einseitig gespürt.. hab mir geschworen beim.2. Kind nie mehr PDA. Am Ende fast KS. Plötzlich dann doch Öffnung dann Geburt.mit Saugglocke... war.alles.nicht so toll. Konnte 3 Tage nicht aufstehen.. puh.
Kind 2: 7 Stunden alles super geklappt. Denke der erste hat den Weg frei gemacht!

Maggi und stepny: tolle Maße

Sagt mal die ersten der Liste hier. Welche Woche seid ihr jetzt? Könnte doch bald losgehen oder?
Babyfant
2064 Beiträge
12.09.2014 11:44
Zitat von Isabella88:

Ach ja und was ich noch gar nicht erzählt habe. Die Fotografin gestern war so begeistert von meinem Freund

Sie will jetzt sogar ein Bild mit ihm und meinem Bauch in Nahaufnahme (sieht echt super gut aus, haben wir usn auch etwas größer auf Leinwand machen lassen fürs Kinderzimmer) auf ihre Homepage und in ihr Schaufenster stellen. Sie hat die ganze Zeit geschwärmt und wie toll das mit dem tattoowierten Arm aussieht usw.... Hab mich danach im Auto nicht mehr gekriegt und hab ihm vorgeschlagen er könnte ja ne Zweitkarriere als Model machen

Bekommt ihr dafür was umsonst..? Quid pro quo, ne?
themuff
189 Beiträge
12.09.2014 12:01
Hey Mädels,
hatte heute FA Termin. War soweit alles gut. Sie liegt in SL, ctg war top ohne Wehen. Sie hinkt einfach immer noch etwas in Größe und Gewicht hinterher. Auch der Kopfumfang liegt 2-3 Wochen zurück. Aber die Versorgung ist super, also kein Grund zur Sorge. Sie wiegt jetzt 2400 Gramm und ist 44 cm groß. Die Ärztin meint, dass sie einfach klein und zierlich kommen wird. Aber hey, mir recht wenn ich da keinen Brocken raus drücken muss ;D Ab jetzt wöchentlich Termine
Babyfant
2064 Beiträge
12.09.2014 12:04
Ach mach dir keine sorgen. Meine Maus hatte um die Zeit glaube ich exakt die selben Maße. mein Arzt ist zwar zierlich, aber voll in der Norm.
Isabella88
2946 Beiträge
12.09.2014 12:05
Zitat von Babyfant:

Zitat von Isabella88:

Bekommt ihr dafür was umsonst..? Quid pro quo, ne?

Sie hat was davon gesagt, dass sie wohl einen kleinen Preisnachlass machen will. Wird am nächsten Donnerstag besprochen. Mal sehen was dann dabei rauskommt. Oh Donnerstag wird ein toller Tag Vormittags FA Termin und nachmittags die Fotos abholen, JUHUUU
12.09.2014 12:22
Zitat von themuff:

Hey Mädels,
hatte heute FA Termin. War soweit alles gut. Sie liegt in SL, ctg war top ohne Wehen. Sie hinkt einfach immer noch etwas in Größe und Gewicht hinterher. Auch der Kopfumfang liegt 2-3 Wochen zurück. Aber die Versorgung ist super, also kein Grund zur Sorge. Sie wiegt jetzt 2400 Gramm und ist 44 cm groß. Die Ärztin meint, dass sie einfach klein und zierlich kommen wird. Aber hey, mir recht wenn ich da keinen Brocken raus drücken muss ;D Ab jetzt wöchentlich Termine

Meine hat ein ähnliches Gewicht... Solange die Versorgung gut ist, ist alles ok dann bekommen wir eben zarte Mäuse
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2014 12:23
war eben bei der FÄ..
US gabs keinen aber dafür ne halbe Std CTG, ich schlaf da immer fast ein...

Kind ist nicht weiter nach unten gerutscht.. frag mich wann es endlich mal dazu entschließt.
also haben meine vielen Übungswehen gaaarnix gebracht.
na ja, was solls hab ja auch noch ein bissl Zeit.. ich hoffe nur, dass der Kleine nicht zu sehr zunimmt die letzten Tage!!
12.09.2014 12:23
Zitat von Babyfant:

Ach mach dir keine sorgen. Meine Maus hatte um die Zeit glaube ich exakt die selben Maße. mein Arzt ist zwar zierlich, aber voll in der Norm.

Dein Arzt oder deine Maus :*
12.09.2014 12:26
Zitat von Dagny:

war eben bei der FÄ..

Kind ist nicht weiter nach unten gerutscht.. frag mich wann es endlich mal dazu entschließt.
na ja, was solls hab ja auch noch ein bissl Zeit.. ich hoffe nur, dass der Kleine nicht zu sehr zunimmt die letzten Tage!!

Ich merke bisher gar keine Übungswehen... Als ich im KH lag, gab es auf dem ctg mal welche bis 47 aber hab davon nix gemerkt...
Ich hoffe, dass meine zarte Maus doch noch etwas zulegt... Wie unterschiedlich die Wünsche zum Schluss sind
Auf wieviel wird dein kleiner jetzt geschätzt?
12.09.2014 12:27
Zitat von martinchen:

Zitat von Dagny:

war eben bei der FÄ..

Ich merke bisher gar keine Übungswehen... Als ich im KH lag, gab es auf dem ctg mal welche bis 47 aber hab davon nix gemerkt...
Ich hoffe, dass meine zarte Maus doch noch etwas zulegt... Wie unterschiedlich die Wünsche zum Schluss sind
Auf wieviel wird dein kleiner jetzt geschätzt?

Und fest im Becken lag meine Anfang der Woche auch noch nicht...
Dagny
3581 Beiträge
12.09.2014 12:40
sunflower
oh je, so lange
ich stell mir das echt schlimm vor und vor allem die Schmerzen bei einem so großen (ersten) Kind :/ ....
immerhin ist das 2te dann schnell rausgeflutscht!
mal schauen wie schnell es dann bei deinem 3ten geht

und ja, des erste Kind hat den Weg freigeräumt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt