Mütter- und Schwangerenforum

Die Märzi's 2010 treffen sich !!!

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 13:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

ich kann auch, wenn das hier nich alles zu stressig ist, weil wir erst am 1.5. aus dem Urlaub wiederkommen ich würde dann kurzfristig eine sms an melly schicken wenns nicht klappt

jaaaaa, das wäre echt suuuper

sarina, hexe & co... was ist mit euch?? hoffe, es klappt bei euch?!!
dann können wir auch unser vergleichsfoto machen
nur dass sied nicht liegen bleiben
dann machen wir das foto im sitzen oder stehen hauptsache man sieht wie sie sich verändert haben
19.04.2011 14:21
´wenn ich schon nicht dabei sein kann dann hoffe ich wengistens auf eine wahre Bilderflut!!!!!!!!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
19.04.2011 14:22
aber klar doch
müssen doch alles festhalten für die Leute, die es verpassen
Meine Kamera ist sowieso an meiner Hand festgewachsen
Melly1976
7344 Beiträge
19.04.2011 19:07
jäh.. geile sache mädels, das wird bestimmt lustig

und das vergleichsfoto... das machen wir in kiwas außer sarina, die muß sich mit ihrem tuch dabei hocken

oh man, ik freu mir....
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 19:16
Zitat von Melly1976:

und das vergleichsfoto... das machen wir in kiwas außer sarina, die muß sich mit ihrem tuch dabei hocken

oh man, ik freu mir....
ne ne, ik komm auch mit KIWA... Wen n wir den ganzen Tag unterwegs sind, dann trage ich ihn nicht die ganze Zeit, aber ein Tuch, oder zwei habe ich dabei
Melly1976
7344 Beiträge
19.04.2011 19:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

oh man, ik freu mir....
ne ne, ik komm auch mit KIWA... Wen n wir den ganzen Tag unterwegs sind, dann trage ich ihn nicht die ganze Zeit, aber ein Tuch, oder zwei habe ich dabei

alles klar.... da freu ich mich echt schon drauf... hihi...
und dann kann sarina mir ja vielleicht mal zeigen, wie ich zappel-paul ins tuch bekommen würde
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 19:32
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

oh man, ik freu mir....

alles klar.... da freu ich mich echt schon drauf... hihi...
und dann kann sarina mir ja vielleicht mal zeigen, wie ich zappel-paul ins tuch bekommen würde
UND OB!
sunflower09
11720 Beiträge
19.04.2011 19:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

oh man, ik freu mir....

Denke wir auch KiWa und evt. Bondo (fals er KiWa doch nicht mag), Mausi mag den KiWA im Moment und will immer rein und wenn er drin sitzt macht er brrbrrr als säße er in dem einkaufswagen
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 19:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

oh man, ik freu mir....

Denke wir auch KiWa und evt. Bondo (fals er KiWa doch nicht mag), Mausi mag den KiWA im Moment und will immer rein und wenn er drin sitzt macht er brrbrrr als säße er in dem einkaufswagen
hihih....
ich freu mich so, das wird bestimmt toll!!
sunflower09
11720 Beiträge
19.04.2011 19:52
Muss meinem Mann nur noch davon erzählten
hihi das geht noch schnell jetzt
2 wochen oder?
Melly1976
7344 Beiträge
19.04.2011 19:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

oh man, ik freu mir....

paul fährt immer auto im kiwa und singt... voll cool
Melly1976
7344 Beiträge
19.04.2011 19:59
Zitat von sunflower09:

Muss meinem Mann nur noch davon erzählten
hihi das geht noch schnell jetzt
2 wochen oder?

jaaaaaa...... und es wird bestimmt mega toll... hoffe nur, das das wetter mitspielt!!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.04.2011 21:08
ich freu mich auch total, haben da zwar Musikschule, aber dafür lass ich die ausfallen
DeinHase
4205 Beiträge
19.04.2011 22:28
wir hätten auch Krabbelturnen, aber da ich Euch unbedingt kennenlernen möchte (vielleicht blicke ich dann ein wenig durch )
lasse ich das auch gerne ausfallen
Wo treffen wir uns eigentlich ???
Kristina88
30071 Beiträge
20.04.2011 06:15
Zoo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt