Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
23.08.2016 13:07
Herzlichen Glückwunsch Maisha und eine schöne Kuschelzeit
23.08.2016 13:39
Hallöchen,

hab mich vor ein paar Tagen hier ja schon mal gemeldet, leider is hier viel Stress im Moment, man schaue auf die Ticker

Sind denn hier noch Mamas, die noch kugeln?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.08.2016 14:47
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Hallöchen,

hab mich vor ein paar Tagen hier ja schon mal gemeldet, leider is hier viel Stress im Moment, man schaue auf die Ticker

hier ich z.B.

Wir sind übrigens auch während der SS umgezogen (da war ich in der 29. Woche), war ganz schön anstrengend. Mach dir nicht zu viel Stress und vor allem übernimm dich nicht.
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2016 16:07
Zitat von arielle_waterloo:

Hallöchen,

hier ich z.B.

Wir sind übrigens auch während der SS umgezogen (da war ich in der 29. Woche), war ganz schön anstrengend. Mach dir nicht zu viel Stress und vor allem übernimm dich nicht.

wir sind auch während der ss umgezogen, da war ich ...emm..34-37. woche....kann ich auch nur bestätigen---lasse arbeiten ..

ich muss gestehen--hier steht immernoch die ein oder andere kiste rum..
arielle_waterloo
1373 Beiträge
23.08.2016 16:28
Zitat von chris35413:

Hallöchen,

hier ich z.B.

wir sind auch während der ss umgezogen, da war ich ...emm..34-37. woche....kann ich auch nur bestätigen---lasse arbeiten ..

Hier auch . Liegt daran, dass das Arbeitszimmer noch nicht fertig ist, weil unsere Prioritäten woanders liegen. Mittlerweile stehen die Kisten auf dem Dachboden - aus den Augen, aus dem Sinn .
chris35413
6327 Beiträge
23.08.2016 16:40

Zitat von chris35413:

Hallöchen,

hier ich z.B.

Hier auch . Liegt daran, dass das Arbeitszimmer noch nicht fertig ist, weil unsere Prioritäten woanders liegen. Mittlerweile stehen die Kisten auf dem Dachboden - aus den Augen, aus dem Sinn .

genau hier auch...das wichtigste ist ausgeräumt..das was eh im keller stand is noch im kisten

heute saugt mich die kleine aus---sobald ich die brust einpacke wird gemeckert...aber vom schnuller würgt sie, der ist ihr irgendwie noch zu groß---
Katheryna
2952 Beiträge
23.08.2016 18:54

Hallöchen,

hier ich z.B.

Ich auch .

Wir ziehen dieses Wochenende um .
Kisten sind schon gepackt - das heißt meine Arbeit ist an sich getan und geht dann erst wieder mit Kisten auspacken weiter
23.08.2016 19:00
Ich bin damals auch in der 29. Woche umgezogen.
War anstrengend, aber wenn man Hilfe hat, machbar
23.08.2016 19:01
huhu,

wir ziehen bei 38+ um

Ich tu mir schwer sitzen zubleiben, selbst jetzt sagt mein Mann schon immer, setzt dich bitte mal hin, leg die Füße mal hoch etc

Ich kann nicht anders
23.08.2016 19:02
Zitat von Katheryna:

Hallöchen,

hier ich z.B.

Ich auch .

Wir ziehen dieses Wochenende um .
Kisten sind schon gepackt - das heißt meine Arbeit ist an sich getan und geht dann erst wieder mit Kisten auspacken weiter

Ohh wie toll Würde auch gerne jetzt schon umziehen
23.08.2016 19:44
Zitat von chris35413:

Zitat von chris35413:

...

genau hier auch...das wichtigste ist ausgeräumt..das was eh im keller stand is noch im kisten

heute saugt mich die kleine aus---sobald ich die brust einpacke wird gemeckert...aber vom schnuller würgt sie, der ist ihr irgendwie noch zu groß---

bei dm gibts von babylove auch schnuller für ganz kleine (da ist auf der verpackung ein storch drauf)
23.08.2016 21:37
Wir sind auch umgezogen als ich schwanger war.. jedoch war ich ganz am anfang. Hab mich dennoch bemüht nicht zu schwer zu heben. Das gute war dass wir nur in die nachbarwhg im selben stock gezogen sind

Ich glaube unser zwerg braucht nicht mehr lange zum krabbeln.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.08.2016 13:39

huhu,

wir ziehen bei 38+ um

Ich tu mir schwer sitzen zubleiben, selbst jetzt sagt mein Mann schon immer, setzt dich bitte mal hin, leg die Füße mal hoch etc

Ich kann nicht anders

Na das nenne ich mutig, vielleicht kommt dein Baby mitten beim Umzug .

Ich war im 2. Drittel auch noch voller Energie, die Zeit sollte man echt nutzen, so lange es einem halbwegs gut geht. Ich bin jetzt, im Vergleich zu anderen werdenden Mamis, auch noch relativ fit, nur eben etwas langsamer. Manchmal glaub ich, ich bin nicht 40. Woche sondern 30. Woche .
24.08.2016 22:15
Hallo mädels

Das war ein tag. Vm waren wir bei meiner mama zu besuch und ihm gings echt gut. Am nm als wir wieder daheim waren fingen seine zähne wieder zum wehtun an..
Er tut mir soooo leid.. ich bin so froh wenn die da sind.
Teilweise weint er dann schubweise echt viel. Und ich fühle mich so hilflos. Da hilft oft minutenlang gar nichts. Er hat seine fingern im mund und kaut ganz wild drauf rum. Wenn ich ihm einen kühlen beissring gebe kaut er auch wild drauf rum. Oft habe ich das gefühl dass es damit nur schlimmer wird und ihn noch mehr juckt. Globuli und dentinox helfen irgendwie nicht sooo gut. Oder nicht mehr.

Mir ist auch aufgefallen dass er seinen finger eher so seitlich nach hinten steckt und da kaut.
Kann es sein dass die backenzähne vlt mal einschiessen?
Oder sind beim zahneinschuss alle gleichzeitig eingeschossen?

Ich glaube auch dass er mitten im 26 wochen schub ist.
Habt ihr den arg gemerkt?
24.08.2016 23:25
Zitat von sunshine_26:

Hallo mädels

Das war ein tag. Vm waren wir bei meiner mama zu besuch und ihm gings echt gut. Am nm als wir wieder daheim waren fingen seine zähne wieder zum wehtun an..
Er tut mir soooo leid.. ich bin so froh wenn die da sind.
Teilweise weint er dann schubweise echt viel. Und ich fühle mich so hilflos. Da hilft oft minutenlang gar nichts. Er hat seine fingern im mund und kaut ganz wild drauf rum. Wenn ich ihm einen kühlen beissring gebe kaut er auch wild drauf rum. Oft habe ich das gefühl dass es damit nur schlimmer wird und ihn noch mehr juckt. Globuli und dentinox helfen irgendwie nicht sooo gut. Oder nicht mehr.

Mir ist auch aufgefallen dass er seinen finger eher so seitlich nach hinten steckt und da kaut.
Kann es sein dass die backenzähne vlt mal einschiessen?
Oder sind beim zahneinschuss alle gleichzeitig eingeschossen?

Ich glaube auch dass er mitten im 26 wochen schub ist.
Habt ihr den arg gemerkt?

Die Zahneinschüsse sind wohl unterschiedlich. Mein Rocker kaut momentan auch wieder viel rum. Mal gucken wann da der erste kommen wird.

Der 19. Woche Schub war für mich teils sogar der schlimmste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt