Mütter- und Schwangerenforum

dezember 2007 babys...

Rike
26689 Beiträge
23.04.2008 19:45
hallo mädels...

ich bin leider noch nicht allzu lange hier... wir hatten lange kein internet.

deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier auch andere mamas gibt, die im dez 07 entbunden haben... ich würde mich über einen regen austausch freuen. ist doch so interessant von den kleinen zu erzählen und auch zu hören, wie es anderen gleichaltrigen geht.

vr kurzem habe ich versucht solch einen thread zu finden, aber hatte dabei kein glück! deswegn mach ich jetzt mal einen auf... vielleicht gibt es euch ja!?

lieben gruß rike und charlotte
23.04.2008 20:57
Hallo

Ich habe meine Alina am 20.12.2007 bekommen
Anbei mal ein aktuelles Foto von ihr...

Momentan bekommt sie ihr erstes Zähnchen und man merkt das sie
sich schon irgendwie versucht fortzubewegen wenn man sie auf den Bauch legt.
Drehen kann sie sich auch schon und gaaanz viel erzählen tut sie

Liebe Grüße Nina
Rike
26689 Beiträge
23.04.2008 21:38
das kenn ich.-.. drehen kann sich charlotte noch nicht... aber sie aht das kreischen für sich entdeckt... das ist witzig....

schön, dass es euch gibt... *g*

lieben gruß rike
momo
564 Beiträge
30.04.2008 15:20
Hallo da bin ich ...

ich habe meine kleine am 06.12.2007 bekommen und spontan vaginal aus der beckenendlage entbund ,also sie kamm mit dem PO zuerst

hier mal auch ein foto von ihr
Rike
26689 Beiträge
30.04.2008 15:29
wow.. das ist ja krass... beckenendlage... warst du im kh oder in einem geburtshaus???

schön, dass du den thread gefunden hast.. deine kleine sitzt ja schon und diese haare...

rike
momo
564 Beiträge
30.04.2008 15:34
kann man so sagen ... war echt krass... ich hab im KH entbunden hatte die ehre das die entbindung von dem profesor vom KH persoehlich durch gefuehrt wurde , die normalen FA haben sich das nicht getraut ,hehe...
3 FA standen nur dabei und haben sich das angesehn wie das so ablaeuft hat mich natuerlich noch mehr beunruhigt
Rike
26689 Beiträge
30.04.2008 15:42
ach du je... das war sicher aufregend... in meinem kh hätten die das nicht gemacht... das hätte einen ks gegeben... war das vorher schon abgesprochen???

momo
564 Beiträge
30.04.2008 15:49
am anfang war mir klar das ich einen KS wollte aber im krankenhaus meinten die das fueher immer ein KS gemacht wurde aber die studien haben erwiesen das es nicht sichere und ohne komplikationen darum macht man wieder bei der beckenendlage spontane entbindung .Manche FA trauen sich das halt selber nicht zu ,was ich auch verstehen kann .Eine KS narbe waere mir egal gewesen ,die gesundheit vom baby geht immer vor ... ich wurde ja auch sehr gut betreut so wenn etwas schief gegangen waere ,im neben zimmer hat das OP team ja schon gewartet und im anderen zimmer der Kinderarzt... hab mich schon in guten haenden gefuehlt. also das baby falsch rum bekommen geht auch ....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt