Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
14.08.2016 23:29
Hab den Reifen heute ausprobiert

der fetzt
sushimum
10504 Beiträge
15.08.2016 05:47
Das freut mich.

Ich muss mich gleich auch erstmal ans training machen.

Wie war euer Wochenende so?
Felina war gestern reiten und wir waren gestern noch beim mittelaltermarkt.
Haben dort dann noch frisch gebackenes brot aus dem steinofen gekauft und na klar es war so lecker das ich meinem Mann gerade die letzten 2 scheiben mit zur arbeit gegeben habe.
Man sieht das resultat des Wochenendes auch leider auf meiner waage und somit müssen die nächsten 2 tage durchgepowert werden..da mittwoch ja mein Geburtstag ist muss ich da eh eine ausnahme machen.

Ansonsten spinnt mein zyklus komplett.. hatte vor ca 3.5 wochen meine mens ..dann war ca 1.5 Wochen ruhe und danach kamen schmierblutung bestehend hauptsächlich aus altem blut.. das ging ca 5 tage so dann 3 tage ca ruhe und dann ging es wieder los..ich kann langsam nicht mehr und bin total in sorge das was ernsteres dahinter steckt..nur irgendwie traue ich mich damit auch nicht zum arzt obwohl mir klar ist das ja nur der helfen kann im endeffekt.
15.08.2016 11:41
Hast du die Pille abgesetzt gehabt oder so?

Ansonsten bleibt nur Gyn, im Normalfall steckt da nichts schlimmes
hinter, vll Hormone etwas durcheinander

Will gar nicht wissen was die Waage nachm Urlaub sagt *.*

Aber bisschen Sport mach ich ja auch hier.

Der Reifen zwiebelt teilweise ganz schön
sushimum
10504 Beiträge
15.08.2016 15:04
Hast den Reifen mitgenommen?

Ne ich habe die pille zuletzt vor felinas Schwangerschaft eingenommen und dann ca 6 monate bis okt 2014 die hormonspirale seit dem keine hormone mehr genommen

Habe aber glück gehabt und kann direkt morgen vormittag zum fa kommen. hoffe der kann mich etwas beruhigen.
15.08.2016 15:20
Kurz reinschleich:

Ich hatte nach Halvors Geburt ein Jahr nicht meine Periode und dieses mal direkt 3 Wochen nach dem Wochenfluss.
Dann 2 Wochen nach meiner ersten Periode SCHON WIEDER!
Dann ca 3 Wochen nichts, und dann kam wieder meine Periode und dann wieder nach 2 Wochen.... also wirklich total merkwürdig
ALso ich habe keine 4 Wochen am Stück meine Ruhe momentan.
War dann auch bei meiner Frauenärzti und sie sagte das ist noch "normal", gerade weil ich stille und zufütter, der Zyklus muss sich nach der Geburt erstmal wieder finden etc.
Pap Abstrich war 1, also besser gehts nicht.

Ich hatte ja gehofft wieder 1 Jahr meine Ruhe vor der Mens zu haben
sushimum
10504 Beiträge
15.08.2016 16:38
Ja gut das kann natürlich auch passieren nur habe ich seit dem wochenfluss einen bilderbuch zyklus und stille ja auch leider nicht. Ausserdem ist es bei mir halt wirklich altes Blut also bräunlich und einfach sehr wenig aber permanent da. Wäre es ne normale zwischenblutung oder gar mens-ähnlich würde ich wohl auch einfach denken das sich der zyklus noch einpendeln muss aber so bin ich da nun schon etwas unruhig zumal mr google natürlich wie so oft erstmal zu aller erst krebs ausspuckt.
15.08.2016 16:57
Zitat von sushimum:

Ja gut das kann natürlich auch passieren nur habe ich seit dem wochenfluss einen bilderbuch zyklus und stille ja auch leider nicht. Ausserdem ist es bei mir halt wirklich altes Blut also bräunlich und einfach sehr wenig aber permanent da. Wäre es ne normale zwischenblutung oder gar mens-ähnlich würde ich wohl auch einfach denken das sich der zyklus noch einpendeln muss aber so bin ich da nun schon etwas unruhig zumal mr google natürlich wie so oft erstmal zu aller erst krebs ausspuckt.

Ja google ist da keine große Hilfe...
Bin gespannt was dein Frauenarzt dann sagt, ich drück dir die Daumen das es was harmloses ist.
sushimum
10504 Beiträge
15.08.2016 17:42
Danke dir.
Sophie87
2719 Beiträge
15.08.2016 21:08
Ich drücke dir auch die Daumen!!! bestimmt wird es nichts Schlimmes sein! Meist malt man sich die schlimmsten Dinge aus und dann stellt es sich als harmlos raus!
15.08.2016 22:33
Mach dich nicht verrückt, bei Google ist immer alles Krebs *.*

Ja hab ihn mitgenommen Kann man ja auseinander nehmen
(ist so einer zum zusammen stecken )
sushimum
10504 Beiträge
16.08.2016 05:34
Danke Sophie.
Sophie87
2719 Beiträge
16.08.2016 17:49
Wie geht es dir???
sushimum
10504 Beiträge
16.08.2016 18:04
Mist..hab ganz vergessen mich zu melden.

Also mein fa schließt krebs aus ..wobei die Abstriche natürlich 2 wochen ca brauchen aber er hat getastet und geschallt und bis auf ein reifes ei was bald springt war da nichts auffälliges...keine zyste, kein myom und auch sonst nichts auffälliges.. Er vermutet das ich im letzten zyklus einfach zu wenig gelbkörperhormone produziert habe und es deshalb nicht richtig abbluten konnte..
Sophie87
2719 Beiträge
16.08.2016 20:07
Das hört sich ja schon mal gut an! Hab mir schon Sorgen gemacht,weil ich gar nichts gehört hab
sushimum
10504 Beiträge
16.08.2016 20:32
Achso ne bei mir muss man eher sorge haben wenn ich mich sofort melde glaub ich

Bin grad am backen hab ja morgen Geburtstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt