April Mamas 2008
22.01.2010 14:18
Danke! Saskia hat im Moment auch noch Probleme mit dem Schlaf nachts. Da müssen wir immer die Tür einen Spalt offen lassen und das Licht im Flur brennen. Sobald wie man dann nachts trotzdem auf Toilette geht fängt sie an zu heulen und Licht ausmachen ist ganz schlimm. Das geht gar nicht. Tagsüber ist es aber ok.
22.01.2010 14:24
Zitat von firelady:
Danke! Saskia hat im Moment auch noch Probleme mit dem Schlaf nachts. Da müssen wir immer die Tür einen Spalt offen lassen und das Licht im Flur brennen. Sobald wie man dann nachts trotzdem auf Toilette geht fängt sie an zu heulen und Licht ausmachen ist ganz schlimm. Das geht gar nicht. Tagsüber ist es aber ok.
Genauso läuft es auch bei uns
Er schläft dann doch ein ,obwohl die Waschmaschiene brummt und der Trockner rattert ,die Geschwister an der Türe vorbei laufen weil sie nochmal zur Toilette rennen
Er will einfach momentan den Trubel zum Einschlafen haben
Aber gut ,er schläft ja dann doch relativ schnell ein
22.01.2010 19:16
Hallo!
Ich bin auch eine Aprilmama.
Meine Tochter heißt Mira Lucie und ist am 18. April 2008 geboren.
Ich bin auch eine Aprilmama.
Meine Tochter heißt Mira Lucie und ist am 18. April 2008 geboren.
22.01.2010 20:06
Auch von mir herzlich willkommen bei uns!
Mir geht es ganz gut, Mone. Danke der Nachfrage. Hab mir heute morgen ein Anti-Depressivum von meiner FÄ spritzen lassen und ich hab so das Gefühl, daß es wirkt. Meine Naht ist wohl scheinbar auch am heilen so wie das juckt. Hoffe sie ist auch innen jetzt sauber und es schließt sich nicht noch irgendwie Dreck ein. Hab aber ein ganz gutes Gefühl dabei.
Mir geht es ganz gut, Mone. Danke der Nachfrage. Hab mir heute morgen ein Anti-Depressivum von meiner FÄ spritzen lassen und ich hab so das Gefühl, daß es wirkt. Meine Naht ist wohl scheinbar auch am heilen so wie das juckt. Hoffe sie ist auch innen jetzt sauber und es schließt sich nicht noch irgendwie Dreck ein. Hab aber ein ganz gutes Gefühl dabei.
22.01.2010 20:17
Hallo,
auch von mir ein herzlich Willkommen Löwenmama.
@fire: Deine Narbe wird bestimmt gut verheilen. Mach Dir mal keine Sorgen. Gut das Du die Spritze bekommen hast, damit wird es Dir hoffentlich etwas besser gehn. Melde Dich, wenn Du magst. Mann, weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.
Nina
auch von mir ein herzlich Willkommen Löwenmama.
@fire: Deine Narbe wird bestimmt gut verheilen. Mach Dir mal keine Sorgen. Gut das Du die Spritze bekommen hast, damit wird es Dir hoffentlich etwas besser gehn. Melde Dich, wenn Du magst. Mann, weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.
Nina
22.01.2010 20:38
Ist dein Kleiner im Bett, Nina? Dann ruf ich dich mal kurz an.
23.01.2010 15:11
Hallo Löwenmama , freu mich auch das wir verstärkung bekommen
So , haben gestern ein Trampolin gekauft mit 1,44 cm und haben es nicht ins Auto bekommen
Gott haben die Kinder geweint , haben die Kids dann alle mal heute bei der Oma geparkt und das Trampolin abgeholt
Nun ist es das Highlight bei uns zuhause
Bin auch schon mitgehüpft , das macht Spaß
Jörg hat nun auch 2 Wochen Urlaub
So , haben gestern ein Trampolin gekauft mit 1,44 cm und haben es nicht ins Auto bekommen
Gott haben die Kinder geweint , haben die Kids dann alle mal heute bei der Oma geparkt und das Trampolin abgeholt
Nun ist es das Highlight bei uns zuhause
Bin auch schon mitgehüpft , das macht Spaß
Jörg hat nun auch 2 Wochen Urlaub
23.01.2010 23:53
Hallo Löwenmama, herzlich willkommen bei uns.
Irgendwas wollte ich euch fragen
Ah putzt ihr euren kleinen schon die Zähnchen. Meiner lässt die sich super putzen kann es auch alleine schon ganz gut.
Nur reden will er einfach nicht, er will dann und dann lacht er dich nur an, mein kleiner fauler Sack ^^
Irgendwas wollte ich euch fragen
Ah putzt ihr euren kleinen schon die Zähnchen. Meiner lässt die sich super putzen kann es auch alleine schon ganz gut.
Nur reden will er einfach nicht, er will dann und dann lacht er dich nur an, mein kleiner fauler Sack ^^
23.01.2010 23:55
Hallo Ratzchen
Wir putzen seit der 1te Zahn da ist ,mit Elektrischer Zahnbürste mittlerweile weil er sie spannender findet
Ich denke das mit dem Reden kommt auch noch ,
Wir putzen seit der 1te Zahn da ist ,mit Elektrischer Zahnbürste mittlerweile weil er sie spannender findet
Ich denke das mit dem Reden kommt auch noch ,
23.01.2010 23:58
ich putz savannah schon seit dem sie den ersten zahn hat die zähne also erst mit wasser nur und dann später mit zahnpasta
savannah hat nun alle zähne fast einer fällt noch glaub ich wenn ich mich nicht verkuckt habe
und sie kann mich so voll quatschen schlimm manchmal und wieder sprechen
sie testet auch zur zeit ihre grenzen aus extrem
savannah hat nun alle zähne fast einer fällt noch glaub ich wenn ich mich nicht verkuckt habe
und sie kann mich so voll quatschen schlimm manchmal und wieder sprechen
sie testet auch zur zeit ihre grenzen aus extrem
24.01.2010 00:00
Dominik hat die unteren 4 Zähne und die oberen 4 Zähne nun wachsen endlich mal 2 Backenzähne .
hab immer Angst wenn er ißt , er hat sich schon so oft verschluckt ,da ihm auch die Backenzähne fehlen
hab immer Angst wenn er ißt , er hat sich schon so oft verschluckt ,da ihm auch die Backenzähne fehlen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt