Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
26.07.2008 07:56
immer unterschiedlich....

früher waren für uns die kleinen von hipp am praktischsten, weil er eben noch nicht viel geschafft hat.

jetzt nehmen wir alle möglichen firmen, ich finde die von hipp sehen hübsch aus, aber vom geschmack her, isst leon alle
26.07.2008 07:56
Guck mal in diese Heftchen , die bei Hipp dabei waren, da steht ganz viel drin, auch über sämtliche Geschmacksrichtungen und ab wann man die nehmen darf. das was ich hab ist ab: Nach dem 4.Monat, aber lange dauerts ja nicht mehr...und Gläschen geben wir ja auch schon...Elias hat es auch super vertragen
26.07.2008 07:58
Zitat von PuTscH:

früher waren für uns die kleinen von hipp am praktischsten, weil er eben noch nicht viel geschafft hat.

jetzt nehmen wir alle möglichen firmen, ich finde die von hipp sehen hübsch aus, aber vom geschmack her, isst leon alle

Naja, hab gestern auch mal eins von so ner billigeren Firma geholt, und Elias mochte es irgendwie gar nicht ...versuch ihm davon heut noch mal was zu geben..wenn es nicht klappt, dann muss wohl wieder Hipp oder alete her (ja das stimmt , die von hipp sehen am besten aus )
Nic81
1171 Beiträge
26.07.2008 07:58
Ich habe noch garnet mit Gläschen angefangen.
Wollte aber demnächst anfangen ihm abends Brei zu geben
damit er durchschläft - mal sehen.

Fotos müssten in meinem Profil sein.
26.07.2008 08:01
Zitat von Nic81:

Schöne Bilder, das mit den Füßen ist cool
Nic81
1171 Beiträge
26.07.2008 08:06
Danke!
Putsch
26805 Beiträge
26.07.2008 08:14
Zitat von Nic81:

ich dachte auch, meiner schläft dann vielleicht durch.....aber obwohl er ne riesenportion isst, klappts nicht
Putsch
26805 Beiträge
26.07.2008 08:15
Zitat von marie84:
Zitat von PuTscH:

Naja, hab gestern auch mal eins von so ner billigeren Firma geholt, und Elias mochte es irgendwie gar nicht ...versuch ihm davon heut noch mal was zu geben..wenn es nicht klappt, dann muss wohl wieder Hipp oder alete her (ja das stimmt , die von hipp sehen am besten aus )

wenn ich nur wüsste, wo ichs hingetan hab deswegen hab ich dich ja gefragt
26.07.2008 08:16
warte, ich schau mal nach , was es noch gibt
Nic81
1171 Beiträge
26.07.2008 08:16
Zitat von PuTscH:
Zitat von Nic81:

ich dachte auch, meiner schläft dann vielleicht durch.....aber obwohl er ne riesenportion isst, klappts nicht

Na das muntert mich ja auf!
Putsch
26805 Beiträge
26.07.2008 08:18
Zitat von Nic81:
Zitat von PuTscH:
Zitat von Nic81:

Na das muntert mich ja auf!

hm.....naja....irgendwann wird der tag schon kommen, an dem wir aufwachen, feststellen, dass es schon 7 uhr morgens ist, panisch ins kinderzimmer rennen, "könnt ja was passiert sein" und baby liegt da und schnorchelt süß vor sich hin
26.07.2008 08:19
Also ,

als Säfte gibt es :
Banane-Apfel
Milder Apfel
Reine karotte
und Früh Karotte

als Tee & Frucht:
Fencheltee mit Apfelsaft (hab ich)
Hagebutte mit Früchtesaft
und Rotbuschtee mit Pfirsich-Apfelsaft

als Fruchtschorle:
Apfel
Rote Früchte mit Apfel

sind alle für nach dem 4.Monat
Putsch
26805 Beiträge
26.07.2008 08:20
ich denke, ich sollte mal fencheltee mit apfelsaft probieren, denn apfel mag er in allen formn sehr gern....so kann ich ihn vielleicht zu fencheltee bewegen
Nic81
1171 Beiträge
26.07.2008 08:21
Fencheltee hilft bei uns auch wenn der Stuhlgang mal net so will.
26.07.2008 08:21
Zitat von PuTscH:
ich denke, ich sollte mal fencheltee mit apfelsaft probieren, denn apfel mag er in allen formn sehr gern....so kann ich ihn vielleicht zu fencheltee bewegen

ja, hab das ja auch..hab gestern mal ´dran probiert und es schmeckt auch nach Fenchel...(ich liebe Fenchel, elias aber nicht, doch den Saft fand er super lecker)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt