April Mamas 2008
07.03.2009 19:01
Zitat von steffi999:
Hallo, an alle!!!!
Ich bin auch eine April-Mama aber schon 2001 geworden.
Trotzdem möchte ich euch allen einen Lieben Gruß da lassen und euch weiterhin viel Spaß mit euren Mäusen wünschen!!!!!
LG Steffi
07.03.2009 19:02
Zitat von steffi999:
Zitat von steffi999:
Hallo, an alle!!!!
Ich bin auch eine April-Mama aber schon 2001 geworden.
Trotzdem möchte ich euch allen einen Lieben Gruß da lassen und euch weiterhin viel Spaß mit euren Mäusen wünschen!!!!!
LG Steffi
Oh man heute klappt aber auch garnichts.
Liebling: Gern geschehen
08.03.2009 18:28
Der Leon ist ja auch total knuffig. Das Löwenkostüm schaut ja total süß aus!
08.03.2009 18:45
so taufe rum wetter hat mal zum ende nicht mehr mit gemacht leon ist auch noch erkältet aber der tag ist rum
hat jede menge geschenke bekommen
hat jede menge geschenke bekommen
08.03.2009 20:25
@Ratzchen ,schön zu lesen
Geschenke sind immer was Tolles
Ja ja das liebe Wetter ,hatten am 15.November Taufe da war das Wetter auch nicht besonders.
Liebe Grüße
Marie ich freu mich auf Dich
Wenn wir uns Morgen sehen
Bin ja so gespannt auf Elias ,mal in Bunt und Live
Geschenke sind immer was Tolles
Ja ja das liebe Wetter ,hatten am 15.November Taufe da war das Wetter auch nicht besonders.
Liebe Grüße
Marie ich freu mich auf Dich
Wenn wir uns Morgen sehen
Bin ja so gespannt auf Elias ,mal in Bunt und Live
08.03.2009 20:40
Hallöchen,
endlich alles überstanden. Eine Woche war mein Kleiner nun krank. Heute hat er endlich wieder gut gegessen. Aber er ist durch diese Zeit anhänglicher geworden. Darf net mal den Raum verlassen. Naja, hat ja acuh was schönes.
Wie ist es Euch in der Woche ergangen?
endlich alles überstanden. Eine Woche war mein Kleiner nun krank. Heute hat er endlich wieder gut gegessen. Aber er ist durch diese Zeit anhänglicher geworden. Darf net mal den Raum verlassen. Naja, hat ja acuh was schönes.
Wie ist es Euch in der Woche ergangen?
09.03.2009 08:45
Guten Morgen,
@Ratzchen: Alles Gute noch nachträglich zur Taufe. Freut mich, daß ihr so nen schönen Tag hattet.
@Liebling: Wünsch dir und Marie heute ganz viel Spaß. Nimm mal Elias für mich in Arm und knuddel ihn mal.
@Nic: Freut mich, daß es deinem Kleinen wieder besser geht. Ja, sie werden meistens sehr anhänglich wenn sie krank sind.
@all: Will heute mit Saskia das erste Mal zum Mutter-Kind-Turnen. Bin mal gespannt wie sie mitspielt. Hab heute morgen schon mal schwarz gesehen dafür, da sie schon um 6:45 wach war und dann erstmal nicht mehr einschlafen wollte. Jetzt ist sie doch noch mal eingeschlafen. Hoffe sie schläft noch ne gute halbe Stunde, denn dann ist sie später wenigstens fit.
@Ratzchen: Alles Gute noch nachträglich zur Taufe. Freut mich, daß ihr so nen schönen Tag hattet.
@Liebling: Wünsch dir und Marie heute ganz viel Spaß. Nimm mal Elias für mich in Arm und knuddel ihn mal.
@Nic: Freut mich, daß es deinem Kleinen wieder besser geht. Ja, sie werden meistens sehr anhänglich wenn sie krank sind.
@all: Will heute mit Saskia das erste Mal zum Mutter-Kind-Turnen. Bin mal gespannt wie sie mitspielt. Hab heute morgen schon mal schwarz gesehen dafür, da sie schon um 6:45 wach war und dann erstmal nicht mehr einschlafen wollte. Jetzt ist sie doch noch mal eingeschlafen. Hoffe sie schläft noch ne gute halbe Stunde, denn dann ist sie später wenigstens fit.
09.03.2009 08:54
Hallo ihr Süßen
Ich melde mich nun auch mal wieder zurück...
Uns gehts super, mein Kleiner läuft nun fleißig & ist ein absoluter Naturfan
Schlucken tut er wie ein Scheunendrescher, aber durchschlafen tut er immernoch nicht bzw. nur selten
Zu seinem Vater haben wir in letzter Zeit mal wieder etwas zu guten Kontakt gehabt, welchen ich aber nun von meiner Seite aus gestern abgebrochen habe...Den Kleinen wird er über meine Mutter sehen können, falls er da überhaupt Lust drauf hat
Bin also nun eine Singlemama, die ihr Leben genießt, öfter mal wieder auf Partys geht, öfter mal wieder nen Partyflirt ergattert und einfach Spaß hat
Und wie gesagt, Leon gehts prächtig
So, nun klärt mich mal auf...Wie ist es euch denn so ergangen?? War lange nicht mehr hier bei den Aprilmamas und bin zu faul, alles zu lesen
HAB EUCH LiEB
Ich melde mich nun auch mal wieder zurück...
Uns gehts super, mein Kleiner läuft nun fleißig & ist ein absoluter Naturfan
Schlucken tut er wie ein Scheunendrescher, aber durchschlafen tut er immernoch nicht bzw. nur selten
Zu seinem Vater haben wir in letzter Zeit mal wieder etwas zu guten Kontakt gehabt, welchen ich aber nun von meiner Seite aus gestern abgebrochen habe...Den Kleinen wird er über meine Mutter sehen können, falls er da überhaupt Lust drauf hat
Bin also nun eine Singlemama, die ihr Leben genießt, öfter mal wieder auf Partys geht, öfter mal wieder nen Partyflirt ergattert und einfach Spaß hat
Und wie gesagt, Leon gehts prächtig
So, nun klärt mich mal auf...Wie ist es euch denn so ergangen?? War lange nicht mehr hier bei den Aprilmamas und bin zu faul, alles zu lesen
HAB EUCH LiEB
09.03.2009 14:06
Hallo
So erstmal ein süßes Kompliment an Marie und den kleinen Elias .
Haben uns gefreut das iht da wart.
Hoffe ihr habt eine Gute Heimfahrt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .
Bin ganz baff wie süß Elias ist- und sooooooooooooo mobil
Kann die Bilder leider nicht reinstellen da mir Zubehör zur Digitalkamara fehlt
Aber Marie wird das sicherlich übernehmen .
Liebe Grüße Marion
So erstmal ein süßes Kompliment an Marie und den kleinen Elias .
Haben uns gefreut das iht da wart.
Hoffe ihr habt eine Gute Heimfahrt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen .
Bin ganz baff wie süß Elias ist- und sooooooooooooo mobil
Kann die Bilder leider nicht reinstellen da mir Zubehör zur Digitalkamara fehlt
Aber Marie wird das sicherlich übernehmen .
Liebe Grüße Marion
09.03.2009 20:45
Hey Putsch lange nichts mehr voneinander gehört. Es ist schön, dass es Dir so richtig gut geht. Freut mich sehr für Dich!
09.03.2009 20:50
So ihr Lieben, bin wieder da...
Marion, es war sooo schön bei dir. Stell mal ein paar Bilder ein
Dominik und Elias
Marion mit Elias
Der süße Domi
weiter folgen gleich...
Marion, es war sooo schön bei dir. Stell mal ein paar Bilder ein
Dominik und Elias
Marion mit Elias
Der süße Domi
weiter folgen gleich...