Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
27.03.2014 19:12
Hallo ihr Lieben,

mir gehts gut und euch?

Ohje, sind denn noch alle Zehen dran?
liilaloveu
4999 Beiträge
27.03.2014 19:13
auch gut, danke

wie gehts mit der hochzeit vorran ? hast schon ein kleid gefunden ?
27.03.2014 19:23
Kleid habe ich schon gefunden
Es liegt derzeit bei meinen Eltern unterm Bett. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht

Ansonsten ist der große Teil geplant. Jetzt verteilen wir langsam die Einladungen und danach mache ich mich an die Gastgeschenke und suche Ideen für die Deko.

Plane gerade eine Babyparty für meine Schwester. Hatte jemand von euch eine Babyparty? Ich könnte noch ein paar Tipps gebrauchen
liilaloveu
4999 Beiträge
27.03.2014 19:42
Zitat von Julika:

Kleid habe ich schon gefunden
Es liegt derzeit bei meinen Eltern unterm Bett. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht

Ansonsten ist der große Teil geplant. Jetzt verteilen wir langsam die Einladungen und danach mache ich mich an die Gastgeschenke und suche Ideen für die Deko.

Plane gerade eine Babyparty für meine Schwester. Hatte jemand von euch eine Babyparty? Ich könnte noch ein paar Tipps gebrauchen

uiiii .. toll wennst mal dran denkst , würd ich verdammt gern ein Foto sehn

Da seit ihr eh schon fast fertig mit der Planung. Wir bestimmt alles mega schön.

Babyparty hatte ich selbst keine, aber ne Freundin von mir....

Wir haben ihr aber hauptsächlich sachen für Sie geschenkt.... Fürs Baby bekommen die werdenden Mütter ja meist sowieso mehr als genug.

Ihr könntet ja auch noch ein paar spiele vorbereitn. im I-net gibts haufenweise ideen
katti85
15108 Beiträge
27.03.2014 20:19
@brini: da hast ja ein kleines verrücktes weib daheim

@juli: will auch ein foto vom kleid sehn

Babyparty hatte ich eine arschgeile
Oh es gab soooo viel, glaub das bekomm ich alles gar nimmer zusammen
- ich wurde kpl überrascht und alle standen mit wunderkerzen dann da
- sie haben mir ein lied gedichtet und vorgesungen
- jeder hat ein lätzchen mit stoffmalfarben für mich gemalt. Also während der party. Das fand ich soooo toll. Man kann auch bodys oder tshirts nehmen.
- es gab speziell gestaltete babykuchen
- leckeres abendessen
- süße deko
- kleine gastgeschenke
- und ich bekam von allen ein großes geschenk, ein foto shooting gutschein
- von div babygläschen wurde das etikett entfernt und ich musste das essen und erraten was es ist......igitt

Und als nur noch meine mami und meine beste freundin da waren, bekam ich noch ein 3D ultraschallbild von franjo auf ner großen leinwand . Ich war hin und weg

Muss für meine schwägerin auch ne babyparty planen aber hab null ideen. Also wenn du was gutes hast dann nur her damit
liilaloveu
4999 Beiträge
27.03.2014 20:27
Ganz die Mama

Oh.. hört sich voll schön an... ich wollte auch eine, aber niemand hat eine gemacht für mich beim nächsten vllt.
27.03.2014 20:32
Ich hatte bei beiden eine
katti85
15108 Beiträge
27.03.2014 20:33
Ich hätte eine für dich gemacht
liilaloveu
4999 Beiträge
27.03.2014 20:39
danke Katti
27.03.2014 20:45
Schwester weiß auch von nichts. Ich hoffe, dass sie sich freut.
Von mir wird sie eine Windeltorte bekommen, habe schon fleißig gebastelt.

Das mit den Body's oder Lätzchen bemalen ist eine gute Idee. Babygläschen raten finde ich super witzig, dass muss sie auf jeden Fall machen

Dann möchte ich noch eine Kleinigkeit für die Gäste machen, als Dankeschön. Überlege so einen Kuchen im Glas oder sowas zu machen...
katti85
15108 Beiträge
27.03.2014 20:58
Zitat von Julika:

Das mit den Body's oder Lätzchen bemalen ist eine gute Idee. Babygläschen raten finde ich super witzig, dass muss sie auf jeden Fall machen

Dann möchte ich noch eine Kleinigkeit für die Gäste machen, als Dankeschön. Überlege so einen Kuchen im Glas oder sowas zu machen...

Finde kuchen im glas zwar ne tolle sache finds aber schöner wenn es auch zum anlass passt. Bekommt deine sis eine junge oder ein mädel? Evtl irgenwas blaues bzw rosanes mit untermischen?
27.03.2014 21:13
Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

Finde kuchen im glas zwar ne tolle sache finds aber schöner wenn es auch zum anlass passt. Bekommt deine sis eine junge oder ein mädel? Evtl irgenwas blaues bzw rosanes mit untermischen?

Es wird ein Mädchen
29.03.2014 17:00
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Wie ist euer Wochenende bis jetzt?

Ich habe heute ein schönes Gästebuch für die Hochzeit gefunden. Das war gar nicht so einfach, da wir auch nicht so viel Geld ausgeben wollten.

katti85
15108 Beiträge
29.03.2014 19:00
Oh wow....das is echt schön. Was kostet sowas denn? Wieviel gäste habt ihr?
29.03.2014 19:16
Zitat von katti85:

Oh wow....das is echt schön. Was kostet sowas denn? Wieviel gäste habt ihr?

Habe es bei Depot für 12,95 € gefunden Dort hatten sie auch noch Hochzeitsdeko, aber darum kümmert sich meine Schwiegermutti. Da will ich mich nicht einmischen, habe auch kein Händchen für Deko.

Haben ca. 60 Gäste, mein Verlobter hat eine große Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt