Rosis Welt und das kleine Glück!
06.03.2014 12:30
Zitat von MiMu2.0:
Zitat von liilaloveu:
Selbstfindungsphase ?
Ich war weder leise noch laut.... zimmerlautstärke würd ich sagen
bocken, heulen, schreien, aua sagen obwohl ich sie noch nichtmal angefasst habe und mich auslachen
ist bald so weit das ich sie im tierheim abgeb
Mimimimi
Keep Cool
Stell dir mal vor, du willst alles erleben, bist aber immer auf jemanden angewiesen der dich nicht mal richtig versteht, und auch nicht immer das machen will was du willst.
Würde dich das nicht ärgern?
06.03.2014 12:37
ich weiss laura, ich bleib ja auch bis zu einem gewissen punkt ruhig, aber heute morgen hab ich von ihr eine gescheuert bekommen, wo dann komplett feierabend war.
hab sie meinem bruder in den arm gedrückt und bin raus gegangen
aus dem nichts herraus patscht das biest mir ins gesicht
langsam reichts mir wirklich. hab ja ne engels geduld und mir gehts am pöppes vorbei ob sich jemand von ihrer bockerei gestört fühlt, aber die letzten tage merk ich doch immer wieder das sie SEHR nach mir kommt.
wenigstens hat sie sich entschuldigt als ich heute morgen wieder rein bin, und gott preise brüderchens urlaub!
ich schlage sie nicht, macht niemand hier und ich weiss nicht wo das kind das her hat.
ich weiss noch nicht mal WARUM sie mir eine geklatscht hat, das ist das schlimmste an der sache
langsam reichts mir wirklich. hab ja ne engels geduld und mir gehts am pöppes vorbei ob sich jemand von ihrer bockerei gestört fühlt, aber die letzten tage merk ich doch immer wieder das sie SEHR nach mir kommt.
wenigstens hat sie sich entschuldigt als ich heute morgen wieder rein bin, und gott preise brüderchens urlaub!
ich schlage sie nicht, macht niemand hier und ich weiss nicht wo das kind das her hat.
ich weiss noch nicht mal WARUM sie mir eine geklatscht hat, das ist das schlimmste an der sache
06.03.2014 12:40
Zitat von MiMu2.0:
ich weiss laura, ich bleib ja auch bis zu einem gewissen punkt ruhig, aber heute morgen hab ich von ihr eine gescheuert bekommen, wo dann komplett feierabend war.
Reaktionen Testen, Geduld von dir Austesten, Grenzen testen.
Mal schauen was die Mama macht, wenn ich sie patsche
Na wenigstens siehst du ein, das sie nach dir kommt, weißt du ja wer schuld an dem Verhalten ist
06.03.2014 12:44
das kind kann ich nicht leugnen!
sieht aus wie ich vor 22 jahren und hat den gleichen kindlichen dickschädel wie ich.
hab mir jetzt vorgenommen wenn sowas noch mal passiert wortlos raus zu gehen, ich hoffe so merkt sie dann das dass nicht so toll ist was sie macht. mach das spiel mit dem schnulli abends auch nicht mehr mit. wenn sie den raus schmeißt bekommt sie den ein mal wieder und dann soll sie halt jaulen ... oder das kind ist masochist und steht drauf wenn ich wütend werd
sieht aus wie ich vor 22 jahren und hat den gleichen kindlichen dickschädel wie ich.
hab mir jetzt vorgenommen wenn sowas noch mal passiert wortlos raus zu gehen, ich hoffe so merkt sie dann das dass nicht so toll ist was sie macht. mach das spiel mit dem schnulli abends auch nicht mehr mit. wenn sie den raus schmeißt bekommt sie den ein mal wieder und dann soll sie halt jaulen ... oder das kind ist masochist und steht drauf wenn ich wütend werd
06.03.2014 12:50
Zitat von MiMu2.0:
das kind kann ich nicht leugnen!
Tja, pack dir mal an die eigene Nase, weißte mal was deine Mutter mit dir für Probleme hatte, und was du noch für welche haben wirst
Hat Bastian auch eine Zeitlang gemacht.
Hat irgendwann einfach aufgehört, keine ahnung
06.03.2014 12:55
meine mutter ist ne olle nudel!
die sagt mir immer "jeder das, was er verdient, du weisst wofür du das jetzt wieder bekommst *tralala*"
die sagt mir immer "jeder das, was er verdient, du weisst wofür du das jetzt wieder bekommst *tralala*"
06.03.2014 12:55
Zitat von MiMu2.0:
meine mutter ist ne olle nudel!
10.03.2014 18:39
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch?
Ich habe heute Brautkleider anprobiert und bin nun total platt, war total anstrengend!
wie gehts euch?
Ich habe heute Brautkleider anprobiert und bin nun total platt, war total anstrengend!
10.03.2014 18:52
Zitat von Julika:gut gehts
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch?
hast du eins gefunden??
10.03.2014 19:34
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Julika:gut gehts
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch?
hast du eins gefunden??
Ne, ich muss am Wochenende nochmal los...
11.03.2014 21:03
huhu^^
na wie gehts euch ?
@julika .... wenn du ein kleidchen gefunden hast und das wirst du bestimmt, dann bitte ein FOTO
@me:
Lina geht seit dreitagen alleine ins Bett Mittags und Abends. sie weint kurz und will das ich mitkomme, dann geht sie in ihr Zimmer, zeigt auf ihr bett und will rein. Dann leg ich sie ins Bett und mach ihr ein Flascherl.. und dann pennt sie... is das nicht mega geil ?? Ich hoffe das bleibt so
na wie gehts euch ?
@julika .... wenn du ein kleidchen gefunden hast und das wirst du bestimmt, dann bitte ein FOTO
@me:
Lina geht seit dreitagen alleine ins Bett Mittags und Abends. sie weint kurz und will das ich mitkomme, dann geht sie in ihr Zimmer, zeigt auf ihr bett und will rein. Dann leg ich sie ins Bett und mach ihr ein Flascherl.. und dann pennt sie... is das nicht mega geil ?? Ich hoffe das bleibt so
11.03.2014 21:19
Schön, dass Lina so problemslos ins Bett geht
Klar, ein Foto wird dann kommen. Ich bin momentan total verunsichert, die einen meinen es passt eher ein besonderes Kleid zu mir (etwas auffälliger) und die anderen meinen es sollte schlichter sein. Ich bin total verwirrt
Klar, ein Foto wird dann kommen. Ich bin momentan total verunsichert, die einen meinen es passt eher ein besonderes Kleid zu mir (etwas auffälliger) und die anderen meinen es sollte schlichter sein. Ich bin total verwirrt
11.03.2014 21:32
Zitat von Julika:
Schön, dass Lina so problemslos ins Bett geht
mhhh..
das kann ich so jetz nicht beurteilen. weis ja nicht wie du aussiehst
12.03.2014 08:39
Brini: ich warte auch noch auf bilder von DIR!!!!!
Ich sag nur 'Stehlampe'
Ich sag nur 'Stehlampe'
12.03.2014 13:13
Zitat von katti85:
Brini: ich warte auch noch auf bilder von DIR!!!!!
Ich sag nur 'Stehlampe'
ahjjaaa,...... srry
mach ich gleich... uno momento
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt