Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
05.03.2014 19:58
05.03.2014 20:13
liilaloveu
4999 Beiträge
05.03.2014 20:23
WO SEIT IHR ALLEEEEEE ????? ICH HAB KEEEEEEEEEKKKKKKKKKKSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!! (Trotz fasten *hihihihi*)
05.03.2014 21:54
ich hab chips *mampf*

und mir ist kalt naja, steh auch draußen und rauch
liilaloveu
4999 Beiträge
05.03.2014 21:58
na dann bist ja selber schuld, ne

05.03.2014 22:04
ich weiss
aber hab harte nippel und DAS hab ich meinem ex grad auch verkündet ... ahhhhh wie ich es liebe ein schwein zu sein

ach übrigens, kind zu verschenken, zahle noch drauf!
boah wat geht mir die kröte im moment auf den sack
liilaloveu
4999 Beiträge
05.03.2014 22:10
Zitat von MiMu2.0:

ich weiss
aber hab harte nippel und DAS hab ich meinem ex grad auch verkündet ... ahhhhh wie ich es liebe ein schwein zu sein

ach übrigens, kind zu verschenken, zahle noch drauf!
boah wat geht mir die kröte im moment auf den sack

hahahahahahah^^ du bist einfach ZU genial

warum, was hat dein Satans-Braten den gemacht ??
05.03.2014 22:33
Huhu ihr lieben Hab euch was zu erzähleeeeen!

Ich weiß nicht ob ich hier davon berichtet hab, weil eigentlich war der Traum ja aus meinem Kopf geschlagen. Es geht um eine Hausgeburt, die schon damals mein Traum war
Ich wollte morgen zur Krankenkasse stiefeln und mich nochmal erkundigen, aber hab's dann nicht mehr ausgehalten & da angerufen.
Ich halt's kurz, sonst wird's n Roman zu 90% werd ich zu Hause entbinden können Wir bekommen das Geld zurückerstattet also nen Teil. Da hier ja Hebammen ect. nicht übernommen werden war das heute sooooo toll für mich zu hören.
Wenn mich also die nächstgelegene Hebamme nimmt, bekomm ich es von der Krankenkasse rückerstattet.
Hab die natürlich dann gleich mal angerufen & haben sich gleich verplappert und langeeee telefoniert Sie ist leider schon sehr sehr voll & ich halt spät dran (durch mein anscheinend nicht 100% Wissen), aber sie überlegt es sich, geht ihren Kalender durch und schaut ob sie mich reinbekommt.
Sie meinte so jung muss sie sowas tolles einfach unterstützen können und sie versucht alles dass es klappt. Ich hoff soooo sehr dass ich morgen den positiven Anruf erhalte. Ich bin immer noch Hin und Weg und totaaaal nervös!
Aah, Oh mein Gott, drückt mir die Daumen
06.03.2014 00:37
na hoffentlich wirds was mit der hausgeburt, daumen sind jedenfalls gedrückt
warn dann um gottes willen nur die nachbarn vor, sonst hast die bullen vor der türe stehen wenn du dann doch mal etwas lauter wirst
und ich für meinen teil würde dann ja dezent beleidigend werden wenn ich beim schmerzabbau von den männern in blau-weiß gestört werde weil die denken mich sticht jemand ab

warum die kröte nervt? selbstfindungsphase ... sagt wohl alles
06.03.2014 08:25
Zitat von MiMu2.0:

na hoffentlich wirds was mit der hausgeburt, daumen sind jedenfalls gedrückt
warn dann um gottes willen nur die nachbarn vor, sonst hast die bullen vor der türe stehen wenn du dann doch mal etwas lauter wirst
und ich für meinen teil würde dann ja dezent beleidigend werden wenn ich beim schmerzabbau von den männern in blau-weiß gestört werde weil die denken mich sticht jemand ab

warum die kröte nervt? selbstfindungsphase ... sagt wohl alles

Ich hab damals keinen ton von mir gegeben. War komplett in mich gekehrt und hab's für mich erledigt. Denke nicht dass es da ein Problem geben wird
06.03.2014 09:56
echt? wow, beneide dich
06.03.2014 09:57
Zitat von MiMu2.0:

echt? wow, beneide dich

Warst du laut ?
liilaloveu
4999 Beiträge
06.03.2014 11:08
Selbstfindungsphase?

Ich war weder leise noch laut.... zimmerlautstärke würd ich sagen
06.03.2014 12:28
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von MiMu2.0:

echt? wow, beneide dich

Warst du laut ?

ohhhhh ja ....

hab den kreissaal zusammen gebrüllt, andy beschimpft und ihm 2 mal fast was gebrochen weil er nicht schnell genug weg gezogen hat und ich doch ne ziemliche kraft in den wehen hatte
06.03.2014 12:29
Zitat von liilaloveu:

Selbstfindungsphase ?

Ich war weder leise noch laut.... zimmerlautstärke würd ich sagen

bocken, heulen, schreien, aua sagen obwohl ich sie noch nichtmal angefasst habe und mich auslachen
ist bald so weit das ich sie im tierheim abgeb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt