Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 23:23
mhhh komisches kind hast du
ne jetzt mal ernst ich bin schon mega gespannt ob lina mich überhaupt mit nem stift in die nähe ihres Gesichtes lässt
03.03.2014 23:25
das sage ich seit 2 jahren das mein kind komisch ist

ich will n bild wenn du es geschafft hast
allein das tütü wird ja schon göttlich aussehen
03.03.2014 23:28
Bin gespannt auf die Kleine brini
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 23:34
jaaaa ich auch schick euch wenn ich sie angezogen hab ein foto auf WA und Katti bekommt natürlich hier eins

jetzt müss ma nur noch schauen ob wir morgen überhaupt gehn mir is (GSD) grade noch eingefallen das wir morgen um 8.30 Uhr nen Termin zum Impfen haben hoffe sie steckts so gut weg wie letzten MOnat
03.03.2014 23:38
Zitat von liilaloveu:

jaaaa ich auch schick euch wenn ich sie angezogen hab ein foto auf WA und Katti bekommt natürlich hier eins

jetzt müss ma nur noch schauen ob wir morgen überhaupt gehn mir is (GSD) grade noch eingefallen das wir morgen um 8.30 Uhr nen Termin zum Impfen haben hoffe sie steckts so gut weg wie letzten MOnat

Oh kacke. Drück die Daumen dass die Impfung gut verläuft und keine Nebenwirkungen zeigt, damit ihr dort hin könnt
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 23:41
Danke Paxi

Wird schon gut gehen ...Sie hat bisher nur eine Impfung nicht gut weggesteckt, da hat sie aber auch ne Schluckimpfung und 2 Spritzen bekommen.....
04.03.2014 04:54
Zitat von liilaloveu:

Danke Paxi

Wird schon gut gehen ...Sie hat bisher nur eine Impfung nicht gut weggesteckt, da hat sie aber auch ne Schluckimpfung und 2 Spritzen bekommen.....

Oh okey. Das würd ich zb nicht machen & mein Kinderarzt wohl auch nicht.
liilaloveu
4999 Beiträge
04.03.2014 09:46
naja... da wurde eigentlich garnicht lange gefragt... habe daraufhin auch den kia gewechselt....
04.03.2014 10:57
Zitat von liilaloveu:

naja... da wurde eigentlich garnicht lange gefragt... habe daraufhin auch den kia gewechselt....

Hätte ich auch gemacht. Idiot
liilaloveu
4999 Beiträge
04.03.2014 11:12
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von liilaloveu:

Hätte ich auch gemacht. Idiot

tja... gibt einfach solche deppen... dafür is der den wir jetzt haben mega lieb lina hat aber trotzdem angst vor ihm..... hät ich aber auch wenn der mich immer piekst sobald ich ihn besuchen komm

im moment siehts noch gut aus mit ihr.. hoffe es bleibt so
04.03.2014 11:13
Daumen sind gedrückt
liilaloveu
4999 Beiträge
04.03.2014 11:15
danke

maah-... ich krieg noch die kriese mit meinem Ladeteil.... seit gestern abend können wir unsere handys nicht mehr aufladen mein anderes liegt bei meiner Mama

wir wohl nix mit fotos heute
04.03.2014 11:20
Zitat von liilaloveu:

danke

maah-... ich krieg noch die kriese mit meinem Ladeteil.... seit gestern abend können wir unsere handys nicht mehr aufladen mein anderes liegt bei meiner Mama

Wieso nicht ? Ladegerät kaputt ?
liilaloveu
4999 Beiträge
04.03.2014 11:36

Zitat von liilaloveu:

danke

ja...
04.03.2014 12:07
Zitat von liilaloveu:

Zitat von liilaloveu:

danke

ja...

Kenn ich
Hab gestern erst ein neues holen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt