Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
03.03.2014 20:29
Naja dann weiß man wenigstens ob Sie allergisch ist oder auch nicht
So in Watte packen muss man die kleinen ja auch nicht
Aber das ist sicher Ansichtssache.
Ich bezweifel das es solange drauf bleiben würde um überhaupt der Haut was zutun

Bastian würde das auch nicht wollen
03.03.2014 20:30
Zitat von BlackRoses:

ich bin da vorsichtig ich hab als kind auf alles im Gesicht reagiert an Schminke oder Kosmetik ^^
Meine Mama hat mich trotzdem machen lassen
EIn versuch ist es wert, Finni würde das garnicht zu lassen^^

Juli: Finni hat wenn wir weit fahren immernoch eine windel um momentan, er hat nämlich durchfall und wenn er doch mal hustet ist es damit vorbei^^

Oh nein der Arme Ich hoffe der Durchfall geht schnell wieder weg und, dass er nicht noch husten bekommt
03.03.2014 20:33
Laura ich packe Finnley nicht in Watte
Er hat meiner Meinung nach schon sehr viele Freiheiten
und in dem Sinne versuch ich auch vieles.
Aber ich weiß zum Bleistift das ich mit schminke garnicht
ankommen brauche
Ich mein nur ich würde es nicht übertreiben
aber das ist halt meine Meinung.

Juli: Ja alles gut, es geht ihm blendend
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 20:40
Naja... ich werds mal probiern

@julika.. lipgloss ???

man... Lina pieselt heute sooo extrem viel, hab jetzt grade die 10 Windel gewechelt heute, davon sind 4 komplett durchgegangen .....normal braucht sie wenn über haupt 6 in 24 stunden...

kann doch nicht normal sein, oder ?
Studimum
24038 Beiträge
03.03.2014 20:40
Zitat von BlackRoses:

Laura ich packe Finnley nicht in Watte
Er hat meiner Meinung nach schon sehr viele Freiheiten
und in dem Sinne versuch ich auch vieles.
Aber ich weiß zum Bleistift das ich mit schminke garnicht
ankommen brauche
Ich mein nur ich würde es nicht übertreiben
aber das ist halt meine Meinung.

Juli: Ja alles gut, es geht ihm blendend

War auch gar nicht auf dich bezogen liebste Rosi

Ich mein nur generell, wenn man nichts ausprobiert weiß man es nicht.
Übertreiben aufkeinenfall, finde ich in Kinderjahren sowieso nicht sonderlich schön.

03.03.2014 20:53
Lipgloss sieht man kaum (dann ist der Papa wieder beruhigt) und bekommst du schnell ab. Alternativ einfach Lippen befeuchten oder Labello fertig geschminkt ist die kleine Prinzessin

So ein Herz oder so auf der Wange passt doch nicht zu einer Prinzessin oder?
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 20:55
Zitat von Julika:

Lipgloss sieht man kaum (dann ist der Papa wieder beruhigt) und bekommst du schnell ab. Alternativ einfach Lippen befeuchten oder Labello fertig geschminkt ist die kleine Prinzessin

naja...normal würd ich dir recht geben... aber den wirdsie wahrscheinlich einfach nur abschlecken... versteht sie ja noch garnicht

weis noch nicht was ich mach.. vllt einfach ein bisschen glitzer oder so.... mal schuan wie kreativ ich morgen bin
03.03.2014 20:58
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Julika:

naja...normal würd ich dir recht geben... aber den wirdsie wahrscheinlich einfach nur abschlecken... versteht sie ja noch garnicht

weis noch nicht was ich mach.. vllt einfach ein bisschen glitzer oder so.... mal schuan wie kreativ ich morgen bin

Hm..versteht sie denn Fasching überhaupt?
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 21:03
Zitat von Julika:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Julika:

Hm..versteht sie denn Fasching überhaupt?

nee, sie is ja erst 13 monate...
deswegen hat sie ja auch kein richtiges Kostüm, nur ein Tütü von H&M und nen Rosa-Body Harspangen fallen auch flach, da sie eindeutig noch (immer ) mega kurze haare hat ...
das auf der wange soll dann eben sein, damit das ganze einfach ein bisschen mehr nach fasching ausschaut
03.03.2014 22:50
ich würd mia generell rum schmieren lassen mit so zeugs, wenn ich nicht genau wüsste, das sie nach 2 sekunden einen tobsuchtsanfall bekommen würde wegen der farbe

hab ihr neulich einen ministrich roten lippenstift auf die hand gemacht, na was meint ihr was da los war hier?

liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 23:14
Zitat von MiMu2.0:

ich würd mia generell rum schmieren lassen mit so zeugs, wenn ich nicht genau wüsste, das sie nach 2 sekunden einen tobsuchtsanfall bekommen würde wegen der farbe

hab ihr neulich einen ministrich roten lippenstift auf die hand gemacht, na was meint ihr was da los war hier?

warum das den ? hat sie dann angst oder wie ??
03.03.2014 23:15
Zitat von liilaloveu:

Zitat von MiMu2.0:

warum das den ? hat sie dann angst oder wie ??

Oder sie ist in der Hinsicht sauber
liilaloveu
4999 Beiträge
03.03.2014 23:16
okey so kann man das auch sehn xD
03.03.2014 23:17
Zitat von liilaloveu:

okey so kann man das auch sehn xD

Ich war als Kind auch so
03.03.2014 23:20
ich weiss nicht was sie damit hat.
fingerbarben und matsch ist geil ... naja, ist ja auch schön matschig
wenn ich lippenstift usw drauf hab sagt sie immer das ich schick ausseh, also stört sie das wohl nur an ihrer eigenen haut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt