Rosis Welt und das kleine Glück!
06.11.2013 22:04
Zitat von BlackRoses:
Chelsea du bist mir ne Maus ey
Katti jaaaaa mein Herz <3
ich muss dich mal auf dem neuesten halten gell??
ER war heut früh bei mir xD
Und das sagst du erst jetzt??????? du nudl!!!!!
ERZÄHL
06.11.2013 22:04
meine herzen alle meine meine meine meine meine
aaaaaaaahhhhhhhhh übermüdet und zuviel kaffeeeeee...
entschuldigt -.-
gute nacht...
entschuldigt -.-
gute nacht...
06.11.2013 22:05
Zitat von Chelsea.:
meine herzen alle meine meine meine meine meine
entschuldigt -.-
gute nacht...
Gute nacht
06.11.2013 22:10
Chelsea willste uns nicht von deiner neuen flamme erzählen??
Komm gibs zu
du beobachtest uns doch über livecam xD
katti najaaaa.... da gibts ne menge
fakt ist dass das heut früh (seine Worte: 1 Date) war
Komm gibs zu
du beobachtest uns doch über livecam xD
katti najaaaa.... da gibts ne menge
fakt ist dass das heut früh (seine Worte: 1 Date) war
07.11.2013 08:02
moin mädels
hier stürmt es so und ich hab nen termin jetzt auf später verschoben die feuerwehr fährt schon wieder ordentlich und meine app sagt unwetterwarnung bis 10 uhr ... HOFFENTLICH ist es wirklich bis dahin vorbei, den termin kann ich nicht nochmal verschieben
hier stürmt es so und ich hab nen termin jetzt auf später verschoben die feuerwehr fährt schon wieder ordentlich und meine app sagt unwetterwarnung bis 10 uhr ... HOFFENTLICH ist es wirklich bis dahin vorbei, den termin kann ich nicht nochmal verschieben
07.11.2013 08:37
ohje... denk an dich da oben -.-
die nacht war etwas besser!
keksi ist wirklich sehr stürmisch, wenigstens aktion xD sie stellt sich auf die knie und versucht vorwärts zu kommen
so ich treff mich mit 2 mädels aussm gvk! a weng schwätzen! ihnen gehts net wirklich gut, bd. alleinerziehend -.- mensch! da weiss man wirklich zu schätzen das ich männe hab... naja. männer sind zwar manchmal das zweite kind im bunde, aber da ist ja auch normal
wünsch euch nen schönen, unstürmischen tag!
schwiegermutter hat so ne pinke adidas jacke für keksi gekauft!
wenn sie längere haare hat wird ne vicky pollard aus ihr
tschöööööö
die nacht war etwas besser!
keksi ist wirklich sehr stürmisch, wenigstens aktion xD sie stellt sich auf die knie und versucht vorwärts zu kommen
so ich treff mich mit 2 mädels aussm gvk! a weng schwätzen! ihnen gehts net wirklich gut, bd. alleinerziehend -.- mensch! da weiss man wirklich zu schätzen das ich männe hab... naja. männer sind zwar manchmal das zweite kind im bunde, aber da ist ja auch normal
wünsch euch nen schönen, unstürmischen tag!
schwiegermutter hat so ne pinke adidas jacke für keksi gekauft!
wenn sie längere haare hat wird ne vicky pollard aus ihr
tschöööööö
07.11.2013 10:12
Christian und alle anderen ehemaligen und noch Mitarbeiter von Praktiker haben heute Post vom Insolvenzverwalter bekommen, jetzt können alle das Geld was damals einbehalten wurde wegen dem geplanten Umbau der nicht statt fand zurückforden als Gläubiger da Praktiker bei den ganzen Leuten ihre Schulden haben... Mal schauen wielange das dauern wird und was am Ende raus kommt...
07.11.2013 16:47
Zitat von oODarjeelingOo:
Christian und alle anderen ehemaligen und noch Mitarbeiter von Praktiker haben heute Post vom Insolvenzverwalter bekommen, jetzt können alle das Geld was damals einbehalten wurde wegen dem geplanten Umbau der nicht statt fand zurückforden als Gläubiger da Praktiker bei den ganzen Leuten ihre Schulden haben... Mal schauen wielange das dauern wird und was am Ende raus kommt...
Mh.. ist das Insolvenzverfahren denn nun eigentlich eröffnet worden? Also zählt das Geld zur Insolvenzmasse?
07.11.2013 16:58
Zitat von Julika:
Mh.. ist das Insolvenzverfahren denn nun eigentlich eröffnet worden? Also zählt das Geld zur Insolvenzmasse?
Ja, wurde schon vor langer Zeit eröffnet, kann nur reichlich dauern bis jemand einen Teil von dem Geld bekommt, da erstmal geprüft wird ob genug Vermögen da ist (was sie durch die ganzen Abverkäufe eingenommen haben) um alle zu bezahlen, falls alle den Antrag ausfüllen und auf das Geld bestehen... Vermögen hat die Baumarkt Kette zwar, aber wieviel genau steht noch in den Sternen, von daher könnte es auch sein das jeder nur 10 % von der Geldforderung bekommt...
07.11.2013 17:16
@darjeeling: was denkt ihr, wie lang kann sowas gehn?
@rosi: was gibts neues vom sachse???
@sarah: alles fit?
@brini: wo treibst dich wieder rum???
P.S. noch keine schlachtung in sicht
@me: war den ganzen mittag mit bubi bei meiner mama weil wir handwerker hier im haus hatten
@rosi: was gibts neues vom sachse???
@sarah: alles fit?
@brini: wo treibst dich wieder rum???
P.S. noch keine schlachtung in sicht
@me: war den ganzen mittag mit bubi bei meiner mama weil wir handwerker hier im haus hatten
07.11.2013 17:20
Katti, im schlimmsten Fall so 5-10 Jahre... Wenn es nicht um soviel Geld gehen würde, würde mein Mann den Antrag gar nicht ausfüllen und darauf verzichten...
07.11.2013 17:22
Zitat von Julika:
Ja, wurde schon vor langer Zeit eröffnet, kann nur reichlich dauern bis jemand einen Teil von dem Geld bekommt, da erstmal geprüft wird ob genug Vermögen da ist (was sie durch die ganzen Abverkäufe eingenommen haben) um alle zu bezahlen, falls alle den Antrag ausfüllen und auf das Geld bestehen... Vermögen hat die Baumarkt Kette zwar, aber wieviel genau steht noch in den Sternen, von daher könnte es auch sein das jeder nur 10 % von der Geldforderung bekommt...
Hab das in letzter Zeit gar nicht weiter verfolgt, was aus Praktiker geworden ist...
Ja, ein Insolvenzverfahren kann ziemlich lange dauern...
07.11.2013 17:24
Zitat von Julika:
Zitat von Julika:
Hab das in letzter Zeit gar nicht weiter verfolgt, was aus Praktiker geworden ist...
Ja, ein Insolvenzverfahren kann ziemlich lange dauern...
Konnte man auch fast gar nicht verfolgen, da kaum darüber berichten wurde, stand ja im Juli eigentlich schon fest was mit Praktiker passiert und da keiner dran gedacht hat das sich was ändert, wurde darüber auch nicht mehr großartig berichtet...
Mir tun halt nur die Leute leid die noch keine neue Arbeit haben...
07.11.2013 17:26
Am Anfang war wirklich viel in den Medien und nun kaum noch was. Genauso wie bei Max Bahr...
Ja, dass ist wirklich sch.... Ich hoffe, dass alle schnell wieder einen neuen Job finden. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht so einfach.
Ja, dass ist wirklich sch.... Ich hoffe, dass alle schnell wieder einen neuen Job finden. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht so einfach.
07.11.2013 17:28
Zitat von Julika:
Am Anfang war wirklich viel in den Medien und nun kaum noch was. Genauso wie bei Max Bahr...
Wie es mit Max bahr weitergeht steht auch noch nicht wirklich fest. Gibt zwar Invenstoren, aber die können sich nicht mit den einzelnen Vermietern einigen... Könnte also sein das die auch schließen müssen...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt