Rosis Welt und das kleine Glück!
29.10.2013 21:34
Zitat von liilaloveu:
Zitat von katti85:
Zitat von liilaloveu:
och liebe diesen film katti den schau ich jedes Halloween, seit ich denken kann
der is ja in meinem Geburtsjahr gedreht worden
ja zu den hundebabys kann man echt nur ohhhh sagen
Wo kommt der film denn?
läuft auf Super RTL
Aylia: KAtti hat recht Normal ist hier absolut niemand
Danke
29.10.2013 21:50
Puuuuuh....sarah, das ist hart aber es wird dir nix anderes übrig bleiben als mit ihm zu reden. Den richtigen zeitpunkt gibts dafür leider eh nie
Vielleicht findet ihr auch zusammen wieder einen weg, bei dem ihr ganz von vorne nochmal anfangen könnt. Euch neu kennenlernen.
Vielleicht findet ihr auch zusammen wieder einen weg, bei dem ihr ganz von vorne nochmal anfangen könnt. Euch neu kennenlernen.
29.10.2013 21:54
du hast recht damit, das ich es ihm sagen muss, wie ich es allerdings anstellen soll, weiss ich noch nicht
29.10.2013 21:58
Mach ne flasche rotwein auf, setzt euch aufs sofa und dann gaaaanz ruhig
Würdest du euch denn noch ne chance geben?
Manchmal entflammt die liebe ja auch ganz neu nach ner auszeit. Erst dann merkt man, was man am anderen überhaupt hat und weiß dieses dann auch viel mehr zu schätzen was bisher vielleicht ''normal'' war.
Würdest du euch denn noch ne chance geben?
Manchmal entflammt die liebe ja auch ganz neu nach ner auszeit. Erst dann merkt man, was man am anderen überhaupt hat und weiß dieses dann auch viel mehr zu schätzen was bisher vielleicht ''normal'' war.
29.10.2013 21:58
Zitat von MiMu2.0:
du hast recht damit, das ich es ihm sagen muss, wie ich es allerdings anstellen soll, weiss ich noch nicht
Kann ich verstehen, ich wüsste es auch nicht wenn ich in so einer Situation wäre. Sowas ist nie leicht und den richtigen Zeitpunkt gibt es dafür auch nicht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.
29.10.2013 21:59
ach ich weiss doch auch nicht was ich denken soll ... entweder ich bereuh es wenn er weg ist und dann ist er entgültig weg oder es war die richtige entscheidung ... keine ahnung
29.10.2013 22:00
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von MiMu2.0:
Kann ich verstehen, ich wüsste es auch nicht wenn ich in so einer Situation wäre. Sowas ist nie leicht und den richtigen Zeitpunkt gibt es dafür auch nicht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut.
danke süße
30.10.2013 10:57
bis vor 20mmins ja xD püppi hat mich bis drei wachgehalten keine ahnung was war, war kein geschrei oder so...
30.10.2013 12:02
mein baby pennt und ich werd irgendwann taub weil ich die kopfhöhrer auf hab ich auf voller lautstärke musik hör
gut das dass babyphone lichtsignale gibt wenn baby meckert
30.10.2013 12:04
Zitat von MiMu2.0:was hörste den schönes?
mein baby pennt und ich werd irgendwann taub weil ich die kopfhöhrer auf hab ich auf voller lautstärke musik hör
30.10.2013 12:06
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiMu2.0:was hörste den schönes?
grad das hier
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt