Rosis Welt und das kleine Glück!
13.10.2013 18:22
Zitat von Chelsea.:nu klar meine liebe
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Chelsea.:Ja aber ordentlich schreiben geht trotzdem oder nicht???
mir senn schwoba ob des oiner verschdahd odr net xd
xD ich schreib doch sonst au normal xD xD
13.10.2013 18:39
Hauptsache ich verstehs
@brini, alter suffkopp, was ist denn das für ein meeting?? Bist bissl wichtig, wa? na Hauptsache du gibst hier von deinem gewinn ne runde aus
@brini, alter suffkopp, was ist denn das für ein meeting?? Bist bissl wichtig, wa? na Hauptsache du gibst hier von deinem gewinn ne runde aus
13.10.2013 18:46
Zitat von MiasMutti:ich hab gestern und heute n bisschen mein Aquarium aufgeräumt xD
garten ist winterfest
13.10.2013 18:52
Zitat von BlackRoses:
Zitat von MiasMutti:ich hab gestern und heute n bisschen mein Aquarium aufgeräumt xD
garten ist winterfest
Wo sind die fischis?? Sieht hübsch aus
13.10.2013 18:53
sieht gut aus rosi
wären fische nicht so langweilig, würd ich mia welche zum gucken holen, aber nur deswegen tu ich mir das nicht an
wären fische nicht so langweilig, würd ich mia welche zum gucken holen, aber nur deswegen tu ich mir das nicht an
13.10.2013 19:03
Fische sind absolut GARNICHT langweilig
KAtti guck mal an meinen FIlter
ich hab Garnelen das sind rote Tigergarnelen
die haben meinen gesamten RedBee Bestand gefressen
und 2 Saugwelse
Sarah: ich liebe es da stundenlang reinzugucken
und mich mit dem Aquarium zu beschäftigen!
es ist eine herzenssache und ich liebe es zu sehen
was sie da drin machen
und 2 Saugwelse
Sarah: ich liebe es da stundenlang reinzugucken
was sie da drin machen
13.10.2013 19:15
lululu wohnung ausgemistet und keller ausgemistet... ein paar orte weiter gibt es die rumpelkammer, so entrümpelungsladen, da geb ich meinen ganzen kram ab und tausch es gegen was brauchbares ein heute war tag der offenen tür, haben ein neues sofa geholt xD in drei wochen ist es dahaaaaa...
morsche wird der bausparvertrag aufgelöst, da ich die nächsten jahre eh nicht einzahlen kann dann ham wer ein paar hundert euro auf der seite und werden dann eine neue gefriere holen, alte ist ü20 und undicht ...
am dienstag is keksi schon fünf monate alt, sie ist jetzt ca 70cm gross und ca acht kilo wohiiin will die frauuu! grösse 68 wird so langsam auch knapp
sorry für de lange text...
wie gehts euch so?
morsche wird der bausparvertrag aufgelöst, da ich die nächsten jahre eh nicht einzahlen kann dann ham wer ein paar hundert euro auf der seite und werden dann eine neue gefriere holen, alte ist ü20 und undicht ...
am dienstag is keksi schon fünf monate alt, sie ist jetzt ca 70cm gross und ca acht kilo wohiiin will die frauuu! grösse 68 wird so langsam auch knapp
sorry für de lange text...
wie gehts euch so?
13.10.2013 19:18
Zitat von BlackRoses:
Fische sind absolut GARNICHT langweilig
und 2 Saugwelse
Sarah: i ch liebe es da stundenlang reinzugucken
was sie da drin machen
ich und männe auch schick dir mal fotos von seinem... er hat 240liter
13.10.2013 19:43
jaaakatti ich bin wichtig
ne wir haben seit 1. September ne Lotto-tipp-gemeinschaft hat jeder 107 euro bezahlt für ein ganzes jahr.. für den september haben wir aber nur 9,60 euro gewonnen... also für jeden 0,60 cent
@rosi: schönes aquarium.. wir werden uns, sobald wir in ein richtiges Kuhkaff gezogen sind (seine heimat, ca. 10 min von uns weg) auch eins holen
@sarah: unsren Garten hab ich gestern winterfest gemacht.. müssen nur noch die garnitur und einen Blumenstock in den keller verfrachten
@jasmin: ich mach morgen auch entrümplungs-vormittag nachmittags muss ich kaffee trinken gehn
ne wir haben seit 1. September ne Lotto-tipp-gemeinschaft hat jeder 107 euro bezahlt für ein ganzes jahr.. für den september haben wir aber nur 9,60 euro gewonnen... also für jeden 0,60 cent
@rosi: schönes aquarium.. wir werden uns, sobald wir in ein richtiges Kuhkaff gezogen sind (seine heimat, ca. 10 min von uns weg) auch eins holen
@sarah: unsren Garten hab ich gestern winterfest gemacht.. müssen nur noch die garnitur und einen Blumenstock in den keller verfrachten
@jasmin: ich mach morgen auch entrümplungs-vormittag nachmittags muss ich kaffee trinken gehn
13.10.2013 19:59
Zitat von BlackRoses:
Ah wie geil der hat ja voll das gesicht
13.10.2013 20:21
Zitat von katti85:meinste die Garnele ??? Ja tolle Augen
Zitat von BlackRoses:
Ah wie geil der hat ja voll das gesicht
13.10.2013 20:31
@rosi
da ist ja jeder anders fische sind nix für mich. ein paar tage find ichs gut und dann geht mir das geräusch vom aquarium auf den keks. bin froh das andys teil weg ist, habs schon als teeny gehasst wenn ich bei ihm gepennt hab nachdem der letze fisch dann auch das zeitliche gesegnet hat, kam das ding weg und da finds auch an, das wir keinen kontakt mehr hatten die fische warens also schuld
@bausparvertrag
denk dran mein herz, die haben ne kündigungsfrist und die ist ganz nett und bis das geld dann mal ausgezahlt ist, dauerts auch nochmal übelst lange
lass den lieber nur auf eis legen, damit du den weiter nutzen kannst, wenn ihr wieder ein bisschen mehr geld habt.so zahlst du dann sofort nix mehr und kannst den einfach wieder eröffnen.
was war noch??
scheiße, vergessen
da ist ja jeder anders fische sind nix für mich. ein paar tage find ichs gut und dann geht mir das geräusch vom aquarium auf den keks. bin froh das andys teil weg ist, habs schon als teeny gehasst wenn ich bei ihm gepennt hab nachdem der letze fisch dann auch das zeitliche gesegnet hat, kam das ding weg und da finds auch an, das wir keinen kontakt mehr hatten die fische warens also schuld
@bausparvertrag
denk dran mein herz, die haben ne kündigungsfrist und die ist ganz nett und bis das geld dann mal ausgezahlt ist, dauerts auch nochmal übelst lange
lass den lieber nur auf eis legen, damit du den weiter nutzen kannst, wenn ihr wieder ein bisschen mehr geld habt.so zahlst du dann sofort nix mehr und kannst den einfach wieder eröffnen.
was war noch??
scheiße, vergessen
13.10.2013 20:38
Zitat von MiasMutti:
@rosi
@bausparvertrag
was war noch??
scheiße, vergessen
hmmm ich kann ihn mir sofort auszahlen lassen, lasse ein paar euro zinsen dort! dann hab ich money in 2 wochen, ohne zinsen in einem halben jahr! ich kündige ihn nicht ganz! ich habe ihn schon zwei jahre stillgelegt. war in der beratung! wenn ich wieder arbeiten gehe und das nicht auf minijob basis dann fang ich damit wieder an! wir haben sonst noch geld auf der seite... das kein probl.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt