Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
02.10.2013 21:05
Zitat von katti85:

So, jetzt bin ich aber wirklich hier

Rosi, wie das ging nicht??
Schaaaaaaddeeeeeee na dann hol ich es halt montag bei der post ab. Auch nicht schlimm! Freu mich schon drauf wann is nu nochmal auspacktag? Der 15. wars oder?
jop!! das konnte / durfte ich nicht auf den zettel schreiben
katti85
15108 Beiträge
02.10.2013 21:05
Zitat von BlackRoses:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von liilaloveu:

naja... überzogen finde ich die da nicht immer..

meine schwester z.b ist im moment. schwanger (ET 24.12.13)
ein Mädchen das LAURA heissen wird

aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie das schafft.. kann natürlich auch dran liegen das sie meine kleine schwester ist... aber torztdem.... ich kanns nur hoffen :/

beschissener ET

wie alt ist denn deine schwester?

@Darje

ja die kleine wir aber wahrscheinlich eh früher geholt.. meine schwester hat ne ziemliche problemschwangerschaft .... wiegt im moment nur noch 44 kg auf 1.68m
und ja.... sie wurde letzten mittwoch 18
Alter falter

Heftig
02.10.2013 21:06
kannst du ihr kind nicht adoptieren??
oder deine Eltern??
02.10.2013 21:06
lass sie halt. wenn sie den arsch nicht hoch bekommt, muss sie mit den konsequenzen leben. so ist das leben nun mal.
jeder muss für seine fehler grade stehen und jeder kann selbst entscheiden ob er eine wohnung haben will, oder nicht.
02.10.2013 21:07
Zitat von MiasMutti:

lass sie halt. wenn sie den arsch nicht hoch bekommt, muss sie mit den konsequenzen leben. so ist das leben nun mal.
jeder muss für seine fehler grade stehen und jeder kann selbst entscheiden ob er eine wohnung haben will, oder nicht.

Aber das Kind kann nichts dafür
katti85
15108 Beiträge
02.10.2013 21:07
Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

Schaaaaaaddeeeeeee na dann hol ich es halt montag bei der post ab. Auch nicht schlimm! Freu mich schon drauf wann is nu nochmal auspacktag? Der 15. wars oder?

Hast du den Zettel per hand oder online ausgefüllt?
Muss ich gleich am montag bei der post rum motzen! Wofür bieten die dann überhaupt diesen service an?
02.10.2013 21:08
Zitat von katti85:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

Hast du den Zettel per hand oder online ausgefüllt?
Muss ich gleich am montag bei der post rum motzen! Wofür bieten die dann überhaupt diesen service an?
ich hatte einen Zettel
und da stand drauf KEIN POSTFACH!!!
02.10.2013 21:09
Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

sie hat doch geschrieben, wenn sie JETZT den arsch nicht hoch bekommt, MUSS sie in ein betreutes wohnen ... denkst du allen erstes das ist so schön?
ich war nie selbst da, aber 2 ehemalige schulfreundinnen.

die leute bringen dem mädchen "zucht und ordnung" bei, sonst ist das kind GANZ schnell in ner pflegefamilie
liilaloveu
4999 Beiträge
02.10.2013 21:09

Ist echt so ich bin langweilig

Die wollten wissen ob ich einen abschluss habe.
Ich so ehm ja einen realschulabschluss mit quali fürs abi
Ohhh so gut? Schlecht.

Na klar is das schlecht! Hallo ?? warum hast du deine Freizeit für Schule vergeudet
Rauchen sie?
Nein oO
Schlecht.

warum nicht... Gibt doch nix gesünderes !!
Gehen sie regelmäßig feiern?
Nein ich war noch nie feiern.
Sehr schlecht.

Du warst noch NIE feiern ??? so..... hopp hop... los... mch dich schick !!! wir gehn jetzt aus
Sind ihre eltern alkoholiker oder arbeitslos.
Nein.
Oh.

Was is den das für ne Familie ???

Wissen sie wer der vater von ihrem kind ist?
Ja wir sind sogar noch zusammen.
Oh ne, wir melden uns bei ihnen.. eventuell.

Ja bist du den völlig bekloppt ??? Du lässt nen Typen 2x ran ???
Dir ist nimmer zuhelfen....

Ich dachte echt ich spinne

ich kann Nimmer !!!
02.10.2013 21:10
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

sie hat doch geschrieben, wenn sie JETZT den arsch nicht hoch bekommt, MUSS sie in ein betreutes wohnen ... denkst du allen erstes das ist so schön?

die leute bringen dem mädchen "zucht und ordnung" bei, sonst ist das kind GANZ schnell in ner pflegefamilie
ist ja guuuuut
Studimum
24038 Beiträge
02.10.2013 21:12
Betreutes Wohnen ist echt kein zuckerschlecken.
Dann würde ich doch lieber zuhause wohnen oder bei dem vater des kindes.
liilaloveu
4999 Beiträge
02.10.2013 21:13
Zitat von BlackRoses:

kannst du ihr kind nicht adoptieren??
oder deine Eltern??

haha... ne... das würd sie niiiieeeee zulassen
02.10.2013 21:13
war nicht böse gemeint rosi
aber diese heime kosten den staat unheimlich viel geld. wenn die mädels da nicht ordentlich mit machen und zum mindest versuchen sich ein anständiges und geregeltes leben auf zu bauen, fliegense raus ... ohne kind
liilaloveu
4999 Beiträge
02.10.2013 21:14
Zitat von MiasMutti:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von MiasMutti:

ich bin da voll dafür..... !!!! wenn ich entscheiden könnte, würd sie da sofort drinnnen sein...

bzw. wenn ich entscheiden könnte wär sie (vor der SS) schon lang bei den Strengsten eltern der welt !!!
02.10.2013 21:14
Zitat von MiasMutti:

war nicht böse gemeint rosi
aber diese heime kosten den staat unheimlich viel geld. wenn die mädels da nicht ordentlich mit machen und zum mindest versuchen sich ein anständiges und geregeltes leben auf zu bauen, fliegense raus ... ohne kind
da hätt ich auch nie rein gewollt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt