Rosis Welt und das kleine Glück!
02.10.2013 14:16
Zitat von BlackRoses:
Katti Schatz danke <3 Danke an euch alle !! <3
Ich habs ganz gut verdrängt gsd. hab ich noch nescherküsse daheim...
Und nun warte ich drauf das mein Finnley aus der Kita abgeholt werden kann , und ich hab mir gestern 2 unterschiedliche BB Creams aus dem kaufland geholt und n bisschen ausprobiert
Wow Rosi, auch Augen geschminkt? Steht dir wahnsinnig toll!
BB Creme ist prima! Welche hast gekauft?
02.10.2013 14:29
Zitat von katti85:dankeschööööön <3
Zitat von BlackRoses:
Katti Schatz danke <3 Danke an euch alle !! <3
Ich habs ganz gut verdrängt gsd. hab ich noch nescherküsse daheim...
Und nun warte ich drauf das mein Finnley aus der Kita abgeholt werden kann , und ich hab mir gestern 2 unterschiedliche BB Creams aus dem kaufland geholt und n bisschen ausprobiert
Wow Rosi, auch Augen geschminkt? Steht dir wahnsinnig toll!
BB Creme ist prima! Welche hast gekauft?
Guckst du hier
Von Garnier 2 einmal gegen empfindliche haut und dann ne normale
02.10.2013 19:13
ich komm grad aus Salzburg... war in nem Designeroutlet und hab mausi was tolles gekauft
nen Parker von DKNY für 66 euro und dann war da so ne aktion, das man wenn man ne Winterjacke kauft 50% des Kaufpreises bei nem weiteren teil bekommt also gabst dann für 33 euro noch ne Burberry-jeans "gratis" dazu
war da jetzt einigermassen verständlich?? hoffe schon
nen Parker von DKNY für 66 euro und dann war da so ne aktion, das man wenn man ne Winterjacke kauft 50% des Kaufpreises bei nem weiteren teil bekommt also gabst dann für 33 euro noch ne Burberry-jeans "gratis" dazu
war da jetzt einigermassen verständlich?? hoffe schon
02.10.2013 19:14
bei galileo zeigense grade wie möbel aus alten weinfässern gemacht werden. ich hab solche möbel schonmal gesehen, unheimlich schick!! aber auch unheimlich teuer
02.10.2013 19:15
Zitat von MiasMutti:
bei galileo zeigense grade wie möbel aus alten weinfässern gemacht werden. ich hab solche möbel schonmal gesehen, unheimlich schick!! aber auch unheimlich teuer
das schau ich auch grad.. und warte auf meine bestellung vom lieferservice *hungerhab*
02.10.2013 19:15
Sooo.. mein Mann ist bei nem Kumpel Bier trinken, ich sitze daheim, chatte, spiele und surfe, Kind is im Bett, und gegen 24 Uhr darf ich meinen bestimmt betrunkenen Bruder holen
02.10.2013 19:17
ich habs nicht ganz von anfang an gesehen, also galileo, ist das ein therapie-zentrum??
02.10.2013 19:18
Zitat von AliyaJoline:
Sooo.. mein Mann ist bei nem Kumpel Bier trinken, ich sitze daheim, chatte, spiele und surfe, Kind is im Bett, und gegen 24 Uhr darf ich meinen bestimmt betrunkenen Bruder holen
lass den sack laufen
wer saufen kann, kann auch zusehen wie er nach hause kommt
02.10.2013 19:18
ja, eine Drogen-reha
Zitat von MiasMutti:
ich habs nicht ganz von anfang an gesehen, also galileo, ist das ein therapie-zentrum??
02.10.2013 19:20
Zitat von MiasMutti:
Zitat von AliyaJoline:
lass den sack laufen
wer saufen kann, kann auch zusehen wie er nach hause kommt
Nee...bin ich ihm schuldig..wo der mich überall schon geholt hat..
Und es sind über 15km
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt