Rosis Welt und das kleine Glück!
29.09.2013 17:57
Zitat von BlackRoses:
XD rummelerzeugnis
du warst auf dem rumml ??
29.09.2013 18:01
was hast für den ballon geblecht rosi?
bei uns sind die unheimlich teuer und ich seh es FAST nicht ein so ein heiden geld dafür aus zu geben
kindchen wird krank
war ganz warm als die 4 grad abgehauen sind. naja. zäpfchen haben wir noch und zur not geht andy morgen mit ihr zum arzt.
frag mich nur, wo sie sich ein weg geholt hat niemand von uns ist krank und mit ihrem kleinen freund, haben wir uns die letzten tage nicht getroffen.
der arme ist ja dauerkrank und die beiden knutschen so gerne
naja, war vieleicht nur die aufregung mal gucken.
werd mir gleich nen film an machen, also wundert euch nicht wenn ich wieder weg bin
bei uns sind die unheimlich teuer und ich seh es FAST nicht ein so ein heiden geld dafür aus zu geben
kindchen wird krank
war ganz warm als die 4 grad abgehauen sind. naja. zäpfchen haben wir noch und zur not geht andy morgen mit ihr zum arzt.
frag mich nur, wo sie sich ein weg geholt hat niemand von uns ist krank und mit ihrem kleinen freund, haben wir uns die letzten tage nicht getroffen.
der arme ist ja dauerkrank und die beiden knutschen so gerne
naja, war vieleicht nur die aufregung mal gucken.
werd mir gleich nen film an machen, also wundert euch nicht wenn ich wieder weg bin
29.09.2013 18:38
Der Ballon hat 7 Euro gekostet..
eig. wollte er einen hellokitty ballon
er konnte sich aber nicht entscheiden
da waren sooo viele
eig. wollte er einen hellokitty ballon
er konnte sich aber nicht entscheiden
da waren sooo viele
29.09.2013 18:43
Mein armer armer Junge
Finnley ist heute bei einer Bude mit dem Rücken auf den Beton geknallt, wir wollten Entchen fischen und ich wollte ihm helfen das Entchen zu greiffen
in dem Moment fängt er an zu zicken und plumps lag er auf dem boden Er hat ganz schön lange geweint und ich hab seinen ganzen Rücken abgesucht + Kopf (er war dick eingepackt) ob da sichtbar was ist..
Er hatte ja Freitag 3 mal gebrochen ne?? heut hat er 37,9 und ich finde er glüht.. er war seit dem sturz schon so jammerig bis wir wieder zuhause waren (zwischendurch hat er ein dreiviertelstündchen geschlafen) er hat weder die Augen verdreht noch sich nochmal übergeben... Nun hat er den Rückweg geweint weil ihm irgendwas total weh getan hat. jetzt sind wir zuhause er will ein Glas nehmen zum trinken und beim zum Mund führen blockiert er und es tut ihm wohl weh.. Nun spielt er als wäre nichts gewesen weint weder macht alle Bewegungen und es ist alles okay...
Ich werd ihn auf jeden Fall morgen früh beim Kinderarzt vorstellen!
Vielleicht fahre ich auch noch bei meiner Chefin vorbei
die ist ja Kinderbobaththerapeutin (unter anderem) mal sehen
ob die vllt. n bisschen zeit hat und ihn mal unter die lupe nehmen kann
manchmal kann mann garnicht so schnell gucken wie die Kleinen fallen Das tat mir so leid
Finnley ist heute bei einer Bude mit dem Rücken auf den Beton geknallt, wir wollten Entchen fischen und ich wollte ihm helfen das Entchen zu greiffen
in dem Moment fängt er an zu zicken und plumps lag er auf dem boden Er hat ganz schön lange geweint und ich hab seinen ganzen Rücken abgesucht + Kopf (er war dick eingepackt) ob da sichtbar was ist..
Er hatte ja Freitag 3 mal gebrochen ne?? heut hat er 37,9 und ich finde er glüht.. er war seit dem sturz schon so jammerig bis wir wieder zuhause waren (zwischendurch hat er ein dreiviertelstündchen geschlafen) er hat weder die Augen verdreht noch sich nochmal übergeben... Nun hat er den Rückweg geweint weil ihm irgendwas total weh getan hat. jetzt sind wir zuhause er will ein Glas nehmen zum trinken und beim zum Mund führen blockiert er und es tut ihm wohl weh.. Nun spielt er als wäre nichts gewesen weint weder macht alle Bewegungen und es ist alles okay...
Ich werd ihn auf jeden Fall morgen früh beim Kinderarzt vorstellen!
Vielleicht fahre ich auch noch bei meiner Chefin vorbei
die ist ja Kinderbobaththerapeutin (unter anderem) mal sehen
ob die vllt. n bisschen zeit hat und ihn mal unter die lupe nehmen kann
manchmal kann mann garnicht so schnell gucken wie die Kleinen fallen Das tat mir so leid
29.09.2013 20:56
Zitat von BlackRoses:
Zitat von katti85:genauuuuuuuuuuuuu
@Chelsea: wie schon gesagt, rosi meinte das gestern nicht ernst! Sie arbeitet aber brav an ihrer smiley einfügung
Verhütung: enthaltsamkeit wie stehen auf spinnweben vor der mulle tschakka
Katzi
29.09.2013 21:15
Wir waren gerade im Kh Finni wurde der Arm wieder eingerenkt!! Jetzt ist wieder alles gut!! kein wunder das er die ganze Zeit solche Schmerzen hatte
29.09.2013 21:23
Zitat von oODarjeelingOo:ja er ist noch vorsichtig
Schön, das es es ihm wieder besser geht
Aber wenn ich nicht gefahren wäre...
Das hätte ich mir lange vorgehalten
29.09.2013 21:26
ich vermelde, kind fiebert
andy hat ihr ein zäpfchen gegeben und sich mit ihr hin gelegt und wird morgen zum KiA. sicher ist sicher.
zu der jahreszeit geh ich erstmal nicht davon aus, das es ist, weil sie mich vermisst.
so kann frau doktor auch gleich mal wieder genau messen und wiegen und mal allgemein gucken ob alles gut ist
andy hat ihr ein zäpfchen gegeben und sich mit ihr hin gelegt und wird morgen zum KiA. sicher ist sicher.
zu der jahreszeit geh ich erstmal nicht davon aus, das es ist, weil sie mich vermisst.
so kann frau doktor auch gleich mal wieder genau messen und wiegen und mal allgemein gucken ob alles gut ist
29.09.2013 21:28
Zitat von BlackRoses:
Wir waren gerade im Kh Finni wurde der Arm wieder eingerenkt!! Jetzt ist wieder alles gut!! kein wunder das er die ganze Zeit solche Schmerzen hatte
ach was macht ihr denn für sachen??
gut das es dem stöpsel wieder besser geht.
manchmal ist es einfach doch besser ins KH zu fahren, da hast du schon recht (aber ich will hier rauuuuuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!)
29.09.2013 21:29
Zitat von MiasMutti:
Zitat von BlackRoses:
ach was macht ihr denn für sachen??
gut das es dem stöpsel wieder besser geht.
manchmal ist es einfach doch besser ins KH zu fahren, da hast du schon recht (aber ich will hier rauuuuuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wann kommst Du denn raus, steht das schon fest?!
Meine Schwiegermutter hat am Montag ihre Abschlussuntersuchung und wird dann Dienstag entlassen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt