Mütter- und Schwangerenforum

Rosis Welt und das kleine Glück!

Gehe zu Seite:
18.09.2013 21:42
Zitat von katti85:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

Zitat von BlackRoses:

...

Was für medis?????? Macht das nicht die hebamme??? Oh hilfe
Naja nur er gab sie mir die hebi hat ihm geholfen..
Ja wenn 1,83 16h in den Wehen liegen und schreien wie eine Furie sich krampfhaft am bett festhalten dann hat man Angst

Medikamente für den Muttermund und gegen die Schmerzen worauf ich dann noch allergisch reagiert hab...

Ohhhhhhhhhhh ein rosanes eiiii

16 Stunden????? Echt heftig meine arme rosi
Würdest du trotzdem nochmal spontan entbinden wollen? Oder geht das eh nimmer bei dir?
Du weisst doch was mir danach passiert ist... 1 Vaginal und 1 Anal OP
Aber wenn es nocheinmal passieren sollte
dann würde ich höchstwahrscheinlich wieder spontan entbinden
esseiden mein Analbereich ist für den FA zu gefährlich um wieder kaputt zu gehen
nein, nicht wegen noch einem kind "mal wieder"
aber für die PDA wars schon zu spät, für die wanne wars zu spät und es war zu spät um ins geburtshaus zu gehen wo nur eine hebamme unten sitzt und guckt das die nabelschnur nicht um den hals liegt
deswegen "mal wieder"
Sorry, hab das schnell aus meinem Thread reinkopiert und dabei voll vergessen den letzten Absatz zu löschen!!! Sorry Mädels ..
ist natürlich nicht eingeschlafen hier - im Gegenteil
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 21:43
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte zwar nur wehen vom tropf aber 48 std lang, also kann ich sicher berichten.
Erst haben sich die wehen angefühlt wie schmerzen im Rücken, druck nach unten als ob man mal gross müsste
Und zum ende hin hat alles nur noch gekrampft und wehgetan im Rücken Unterleib bauch schrecklich

48 Stunden???? Waaaaaah!!!!! Das wird ja immer schlimmer!!!!
Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Julika:

...
Aber das ist doch nicht schlimm
Dann sind doch deine Eltern relativ freizügig (das ist doch positiv)

Ja klar ist das positiv, aber ich bin eben nicht so. Ich mag keine fremden nackten Menschen sehen und das die mich dann auch noch ansehen...bäh

Wie alt warst du da?

Als ich in der Sauna war?
Ich habe keine Ahnung, vllt. 6 oder so?
Zitat von adicctedtoyou__:

Sorry, hab das schnell aus meinem Thread reinkopiert und dabei voll vergessen den letzten Absatz zu löschen!!! Sorry Mädels ..
ist natürlich nicht eingeschlafen hier - im Gegenteil
ahhh das erklärt viel
18.09.2013 21:44
Ja.. tut mir wahnsinnig leid.
18.09.2013 21:45
Also von dem blasensprung bis zur geburt hats ca. 16h gedauert
Nachts so gegen halb 1 ist sie gesprungen und halb oder um 6 frühs hats schon gekrampft
wenn man es so nimmt die richtig üblen schmerzen waren 11h lang
katti85
15108 Beiträge
Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von katti85:

...
Naja nur er gab sie mir die hebi hat ihm geholfen..
Ja wenn 1,83 16h in den Wehen liegen und schreien wie eine Furie sich krampfhaft am bett festhalten dann hat man Angst

Medikamente für den Muttermund und gegen die Schmerzen worauf ich dann noch allergisch reagiert hab...

Ohhhhhhhhhhh ein rosanes eiiii

16 Stunden????? Echt heftig meine arme rosi
Würdest du trotzdem nochmal spontan entbinden wollen? Oder geht das eh nimmer bei dir?
Du weisst doch was mir danach passiert ist... 1 Vaginal und 1 Anal OP
Aber wenn es nocheinmal passieren sollte
dann würde ich höchstwahrscheinlich wieder spontan entbinden
esseiden mein Analbereich ist für den FA zu gefährlich um wieder kaputt zu gehen

Ja, ich weiss! Deshalb ja die Frage. Ob es medizinisch gesehen überhaupt geht nochmal spontan zu entbinden.

Wie groß und schwer war denn Finni?
ich hatte hier wohl eine der kürzesten geburten
vom blasensprung bis sie da war 3,5 stunden, davon war ich aer noch 2 stunden zu hause/auf dem weg ins KH/auf mama gewartet
Zitat von adicctedtoyou__:

Ja.. tut mir wahnsinnig leid.
ach quatsch wieso
Studimum
24038 Beiträge
18.09.2013 21:46
Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hatte zwar nur wehen vom tropf aber 48 std lang, also kann ich sicher berichten.
Erst haben sich die wehen angefühlt wie schmerzen im Rücken, druck nach unten als ob man mal gross müsste
Und zum ende hin hat alles nur noch gekrampft und wehgetan im Rücken Unterleib bauch schrecklich

Das lag aber an mir und meinen Körper
Ich konnte bzw kann einfach keine wehen verarbeiten und auch keine eigenen bekommen.

Das übele war, wir haben noch gescherzt das man die Spritze die da lag nur bekommt wenn man halb am abkratzen ist, und dann brauchte ich die nachher selber.
Ich mach nie wieder Späße
katti85
15108 Beiträge
18.09.2013 21:46
Zitat von Julika:

Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

Zitat von BlackRoses:

...

Ja klar ist das positiv, aber ich bin eben nicht so. Ich mag keine fremden nackten Menschen sehen und das die mich dann auch noch ansehen...bäh

Wie alt warst du da?

Ja genau! Wusste gar net das so kleine kindef schon in ne öffentliche Sauna dürfen
18.09.2013 21:48
Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

Zitat von katti85:

Zitat von Julika:

...

Wie alt warst du da?

Ja genau! Wusste gar net das so kleine kindef schon in ne öffentliche Sauna dürfen

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...
18.09.2013 21:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von katti85:

Zitat von Acacia_Wayne:

Das lag aber an mir und meinen Körper
Ich konnte bzw kann einfach keine wehen verarbeiten und auch keine eigenen bekommen.

Das übele war, wir haben noch gescherzt das man die Spritze die da lag nur bekommt wenn man halb am abkratzen ist, und dann brauchte ich die nachher selber.
Ich mach nie wieder Späße

wirklich bitter, aber du kennst ja mitlerweile meinen schwarzen humor
bei der geburt von krümel würd ich genau darüber witze machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt