Rosis Welt und das kleine Glück!
14.09.2013 23:19
Zitat von MiasMutti:
verschenke gedanken, zahl auch noch drauf
gib mir 10 euro, dann nehm ich sie um was gehts ??
14.09.2013 23:20
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiasMutti:
verschenke gedanken, zahl auch noch drauf
gib mir 10 euro, dann nehm ich sie um was gehts ??
verflossene liebe und die mordlust am ex
komm rum, dann kriegst die 10€ und die gedanken
14.09.2013 23:20
Zitat von BlackRoses:
brini : Hauptsache es hat geschmeckt
Katti: langeweile???
hat dir brini schon von unserem plan erzählt???
wir 3?? Wenn du mehr wissen willst per PN
ja war MEGA lecker.. obwohls weder nach rezept noch nach ner "normalenart" Wild zumachen war
jaaa. katti mach mit
@rosi.. ich find acacia und sarah können ja auch mitmachen oder ??
14.09.2013 23:25
Zitat von liilaloveu:
Zitat von MiasMutti:
was gibts zufeiern ??
ich wechsel grad zwischen super guter laune und rachegelüsten hin und her
ai ai ai, muss dringend mal zum arzt meinen hormonhaushalt checken lassen, sonst hält andy das bald nicht mehr aus ich glaub ich muss mir wieder die pille rein pfeifen und verschieb das kind erstmal bis ich ausgelasteter bin
14.09.2013 23:31
NEIN NEIN... du musst wieder schwanger werden
das wird schon wieder.. bei mir ists auch nix anderes.. flummi dreht noch durch hier
das wird schon wieder.. bei mir ists auch nix anderes.. flummi dreht noch durch hier
15.09.2013 11:01
Morgen...
ich hab ne Nacht hinter mir..... das darf man eig keinem erzählen.....
15.09.2013 11:02
Zitat von AliyaJoline:
Morgen...
Ohje, was war denn los?
15.09.2013 11:18
Zitat von Julika:
Zitat von AliyaJoline:
Morgen...
Ohje, was war denn los?
Mein Mann...... und seine Grenzen mal wieder......
Es war Kirmes gestern... und ich bin gefahren... Und er getrunken und getrunken, an sich nich schlimm... Waren gut drauf und er etwas angetrunken, aber völlig im Rahmen... setzt sich seine Ex neben ihn.... und die labern die ganze Zeit und ich werd links liegen gelassen.... unsere Freunde gucken mich schon alle an nach dem Motto "Was macht der denn da??!" und ich saß da wie ne blöde Kuh.. So, da hab ich zu ihm gesagt: "Soll ich euch alleine lassen? Oder ich glaub hier gibts auch nen Hotel, komm ich spedier euch die Nacht.." Ich war wirklich angepisst... und die gelacht und bla.. (Die is so eine, die jedem um den Hals fällt und Kussi Bussi und "AAAAAAAAAAAAAAAAAAch, eeeeewig nich geseeeeeeeehn....") Dann waren mein Mann und ich auf Toilette (zum Pipi machen ) Und er hat mir halt erzählt, dass er nur mich liebt und bla...Ja ne is klar... und er würde sich nuuuur gut mit ihr verstehen... (Bemerkung: Würde ich so mit meinem Ex umgehen würde er durchdrehen!!!!)
Naja, ich also bisschen gezickt... Haben unsere Freunde auch alle mitgemacht Geschieht ihm ganz recht..
Naja, die Party neigte sich dem Ende..und mein Mann wollte natürlich nich heim.... Ich ihm also ne Cola geholt und überredet....draußen noch ne Currywurst mitgenommen und gut... Heim gefahren...So, daheim...isser aufs Klo... nach 25 Minuten dachte ich, ich sollte doch mal lieber gucken gehen...
Zum Bad und:
*ein ganz zartes schnarchen..*
Natürlich von innen abgeschlossen...
Ich : 25486252365 Mal geklopft...
Er: Jaaaaaaa
Ich: Jakob, mach die Tür auf...
Er: Die is offen...
Ich: Die is nich offen, sonst wäre ich ja drin...
Er: Was is denn???
Ich: MAch die Tüüüüür auf!!!!!!!!!!!
ER: DIE IS OFFEN...
- ich bin bald dezent geplatzt.... -
Er kommt aus, mitm Hund.
Ich: Warst du nochmal auf Toieltte?
Er: Nein...
Ich: NA dann geh...sonst hälst du mich die Nacht wieder munter...
Er: Ja..
Ich: Und lass die Tür offen...
Er: ICh schließe nie zu...
So, ich wieder ins Bettchen... wieder 10 Minuten später...
schnarchts schon wieder im Bad...und ES IS WIEDER ZUGESCHLOSSEN...
Ich habs nochmal probiert, ihn munter z ubekommen....aber danach wars mir egal...hat ich wenigstens meine Ruhe im Bett...das war so halb 3...
Kurz nach halb 7 kommt er ins Schlafzimmer...
"Hasi ich hab im Bad ein großes Unheil angerichtet..."
Ich:
Ich dachte schon ans Schlimmste....alles vollgekotzt oder so....
Aber er hatte "nur" einen Blukmentopf komplett runtergeschmissen...wie weiß er auch nich....
Also manchmal könnte ich den echt gegen die Wand klatschen...
15.09.2013 11:32
Ohje, was für eine Nacht.
Da wäre ich auch genervt. Hoffe du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen und den Sonntag genießen
Da wäre ich auch genervt. Hoffe du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen und den Sonntag genießen
15.09.2013 11:38
na da hattest du ja ne herrliche nacht
wars denn wenigstens bequem im bad zu schlafen?
ai ai ai
wars denn wenigstens bequem im bad zu schlafen?
ai ai ai
15.09.2013 12:29
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen
brini: hauptsache es hat geschmeckt
Darji: wie gehts euch?
Aliya: Och mann Das tut mir voll leid
Bei Exfreunden würd ich auch durchdrehen...
das ist wie mit der Freundin seines Bruders (die schmeisst sich auch immer so ran)
Sarah: ich möchte deine Gedanken haben bitte ... für 25 Euro nehm ich auch die Mordgedanken
Katti: Wo isse denn die Katti???
Lauri: Wie gehts euch?
Wir waren gestern bei einem Mieterfest und haben abends Asterix und Obelix geguckt .. danach haben wir tief und fest geschlafen Heute früh hab ich einen Kuchen gebacken und wir haben ganz tolles Frühstück gegessen.. Wäsche zusammengelegt und gebügelt
brini: hauptsache es hat geschmeckt
Darji: wie gehts euch?
Aliya: Och mann Das tut mir voll leid
Bei Exfreunden würd ich auch durchdrehen...
das ist wie mit der Freundin seines Bruders (die schmeisst sich auch immer so ran)
Sarah: ich möchte deine Gedanken haben bitte ... für 25 Euro nehm ich auch die Mordgedanken
Katti: Wo isse denn die Katti???
Lauri: Wie gehts euch?
Wir waren gestern bei einem Mieterfest und haben abends Asterix und Obelix geguckt .. danach haben wir tief und fest geschlafen Heute früh hab ich einen Kuchen gebacken und wir haben ganz tolles Frühstück gegessen.. Wäsche zusammengelegt und gebügelt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt