WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
15.11.2010 18:20
Zitat von melancoly:
Zitat von atomic-a:
Bei uns gibt es 4 mal die Woche Fleisch, 1 mal Fisch und 2 mal VegetarischBauersmädchen kennt das nicht anders
Aber heißt ja nicht das wir uns die Bäuche mit Fleisch vollschlagen
![]()
*
Hier gab es heute Nudeln mit Gulasch und Blumenkohl. Morgen gibt es Möhreneintopf und am Mittwoch gibt es Frühlingssuppe mit Wiener Würstchen. Mittwoch muss ich dann meinen neuen Wochenplan machen und auch einkaufen gehen.
planst du die ganze woche vorraus? mir würden irgendwann die ideen ausgehen glaub ich... ich koche nur 4 mal die woche,sodass es 2 tage hältund wir essen sonst recht viel brot,sodass es manchmal auch nur für den kleinen was warmes zum mittag gibt
![]()
Ja, plane immer für 7-10 Tage. Dieses mal waren es 10 Tage

15.11.2010 18:21
Zitat von melancoly:
Zitat von Jolie2009:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jolie2009:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jolie2009:
linchen: ich habe momentan 35 wochenextra und das reicht an weihnachtenfalls nicht werden noch die aktiv aufgebraucht
![]()
yogi: ach so... und wie oft bekommt dein sohnemann fleisch?![]()
was gabs bei euch heute zu mittag, mädels? bei uns gabs vollkornspaghettis mit gemüse-tomatensauce![]()
klingt lecker![]()
für mich gibt es heute abend vollkornbrot mit salat,tomaten,salatgurke und alles was dazugehört (nur keine remoulade) und für schatzi und den kleinen mach ich nen kleinen kartoffelgratin
![]()
war es auchkartoffelgratin muss ich auch mal machen, gabs schon ewig nicht mehr.
hast du mal die ww salatdressings ausprobiert? find ich leckernur hab ich momentan gar keine lust auf salat...
![]()
ne die dressings hab ich noch nicht probiert...werd die aber mal ausprobieren... ich mach mir sonst immer ein zitronendressing (wasser zitrone,ein wenig zucker) oder sonst mit joghurt und kräutern schnell selbst zusammengerührt![]()
nur wasser, zitrone und zucker?
mist, ich war vorhin im bioladen und hab denen ihr leckeren naturjoghurt vergessen![]()
jups...so hat es meinen mum im sommer immer gemacht (mein dad mochte eh keine joghurtdressings oder so)
ich finds recht erfrischend und vertreibt den hunger auf süßes..zumindest bei mirwenn man es mag kann man auch noch etwas öl ran machen,aber das ist nicht so mein ding
![]()
muss ich mal probieren

15.11.2010 18:22
Zitat von atomic-a:
Zitat von melancoly:
Zitat von atomic-a:
Bei uns gibt es 4 mal die Woche Fleisch, 1 mal Fisch und 2 mal VegetarischBauersmädchen kennt das nicht anders
![]()
*
Hier gab es heute Nudeln mit Gulasch und Blumenkohl. Morgen gibt es Möhreneintopf und am Mittwoch gibt es Frühlingssuppe mit Wiener Würstchen. Mittwoch muss ich dann meinen neuen Wochenplan machen und auch einkaufen gehen.
planst du die ganze woche vorraus? mir würden irgendwann die ideen ausgehen glaub ich... ich koche nur 4 mal die woche,sodass es 2 tage hältund wir essen sonst recht viel brot,sodass es manchmal auch nur für den kleinen was warmes zum mittag gibt
![]()
Ja, plane immer für 7-10 Tage. Dieses mal waren es 10 TageFleisch kauf ich immer im Angebot und frier es dann ein. Gemüse haben wir im Garten und ist somit auch fertig im Gefrierschrank
Aber wenn ich nicht planen würde, würde hier alles drunter und drüber gehen
Hab doch noch 3 Tageskinder hier rumspringen. Da kann ich nicht jeden Tag einkaufen gehen.
ohohoh... da musst du ja wirklich strickt planen

was für genüse hast du denn im garten?

15.11.2010 18:25
Zitat von melancoly:
Zitat von atomic-a:
Zitat von melancoly:
Zitat von atomic-a:
![]()
*
![]()
Ja, plane immer für 7-10 Tage. Dieses mal waren es 10 TageFleisch kauf ich immer im Angebot und frier es dann ein. Gemüse haben wir im Garten und ist somit auch fertig im Gefrierschrank
Aber wenn ich nicht planen würde, würde hier alles drunter und drüber gehen
Hab doch noch 3 Tageskinder hier rumspringen. Da kann ich nicht jeden Tag einkaufen gehen.
ohohoh... da musst du ja wirklich strickt planen![]()
was für genüse hast du denn im garten?![]()
Oh vieles, Zwiebeln, Porree, Möhren, Erbsen, Bohnen, Mangold, Spinat, Kräuter, Kohlrabi (hab aber festgestellt das jegliches Kohl den Boden in unserem Garten nicht mag, die sind gar nicht richtig gekommen. Hatte nämlich auch Rotkohl, Weißkohl, Wirsing und sowas gepflanzt....), Paprika, Tomaten ziemlich viel halt....
15.11.2010 18:39
Zitat von melancoly:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jolie2009:
linchen: ich habe momentan 35 wochenextra und das reicht an weihnachtenfalls nicht werden noch die aktiv aufgebraucht
![]()
was gabs bei euch heute zu mittag, mädels? bei uns gabs vollkornspaghettis mit gemüse-tomatensauce![]()
so 3-4 x die Woche und wenn dann auch nur Fisch,Rind oder Geflügel
kein schwein? hat das einen besonderen grund?![]()
zu viel Fett

15.11.2010 18:48
Ich plane auch für die ganze Woche, nur diese hab ichs nicht gemacht! Es wrd aber Kassler Sauerkraut und Kartoffelpü, sowie Nudeln mit LAchsosse geben.. Und ansonsten mal schauen!
15.11.2010 19:10
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von melancoly:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jolie2009:
![]()
zu viel Fett![]()
stimmt nicht ganz *klugscheiss*

15.11.2010 19:11
falls ihr euch schon gewundert habt, wegen meinem nick, der wurde gerade eben von moderator geändert auf meinen wunsch

15.11.2010 19:12
Zitat von eLina86:schweineschnitzel auch
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von melancoly:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jolie2009:
![]()
zu viel Fett![]()
stimmt nicht ganz *klugscheiss*schweinfilet gibts auch als sattmacher
![]()

15.11.2010 19:19
Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so!
Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden.
Wahrscheinlich hätte ich somit auch mehr Überblick über die Points.
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!

Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!

15.11.2010 19:22
Zitat von topolinchen:
Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so!Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden.
![]()
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!![]()
genau, das ist halt auf dem neuestem stand und echt top

15.11.2010 19:24
Hab auch soooo Hunger... Weiss nciht was ich essen soll, und bin zu faul zum Salat schnibbeln

15.11.2010 19:26
Zitat von rinchensarina:
Hab auch soooo Hunger... Weiss nciht was ich essen soll, und bin zu faul zum Salat schnibbeln![]()
wieviele ** hast du denn noch?? ich esse gleich nochmal spaghettis mit gemüse-tomatensauce

15.11.2010 19:47
Zitat von eLina86:
Zitat von topolinchen:
Also wie ich das so mitbekomme gilt ja bei WW mittlerweile echt vieles als Sattmacher. War vor 5 Jahren noch net so!Ich werde mich glaube ich doch noch anmelden.
![]()
Bei mir gibts heute abend Nudel-Spinat-Auflauf nach WW-Rezept und ich hab voll Kohldampf. Boah freu ich mich da jetzt drauf!![]()
genau, das ist halt auf dem neuestem stand und echt tophast du auch schon mitbekommen dass z.b. auch bananen und trauben null ** haben?
Was ich aber halt gar net verstehe, ist warum Dinge die vorher Points hatten, plötzlich keine mehr haben sollen?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt