Was wiegt ihr bei einer Größe von 163-165 cm?
13.10.2017 17:30
162cm und 77kg. Hatte nach der SS eigentlich direkt wieder Ausgangsgewicht von 72kg aber hab es dann doch zu sehr übertrieben mit Süßigkeiten
Jetzt fange ich wieder an mit Sport und will diesmal unter 60kg kommen.
Jetzt fange ich wieder an mit Sport und will diesmal unter 60kg kommen.
13.10.2017 17:51
1,65m auf 50 Kg +/- 1-2 Kg.
Ich treibe seit einem Jahr endlich wieder regelmäßig Sport und gehe Joggen, mache Krafttraining zuhause und fühle mich in meinem Körper endlich wieder wohl. In der Schwangerschaft hatte ich 17 Kg zugenommen. Durch den Sport habe ich einfach ein besseres Körpergefühl. Keine Winkeärmchen und kein Schwabbelbauch. Nur der Busen hat nach 20 Monaten Stillen und der Schwangerschaft deutlich gelitten. Ich versuche jetzt durch gezielte Übungen wenigstens ein bisschen mehr Muskeln dort aufzubauen.
Ich treibe seit einem Jahr endlich wieder regelmäßig Sport und gehe Joggen, mache Krafttraining zuhause und fühle mich in meinem Körper endlich wieder wohl. In der Schwangerschaft hatte ich 17 Kg zugenommen. Durch den Sport habe ich einfach ein besseres Körpergefühl. Keine Winkeärmchen und kein Schwabbelbauch. Nur der Busen hat nach 20 Monaten Stillen und der Schwangerschaft deutlich gelitten. Ich versuche jetzt durch gezielte Übungen wenigstens ein bisschen mehr Muskeln dort aufzubauen.
13.10.2017 18:06
Ich wiege bei 1,62m circa 54 kg, damit bin ich weitestgehend zufrieden.
13.10.2017 18:17
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Umi:
Also wenn ich mir die Maße so durchlese finde ich den größten Teil wirklich sehr dürr....hört sich ungesund an und alles andere als Wohlfühlgewicht
Du sprichst mir aus der Seele....
Ich bin eine von diesen dürren Frauen und kann sagen das ist nichts womit man sich wohl fühlen kann.
Ich bin 1,75 und schwanke zwischen 50-55 kg ich nehme einfach nicht zu.
Keine Rundungen
Kein Busen
Klamotten hängen immer komisch
Aber Hauptsache der Bauch ist flach
Ich hätte gern ein paar Kilos mehr, endlich mal nen Hintern, busen und vor allem keine hervorstehenden hüftknochen mehr...
13.10.2017 18:22
Zitat von Seramonchen:
66 kg auf 168 cm. Da sich viel am Bauch und den Hüften sammelt, bin ich nicht ganz so glücklich, aber habe es auch einfach nicht wegbekommen in den letzten Monaten und mich entschieden,mein Leid den Dominosteinen zu klagen. Die verstehen wenigstens.
Bald kannst du es ja wieder als Murmel tarnen, klappt ja bei mir auch ganz gut
13.10.2017 19:31
1,63 m u. 63 kg.
5 kg weniger wären schön aber ich hab auch keine Lust mich reinzustressen. Hauptsache nicht mehr...
5 kg weniger wären schön aber ich hab auch keine Lust mich reinzustressen. Hauptsache nicht mehr...
13.10.2017 19:32
Danke für die vielen Antworten!
Mein Po Umfang liegt übrigens nicht bei 94 sondern bei 100!!
100 , das ein Meter im Umfang!
Ich
Mein Mann mag den aber. Ich hab auch eher Probleme an Bauch und Oberschenkel, schade ist einfach, das meine Kleidung nicht mehr passen will. Ich passe schon noch in die Hosen, die Frage ist nur wie. Oder ich sollte mich freuen, das sie nach drei Kindern überhaupt noch irgendwie passen.
Ich habe mit 15/16 49kg auf 164cm gewogen. Damals fand ich mich zu dick. Ich kann sagen, das ist keine schöne Figur, würde ich nicht mehr wiegen wollen, viel zu dürr.
Aber vermeintliche 65 gehen auch nicht.
Ich
Mein Mann mag den aber. Ich hab auch eher Probleme an Bauch und Oberschenkel, schade ist einfach, das meine Kleidung nicht mehr passen will. Ich passe schon noch in die Hosen, die Frage ist nur wie. Oder ich sollte mich freuen, das sie nach drei Kindern überhaupt noch irgendwie passen.
Ich habe mit 15/16 49kg auf 164cm gewogen. Damals fand ich mich zu dick. Ich kann sagen, das ist keine schöne Figur, würde ich nicht mehr wiegen wollen, viel zu dürr.
13.10.2017 19:41
Ich bin nur 1,60m und hab 46kg
Bin 27 Jahre alt und hab zwei Kinder.
Hab in der 1.ssw aber auch nur 8kg und in der 2. 9kg zugenommen.
Bin 27 Jahre alt und hab zwei Kinder.
Hab in der 1.ssw aber auch nur 8kg und in der 2. 9kg zugenommen.
13.10.2017 19:57
Ich bin 1,68 groß und wiege derzeit ca 75kg.
Das ist mir zu viel.
Bei 67-68kg liegt mein Wohlfühlgewicht wo ich wieder hin will. Bis jetzt hat es sich immer nach dem Abstillen von selbst erledigt (ich nehm während der Vollstillzeit einfach nicht ab) deswegen sitz ich das jetzt aus.
Mit weniger als 60kg schau ich für mich ungesund aus.
Das ist mir zu viel.
Bei 67-68kg liegt mein Wohlfühlgewicht wo ich wieder hin will. Bis jetzt hat es sich immer nach dem Abstillen von selbst erledigt (ich nehm während der Vollstillzeit einfach nicht ab) deswegen sitz ich das jetzt aus.
13.10.2017 20:19
Zitat von schnibbe:
Ich bleib auch immer so, ich muss gar nicht aufpassen und ess was ich mag.
Geht mir auch so. Nachdem, was ich alles esse, müsste ich eigentlich schon lange kugeln
Passe beim Essen null auf, bin die unsportlichste Person überhaupt und zähl schon gleich gar keine Kalorien oder so...
Ich bin einfach wie ich bin
13.10.2017 20:21
Zitat von white.rose:ist doch gut wenn du dich wohl fühlst Andere tuns halt nicht, ich auch nicht.
Ihr Weiber mit eurem komplexzerfressenen Magerwahn bei völlig normaler Figur geht mir echt auf den Zeiger. Das ist dermaßen gestört, da könnte ich nur
Unschwanger auf 1,66m meist um die 70kg und fühle mich völlig NORMAL und nicht dick.
Warum? Mein Gewicht an sich ist mit 58kg völlig in Ordnung, ich würde mich
damit wohl fühlen wenns besser verteilt wäre, ist es aber nicht, NUR Bauch
und Brust. Mal meine Maße...
Größe 1,63
Handgelenk 15cm (nein ich hab mich nicht vermessen)
Oberarm 26cm
Brust 89cm
Bauch 98cm (NICHT schwanger !!! )
Taille 80cm
Hüfte 95cm
Po 100cm
Oberschenkel 50cm
Ganz ehrlich? Ich fühl mich wie eine kleine Knetkugel (wahlweise Kastanie)
mit Streichholzarmen und Beinen
13.10.2017 20:23
1,64 und 57 kg. Ist ok im Moment aber super schlank bin ich auch nicht. Mit 59 kg sehe ich schon mopsig aus.
13.10.2017 20:24
Zitat von Cookie88:
Ich bin 1,68 groß und wiege derzeit ca 75kg.
Das ist mir zu viel.
War bei mir genau anders, hatte während der stillzeit 52 kg und sah aus wie ein hungerhaken.
13.10.2017 20:39
Zitat von Anonym 195533:
Danke für die vielen Antworten!
Ich
Ich hab auch "einen Meter" Hintern und der ist mein Lieblingskörperteil
Und auch der meines Freundes ?
Bei mir verteilt sich viel auf extrem breite Schultern und muskulöse Oberarme
13.10.2017 20:58
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von white.rose:ist doch gut wenn du dich wohl fühlst Andere tuns halt nicht, ich auch nicht.
Ihr Weiber mit eurem komplexzerfressenen Magerwahn bei völlig normaler Figur geht mir echt auf den Zeiger. Das ist dermaßen gestört, da könnte ich nur
Unschwanger auf 1,66m meist um die 70kg und fühle mich völlig NORMAL und nicht dick.
Warum? Mein Gewicht an sich ist mit 58kg völlig in Ordnung, ich würde mich
damit wohl fühlen wenns besser verteilt wäre, ist es aber nicht, NUR Bauch
und Brust. Mal meine Maße...
Größe 1,63
Handgelenk 15cm (nein ich hab mich nicht vermessen)
Oberarm 26cm
Brust 89cm
Bauch 98cm (NICHT schwanger !!! )
Taille 80cm
Hüfte 95cm
Po 100cm
Oberschenkel 50cm
Ganz ehrlich? Ich fühl mich wie eine kleine Knetkugel (wahlweise Kastanie)
mit Streichholzarmen und Beinen
Oohh nein! Ich hatte bei allen Schwangerschaften in der 40. Woche 98-100cm Umfang. Ist das bei dir fest? Oder weich? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, alle anderen Maße sind super (auch einen Meter Po ) Und sehr dünne Beine.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt