¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
26.03.2013 15:17
danke ihr lieben es war wundervoll
Fotos gibt's in meiner galerie
Fotos gibt's in meiner galerie
26.03.2013 21:48
Zitat von Gurke88:
Laura fährt erst mal genüsslich in den Urlaub.
lucas bereitet alles für die hochzeit vor.
und ich sitz hier und weiss nicht weiter.
mein mann möchte gerne zum bund. auf der einen seite find ich es klasse dann bringt er mehr geld heim. auf der anderen vermiss ich ihn jetzt schon. ach meno so ein zwischen ding wäre schön. zuhause sein aber viel geld heim bringen aber beides geht nun mal nicht.
dann war heuteb wieder schule die leute kotzen mich auch sehr an aber naja augen zu und durch.
hab heute sehr wenig gegessen und will es so weiter durch ziehen naja gut mein mann bringt später döner mt aber sonst geb ich mir sehr viel mühe.
bei euch auch nich grad das gelbe vom ei...hm..bist sicher das du die ausbildung sausen lassen willst?
Ich such als noch nach arbeit...geht mir auch alles auf en geist...aber was will ma machen ich kann nur morgens bis 14 uhr aber das is sehr schlecht zu finden...was ich scho tel hab... werd jetzt ma was neues testen bewerbunghs flyer.. bin ganz guer dinge...ehe ich nix neues habe können wir net über en zweites kind nachdenken...und ne weile sollte ich ja scho im beruf sein ehe wir auf ideen kommen können
28.03.2013 15:17
Hallo Mädels. Erst mal schöne Ostern schon mal gewünscht wir reisen heute Abend noch zu Oma.
Ja laura ich lass meine ausbildubg saussen ich bin ganz seine Mit zwei Kinder und das pack ich nicht.nervt alles nur.
Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt Arbeit zu finden und das wird auch hoffentlich wieder so können kann ja nur von 8 bis 15 Uhr.hab nie gedacht das ich mal hausfrau werde aber es wird wohl so sein dann.
Zwischen meiben mann und mir Funktion es endlich wieder alles so schön gerade.
Ja laura ich lass meine ausbildubg saussen ich bin ganz seine Mit zwei Kinder und das pack ich nicht.nervt alles nur.
Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt Arbeit zu finden und das wird auch hoffentlich wieder so können kann ja nur von 8 bis 15 Uhr.hab nie gedacht das ich mal hausfrau werde aber es wird wohl so sein dann.
Zwischen meiben mann und mir Funktion es endlich wieder alles so schön gerade.
31.03.2013 13:41
Hallo Mädels.erstmal schöne Ostern.und einen fleissigen osterhase.habe alles leider in der wohnubg verstecken müssen draussen liegt Schnee und nass eckelhaft.Naja und wie es so ist familientreffen und alle lastern über meine Figur. Klar ich lache mit aber was soll ich tun.heulen? Nee niemals.
Alles scheisse.aber ich komm doch von der Schokolade nicht los.
31.03.2013 13:41
Hallo Mädels.erstmal schöne Ostern.und einen fleissigen osterhase.habe alles leider in der wohnubg verstecken müssen draussen liegt Schnee und nass eckelhaft.Naja und wie es so ist familientreffen und alle lastern über meine Figur. Klar ich lache mit aber was soll ich tun.heulen? Nee niemals.
31.03.2013 15:34
Zitat von Gurke88:
Hey Gurke .. Dir auch schöne Ostern. Wieso lästert deine familie über deine Figur´??? Das ist frech und würde mich auch verletzen.
Du hast doch 2 Kinder und sowas geht nicht spurlos am Körper vorbei.
Lass dich drücken.
Ist es so schlimm oder spinnen die ???
Lg
01.04.2013 18:10
guten abend mädels, endlcih wieder heim.
fotos lad ich gleich mal hoch damit ihr mal sehen könnt wie dick ich bin bzw was meine problem zonen sind.
wenn meine familie nicht immer so dumme kommentare geben würde , dann wäre es auch halb so schlimm für mich aber so. macht mich das krank. und verletzt mich sehr.
fotos lad ich gleich mal hoch damit ihr mal sehen könnt wie dick ich bin bzw was meine problem zonen sind.
wenn meine familie nicht immer so dumme kommentare geben würde , dann wäre es auch halb so schlimm für mich aber so. macht mich das krank. und verletzt mich sehr.
02.04.2013 13:32
huhu mädels,
hab nun lange durchs netz geschaut und nach diäten gesucht. aber schluss endlich hat man nur eine wahl entweder so bleiben wie man ist. oder pillen schlucken ob die helfen oder den körper kaputt machen wird man dann schon merken,
hab mich nun für einen darmreiniger entschieden. und ein ernährungsergänzungsmittel. dazu grünen tee trinken.
geh die nächsten tage in die apo und schau mal ob ich an sowas soeinfach ran komme, oder ob ich was vom arzt brauche.
kann ja nicht sein das ich immer fetter werde und mich von tag zu tag unwohler fühle.
hab nun lange durchs netz geschaut und nach diäten gesucht. aber schluss endlich hat man nur eine wahl entweder so bleiben wie man ist. oder pillen schlucken ob die helfen oder den körper kaputt machen wird man dann schon merken,
hab mich nun für einen darmreiniger entschieden. und ein ernährungsergänzungsmittel. dazu grünen tee trinken.
geh die nächsten tage in die apo und schau mal ob ich an sowas soeinfach ran komme, oder ob ich was vom arzt brauche.
kann ja nicht sein das ich immer fetter werde und mich von tag zu tag unwohler fühle.
02.04.2013 15:11
hey gurke,
das hört sich ja alles scheiße an...
wieso versuchst du nicht die 10 in 2tagen Diät??
ich mach die gerade und fühle mich toll
1tag isst du 1 dafür nix aber e is toll
1ter tag schwer aber man packt es
versuch es mal
das hört sich ja alles scheiße an...
wieso versuchst du nicht die 10 in 2tagen Diät??
ich mach die gerade und fühle mich toll
1tag isst du 1 dafür nix aber e is toll
1ter tag schwer aber man packt es
versuch es mal
03.04.2013 09:01
guten morgen mädels,
ich liege flach. habe mir von meinen beiden kindern schön angesteckt sie sind wieder gesund und ich und mein mann haben nun eine mischung aus bronchitis und mandelentzündung.
aber hab ja noch urlaub nur mein mann trägt sich täglich zur arbeit.männer und ärzte aber abend tun als sei er tot krank. MÄNNER^^
hab mir gerade bei Netto ein - Akriv- Fett- Binder für 5euro gekauft.
melde mich gleich wieder bei Fddb an und dann zähl ich wieder kalorien.
mal schauen wie weit ich damit komme.
so kann es ja nicht mehr weiter gehen.,
das ich hier keine bilder hochladen kann hab ich schon an den mod gesendet er kümmert sich drum. damit ihr mal seht wie fett ich bin.
das schlimme an mir selbst ist das ich mir immer alles zu herzen nehme was andere sagen damit mach ich mich selbst kaputt . alles scheisse,
geh gleich auf die waage ....
mom..... renn schnell^^
.
.
.
.
.
*sie befinden sich in der warteschleife*
.
.
..
.
.
wieder da 92,7 kg.
absofort muss wieder was getan werden, das doofe ist ja auch noch das ich kaum mehr laufe, fahre ja nur noch auto . schrecklich aber man wird einfach sehr bequem^^
so genug von mir wie gehts euch? los lasst alles raus hab mcih auch ausgeheult,.
lg gurke88
ich liege flach. habe mir von meinen beiden kindern schön angesteckt sie sind wieder gesund und ich und mein mann haben nun eine mischung aus bronchitis und mandelentzündung.
aber hab ja noch urlaub nur mein mann trägt sich täglich zur arbeit.männer und ärzte aber abend tun als sei er tot krank. MÄNNER^^
hab mir gerade bei Netto ein - Akriv- Fett- Binder für 5euro gekauft.
melde mich gleich wieder bei Fddb an und dann zähl ich wieder kalorien.
mal schauen wie weit ich damit komme.
so kann es ja nicht mehr weiter gehen.,
das ich hier keine bilder hochladen kann hab ich schon an den mod gesendet er kümmert sich drum. damit ihr mal seht wie fett ich bin.
das schlimme an mir selbst ist das ich mir immer alles zu herzen nehme was andere sagen damit mach ich mich selbst kaputt . alles scheisse,
geh gleich auf die waage ....
mom..... renn schnell^^
.
.
.
.
.
*sie befinden sich in der warteschleife*
.
.
..
.
.
wieder da 92,7 kg.
absofort muss wieder was getan werden, das doofe ist ja auch noch das ich kaum mehr laufe, fahre ja nur noch auto . schrecklich aber man wird einfach sehr bequem^^
so genug von mir wie gehts euch? los lasst alles raus hab mcih auch ausgeheult,.
lg gurke88
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt