¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
19.05.2012 20:41
zu erst war ich sehr enttäuscht weil ich es einfach nicht wollte zwei kinder an einen tag. aber mittlerweile find ich es klasse,
weil es eben so selten ist.
19.05.2012 20:43
Zitat von Gurke88:mehr als selten,also ich finde es genial
zu erst war ich sehr enttäuscht weil ich es einfach nicht wollte zwei kinder an einen tag. aber mittlerweile find ich es klasse,
19.05.2012 20:45
je älter die kids aber werden um so doofer wird es aber daran will ich jetzt noch nicht denken,
20.05.2012 06:33
so gar keine??hmmmmm die lassen sich auch zeit :/ besser für die kleine,aber irgendwann müsssen die kommen :/
20.05.2012 09:34
Gar keine kein sabbern nichts.nicht mal angeschwollen oder irgendwas.nichts.mein grosser hat mit 9monaten den ersten zahn bekommen.aber eins hat sie schon mehr als mein grosser die haare hihi.
20.05.2012 11:20
Zitat von Gurke88:haha schick mir ein paar meiner hat so feines haar und nicht allzu viel
Gar keine kein sabbern nichts.nicht mal angeschwollen oder irgendwas.nichts.mein grosser hat mit 9monaten den ersten zahn bekommen.aber eins hat sie schon mehr als mein grosser die haare hihi.
21.05.2012 18:57
*wink* danke bestens.
hab nun die praktischen pflichtstunden fertig.
und nun fahr ich nur nochum bissel zu üben bevor in 3wochen die prüfung an steht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
ansonsten alles ok soweit.
und nun fahr ich nur nochum bissel zu üben bevor in 3wochen die prüfung an steht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
21.05.2012 20:22
Zitat von Gurke88:
*wink* danke bestens.
hey is ja toll muss den schein auch machen :/
bääähhhhh
22.05.2012 07:21
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Gurke88:
*wink* danke bestens.
hey is ja toll muss den schein auch machen :/
bääähhhhh
auf einer seite ist es ja schön führerschein zu haben aber der weg dort hin ist ein graus. abgesehen davon das man nur noch neben haushalt kinder und arbeit unterwegs ist.
nur noch fahren muss und dann noch was da für geld drin steckt echt grausam. bin mittlerweile bei fast 1500euro. bin mal gespannt was raus kommt wenn ich fertig bin hab ja alles schön mit geschrieben.
weil es ja immer heisst ach 1500euro reichen.
na das sieht bei mir ganz anders aus. und ich habe bis jetzt nur die pflicht stunden gefahren.
führerschein ist was tolles aber anstrengend der weg dort hin.
23.05.2012 06:05
Guten morgen Mädels....
o.o. ich war gestern das erste Mal beim Zumba und mir tut ja wirklich alles weh..... Gott hab ich ein Muskelkater! ich lauf wie ne Ente
Aber es war super, hat riesen Spaß gemacht und ich werd dort nun regelmäßig hingehen
o.o. ich war gestern das erste Mal beim Zumba und mir tut ja wirklich alles weh..... Gott hab ich ein Muskelkater! ich lauf wie ne Ente
Aber es war super, hat riesen Spaß gemacht und ich werd dort nun regelmäßig hingehen
23.05.2012 07:04
hallöchen kuscheln, wenn du solch muskelkater hast dann bringt es natürlich auch was. hihihi.
und das geschieht dir dann auch recht.
den sport ist mord !!!
so elternzeit bei meinen mann vorbei ab morgen.endlich geht er wieder arbeiten.
und das geschieht dir dann auch recht.
den sport ist mord !!!
so elternzeit bei meinen mann vorbei ab morgen.endlich geht er wieder arbeiten.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt