Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 20:18
Vorallem disskutieren wir hier über etwas, was noch gar nicht klar ist... in 3 Wochen komm ich her und sage das ich schwein hatte... und dann??? wars fürn Poppes
Ich werd wohl aber vorher nen Test machen, damit ich vorbereitet zum FA gehe und dort nicht zusammenbreche
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 20:20
Zitat von Luxuskizz:

Vorallem disskutieren wir hier über etwas, was noch gar nicht klar ist... in 3 Wochen komm ich her und sage das ich schwein hatte... und dann??? wars fürn Poppes
Ich werd wohl aber vorher nen Test machen, damit ich vorbereitet zum FA gehe und dort nicht zusammenbreche

Naja son Forum ist ja da um Meinungen auszutauschen und ich denke das haben wir gemacht Wann wäre denn NMT?
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 20:21
Zitat von MamaMadie:

Zitat von Luxuskizz:

Naja son Forum ist ja da um Meinungen auszutauschen und ich denke das haben wir gemacht Wann wäre denn NMT?

was ist NMT?? sry... kenn mich damit gar ne aus.. mit abkürzungen u so...
klar kann man meinungen austauschen
Bin gerne dabei aber fände es halt quatsch wenn es fehlalarm ist...
.
Mach mir ja selbst vorwürfe... vorallem wenn ich dann zu meiner Mum gehe u denen sage das ich wieder schwanger bin... also peinlicher gehts gar nicht... und meine Freundinnen denken do ich bin zu blöde zu poppen
19.05.2012 20:22
ja genau diskutiert haben wir. ohne gezanke und gezicke.,
19.05.2012 20:23
nmt : wann deine mens kommen müsste
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 20:25
Zitat von Gurke88:

ja genau diskutiert haben wir. ohne gezanke und gezicke.,

@luxus
wann würden eigentlich deine Tage kommen? also NichtMensTag

Ach was heißt peinlich...EIn wenig doofe Situation aber peinlich braucht dir das doch nicht zu sein!!
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 20:27
weiß nicht wann die kommen... früher kamen die immer Anfang des Monats... aber jetzt? hm hatte letzte Blutungen vor zwei wochen... aber ob das noch Wochenfluss war hatte ja nen KS...
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.05.2012 20:28
1. is ja jz egal ,wir können spekulieren wie lange wir wollen !
es is ihre entscheidung!ich drücke dir die daumen!!!
2.is das unser abnehm thread und nicht zum zicken da!!
3.gurke wahnsinn 13beiträge so viele musste ich noch nie nachlesen
4.gurke wie hast du das bitet nochmal gemacht,dass deine beiden am gleichen tag GEB. haben??
ich finde das soo toll!!
wie geht es deiner kleinen??
zähne in sicht???
macht sie schon ein paar schritte???
bei meinem kleinem is der po GOTT SEI DANK in ordnung und er geht von tag zu tag viel besser!!!!
so und jz lasst die arme luxuskizz in ruh!!sie lernt bestimmt aus ihren fehlern!!!
19.05.2012 20:33
ja lucas ein abnehm thead aber erstmal müssen wir kizz voll füttern (baby sei drin) damit sie uns lange erhalten bleibt hihiih zum abnehmen dann. das ist alles geplant von
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 20:35
Ach wie süß ihr seid
Ich bin heut ganzen tag mit soner bauchweghose rumgelaufen,... weil mir irgendwer gesagt hat das da sich die gebärmutter besser zurück bildet
und ich hab gesündigt heut gab es Mett bzw hackepeter
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.05.2012 20:36
hahah gurke du machst gerne alle fett hihihihihihi
ja ich glaube nicht,dass es nach so einem ausrutscher passiert is ,aber vl wo man es am wneigstens erwartet passiert es dann!!!!
19.05.2012 20:36
mir.
marie mh keine ahnung immer noch kein zahn und sie wird bald ein jahr ahhhhhhhhhhh.
laufen am tisch ja bzw an einer stelle stehen sie ist so ein schisser. bloss nicht los lassen. und immer muss ein übergang da sein. mal ein schritt ohne festhalten geht garnicht,

mein sohnemann kam 38+0 spontan . und marie kam 40+2 .
ich habe wirklich alles versucht das sie früher kommt . von nelkentampons.über verschiedene tees. putzen,bewegung alles einfach aber nichts war.

toll früh nachdem wir geschenke ausgepackt haben ging es los. danke 4stunden später war sie pünktlich zum mittag essen da.
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.05.2012 20:37
Zitat von Luxuskizz:

Ach wie süß ihr seid
Ich bin heut ganzen tag mit soner bauchweghose rumgelaufen,... weil mir irgendwer gesagt hat das da sich die gebärmutter besser zurück bildet
macht doch nichts hihihihih
schaust e super aus =)

wie hat dich eig die eine gefunden??
sieht man bei dir wo du mitschreibst???
19.05.2012 20:37
Zitat von Luxuskizz:

Ach wie süß ihr seid

das soll wirklich helfen hab ich auch schon mal gehört immer schön eng anziehen das soll das gewebe schneller zurück ziehen.
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.05.2012 20:39
Zitat von Gurke88:

mir.
marie mh keine ahnung immer noch kein zahn und sie wird bald ein jahr ahhhhhhhhhhh.
laufen am tisch ja bzw an einer stelle stehen sie ist so ein schisser. bloss nicht los lassen. und immer muss ein übergang da sein. mal ein schritt ohne festhalten geht garnicht,

mein sohnemann kam 38+0 spontan . und marie kam 40+2 .
ich habe wirklich alles versucht das sie früher kommt . von nelkentampons.über verschiedene tees. putzen,bewegung alles einfach aber nichts war.

toll früh nachdem wir geschenke ausgepackt haben ging es los. danke 4stunden später war sie pünktlich zum mittag essen da.
hahahahahah genial gurke...wahnsiiinnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt