Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 18:28
Zitat von LuCaS2011:

oje lxus klingt doof ,aber ich glauibe nicht ,dass was passiert is..
ich drücke dir die daumen,sag dann bescheid..wir überlegen auch wegen einem geschwisterchen

ich bin heute besser drauf... und bin guter dinge,... mal schaun...
hier mal ein neues Pic

19.05.2012 19:09
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von LuCaS2011:

ich drücke dir die daumen,sag dann bescheid..wir überlegen auch wegen einem geschwisterchen

hier mal ein neues Pic

schick das pic.

@lucas nun ja also ich kann es nur empfehlen nach zu legen . mein großer spielt viel mit marie. er passt auf sie auf. er liebt sie abgöttisch.
klar hat vor und nachteile alles. aber wenn man noch ein kind will dann ist jetzt die beste zeit dafür.
LuCaS2011
3383 Beiträge
19.05.2012 19:17
Zitat von Gurke88:

Zitat von Luxuskizz:

Zitat von LuCaS2011:

hier mal ein neues Pic

schick das pic.

@lucas nun ja also ich kann es nur empfehlen nach zu legen . mein großer spielt viel mit marie. er passt auf sie auf. er liebt sie abgöttisch.
klar hat vor und nachteile alles. aber wenn man noch ein kind will dann ist jetzt die beste zeit dafür.

@luxus sehr hübsches bild,euer kleiner is spooooooo süß

@gurke wie alt is jz dein kleiner nochmal????
bzw wann bist du schwanger geworden?(wie alt war er da)
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 19:31
@luxuskizz
ich will dich jetzt nicht angreifen und bitte seh das auch nicht so, aber meinste nicht, dass es doch ein wenig zu heftig wäre wenn du jetzt nachdem dein Sohn gerade mal einen Monat alt ist du wieder schwanger werden würdest? Nicht, dass du es nicht mit zwei Kindern schaffen würdest, aber das ist doch körperlich die reinste Hölle!! Oder ?? Du wirst direkt als Riskoschwangere eingestuft! Habe gelesen, dass der Körper nochmal 10 Monate braucht um sich von der Schwangerschaft und Geburt zu erholen!
Ich hätte an deiner Stelle die Pille danach geholt! Aber jeder muss das selber wissen und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und die Kraft eine weiter Schwangerschaft in dem kurzen Abstand gut zu überstehen

LG
19.05.2012 19:31
also der große ist am 24,06,2009 geboren. im september 2010 wurde ich schwanger etwa, da war er 1jahr und 3monate,
nun ja am 24,06,11 kam meine püppi.

und bald feiern wir den 1 und 3geburtstag
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 19:59
Zitat von MamaMadie:

@luxuskizz
ich will dich jetzt nicht angreifen und bitte seh das auch nicht so, aber meinste nicht, dass es doch ein wenig zu heftig wäre wenn du jetzt nachdem dein Sohn gerade mal einen Monat alt ist du wieder schwanger werden würdest? Nicht, dass du es nicht mit zwei Kindern schaffen würdest, aber das ist doch körperlich die reinste Hölle!! Oder ?? Du wirst direkt als Riskoschwangere eingestuft! Habe gelesen, dass der Körper nochmal 10 Monate braucht um sich von der Schwangerschaft und Geburt zu erholen!
Ich hätte an deiner Stelle die Pille danach geholt! Aber jeder muss das selber wissen und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und die Kraft eine weiter Schwangerschaft in dem kurzen Abstand gut zu überstehen

LG

Ich nehm dir das überhaupt nicht böse
Kein Problem.
Aber ich finde halt das man dazu stehen muss was man verbockt hat...
Mir wurde im Krankenhaus auch gesagt das ich durch den Kaiserschnitt mindestens 1 jahr warten muss...
Aber ich bin guter Dinge Immerhin hat es bei Jordan auch gedauert... und nen Eisprung hat ich glaub noch nicht... bzw ob ich meine Tage hatte oder ob das Wochenfluss noch war weiß ich auch nicht
19.05.2012 20:03
1. gibt es noch millionen frauen bei dem es genauso schnell oder shcneller ging schwanger zu werden.
2. körper hin oder her der schafft es tausende anderen frauen haben es auch geschafft
3. jeder mensch ist anders und jeder nimmt es anders auf.

also ich finde es als angriff,

ändern kannste eh nichts mehr wenn es so sein sollte,

Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 20:07
häää?
MamaMadie bist du nicht auch gleich wieder schwanger? dein erstes Kind 10 Monate und jetzt 6 Wochen???
Ist doch auch nicht in der 1 Jahresgrenze?
.
Aber wie gurke schon sagt... jeder ist anders....
Mich würde es jetzt schon umhauen.. aber ich wäre trotzdem happy...egal was raus kommt... und irgendwie bekomm ich das schon hin... hab doch ne supi Family... nur peinlich gegenüber anderen wäre es mir total
19.05.2012 20:09
Zitat von Luxuskizz:

häää?
MamaMadie bist du nicht auch gleich wieder schwanger? dein erstes Kind 10 Monate und jetzt 6 Wochen???
Ist doch auch nicht in der 1 Jahresgrenze?
.
Aber wie gurke schon sagt... jeder ist anders....
Mich würde es jetzt schon umhauen.. aber ich wäre trotzdem happy...egal was raus kommt... und irgendwie bekomm ich das schon hin... hab doch ne supi Family... nur peinlich gegenüber anderen wäre es mir total

das muss es nicht giobt auch tausende frauen die riskieren es mit absicht und wollen gleich das nächste.,
mach dir kein kopf und lass dir kein müll einreden.
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 20:09
Zitat von Luxuskizz:

Zitat von MamaMadie:

@luxuskizz

LG

Ich nehm dir das überhaupt nicht böse
Kein Problem.
Aber ich finde halt das man dazu stehen muss was man verbockt hat...
Mir wurde im Krankenhaus auch gesagt das ich durch den Kaiserschnitt mindestens 1 jahr warten muss...
Aber ich bin guter Dinge Immerhin hat es bei Jordan auch gedauert... und nen Eisprung hat ich glaub noch nicht... bzw ob ich meine Tage hatte oder ob das Wochenfluss noch war weiß ich auch nicht

Ich hatte auch obwohl ich gestillt habe, nach einem Monat Pause wieder meine Tage naja machste nichts
Wann hättest du den NMT?

Ja aber ich bin nicht nach einem Monat nach der Entbindung wieder schwanger geworden. Ausserdem war es geplant Auch schon mit FA & Hebi & Kinderarzt

Zitat von Gurke88:

1. gibt es noch millionen frauen bei dem es genauso schnell oder shcneller ging schwanger zu werden.
2. körper hin oder her der schafft es tausende anderen frauen haben es auch geschafft
3. jeder mensch ist anders und jeder nimmt es anders auf.

also ich finde es als angriff,

ändern kannste eh nichts mehr wenn es so sein sollte,

Quatsch ändern kann sie nicht! Aber wieso fühlst DU dich den angegriffen??
Natürlich schafft man das aber ist das gesund?

MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 20:10
Natürlich wärst du Happy ist doch auch dein Recht als Mutter

aber bitte Gurke, was den für ein Müll???
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 20:11
Auch schon mit FA & Hebi & Kinderarzt ABGESPROCHEN (habe ich vergessen zu sagen )
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.05.2012 20:16
Ob geplant oder nicht... sobald ich weiß das ich schwanger bin dann werd ich auch mit Ärzten "zusammenarbeiten" ... ich will nicht disskutieren... auch eigentlich erstmal nicht mehr drüber sprechen,... ich mach mir nur verrückt... und gut ist
19.05.2012 20:16
wie man ja gelesen hat, weiss kizz das sie ein fehler gemacht hat und nun kam es eben so (falls BABY) ändern kann man dies nicht mehr.
das es für den körper nicht die feine art ist ok. das weiss jeder aber wenn es so ist dann ist es so.
das sie es nicht weg machen tut muss man ihr dann groß anrechnen.
das man es auch mit zwei kids schafft klar keine frage ist nur eine frage der organisation.und den rückhalt den man in der familie hat,

hab ich was vergessen ...mh glaube nein.
also gutes gelingen.bzw hoffen das nichts passiert ist.

und ob man nun gewollt oder ungewollt in der ersten zeit nach der geburt schwanger wird davon weiss der körper aber nichts. also ist es ganu das gleich. !!!!
MamaMadie
812 Beiträge
19.05.2012 20:18
Zitat von Gurke88:

das sie es nicht weg machen tut muss man ihr dann groß anrechnen.

Das sehe ich genauso!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt