Kampf dem Speck...Mausi2812´s Kiloschrumpfthread !!
22.06.2009 13:09
Sooo da ich ja nun 3 monate Hibbelpause habe will ich diese noch intensiver nutzen um ENDLICH abzuspecken !! es ist so schwer und darium habe ich den tip einer freundin angenommen und mich bei
http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/
angemeldet weil es kostenfrei ist...finde das bis jetzt sehr gut un d hoffe das ich endlich wieder mal so aussehe wie früher...derzeit habe ich knapp 105 kilo auf den rippen !! vor meiner ersten ss waren es 75 !!!! und da will ich auch wieder hin !!
iwenn ihr wollt begleitet mich dabei und lest ab und an von meinen vortschritten oder eben tiefschlägen
als erstes werde ich mir ne Waage kaufen gehen
http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/
angemeldet weil es kostenfrei ist...finde das bis jetzt sehr gut un d hoffe das ich endlich wieder mal so aussehe wie früher...derzeit habe ich knapp 105 kilo auf den rippen !! vor meiner ersten ss waren es 75 !!!! und da will ich auch wieder hin !!
iwenn ihr wollt begleitet mich dabei und lest ab und an von meinen vortschritten oder eben tiefschlägen
als erstes werde ich mir ne Waage kaufen gehen
22.06.2009 13:17
Drück dir die daumen das es klappt . !!
Will auch endlich abnehmen .
Will auch endlich abnehmen .
22.06.2009 13:27
Ui, das hört sich ja toll an. Wie funzt das ganze?
Ich nehme auch seit 1 Woche wieder ab, ohne irgendwelche seite, punkte zählen oder sonstiges. habe jetzt in 1 Woche 4 kg verloren... esse gesund, und vorallem wenig, ich achte darauf dass ich niiie mehr als 1000 kcal am Tag esse. Mache nebenher jeden Abend "Bauch-Beine-Po" übungen und mach Muskelaufbau für Arme und Rücken. Bin auch total motiviert und habe auch gar keine Gelüste auf mehr!
Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben
Lg
Ich nehme auch seit 1 Woche wieder ab, ohne irgendwelche seite, punkte zählen oder sonstiges. habe jetzt in 1 Woche 4 kg verloren... esse gesund, und vorallem wenig, ich achte darauf dass ich niiie mehr als 1000 kcal am Tag esse. Mache nebenher jeden Abend "Bauch-Beine-Po" übungen und mach Muskelaufbau für Arme und Rücken. Bin auch total motiviert und habe auch gar keine Gelüste auf mehr!
Lg
22.06.2009 13:39
Zitat von MamaBastian:
Ui, das hört sich ja toll an. Wie funzt das ganze?
Lg
ja so mache ich es seit 2 wochen hat bisher nur 3 kilo gebracht leider aber ich hoffe es wird mher..ich mache dieses programm jetzt mal um ne übersicht über mich zu haben und auch um mich auszutauschen natürlich
meine gelüste sind auch weg ich lebe seit 2 wochen süßigkeitenfrei bis auf nen joghurt und es fehlt mir jetzt endlich auch nicht mehr ich kann ohne was dran vorbei gehen und hoffe das es so bleibt...
22.06.2009 13:54
es ist ja so und so besser wenn man langsam abnimmt.
ja ich lese mir das jetzt alles mal durch und vllt melde ich mich da auch mal an
lg
ja ich lese mir das jetzt alles mal durch und vllt melde ich mich da auch mal an
lg
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt