Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
12.04.2012 12:25
Zitat von Laurettisch:

ich bin endlich unter 90kg

heute morgen 89,6kg (-8,4kg seit januar)

letztes jahr januar hatte ich die 90kg geknackt und ende märz die 100kg...

mal sehen ob ich dank weigth watchers bis zum sommer sogar noch in den hohen 70er bereich komme

weiter so, da haste mich ja bald eingeholt.
HachiNezumi
2336 Beiträge
12.04.2012 12:26
Zitat von Laurettisch:

ich bin endlich unter 90kg

heute morgen 89,6kg (-8,4kg seit januar)

letztes jahr januar hatte ich die 90kg geknackt und ende märz die 100kg...

mal sehen ob ich dank weigth watchers bis zum sommer sogar noch in den hohen 70er bereich komme

SUPER
-Brünni88
23365 Beiträge
12.04.2012 12:53
Zitat von Shamrock:

Zitat von Laurettisch:

Zitat von HachiNezumi:

Zitat von Laurettisch:

Zitat von HachiNezumi:

Mädels, habe jetzt diesen Thread gefunden, nach langem Suchen. Darf ich mich euch anschließen???? Was muß ich machen? Was muß ich beachten? Habt ihr irgendwelche "Regeln"/"Vorgaben"????

huhu

wir wiegen uns alle 2 wochen sonntags.
schreib mal dein startgewicht, zielgewicht und welche diät du machst hier hin und janine trägt dich dann in die liste ein.

beachten musst du nix, außer uns gelegentlich deine erfolge mitteilen und wir motivieren uns gegenseitig

Ahja, also dann will ich mal meine Daten hier angeben und mal schauen,ob Janine dann so lieb ist und mich in die Liste aufnimmt

Startgewicht 12.04.12 : 82,3 kg
Zielgewicht: 69 kg und weniger
Diät: 3 Mahlzeiten (ausgewogenes Frühstück, fettarmes Mittag, fettarmes leichtes Abendbrot, kein Obst mehr nach 15 Uhr, außerdem 5 Obst/Gemüse am Tag, wobei das Verhältnis Obst:Gemüse 2:3 ist) plus Bewegung

janine lahmt mometan aber ein wenig mit der liste. also nicht böse sein

Laura, du bist sooooooo eine Trantüte
Antje ist Listenbeauftragte und übernimmt für mich schon seit locker nem Monat

oh... dann nehme ich das zurück
-Brünni88
23365 Beiträge
12.04.2012 12:53
danke für die zusprüche
13.04.2012 10:23
Hallo,... habe doch glatt den Wiegetag vergessen
Aber war vllt. nach dem Ostergeschlemme auch sinnvoll... nein, nein bin nun bei 70,2kg angelangt...
möchte unbedingt in den 60-ger Bereich reinrutschen- ist aber gar nicht so einfach.... Ich bin mit mir aber auch schon recht zufrieden, ich schreib mal meine Daten auf:

Gewicht vor der SS 76kg / bei 1,70m Körpergröße
Gewicht Ende der SS 101kg und mein
Gewicht von heute 70,2 kg

Oh Lija, das hatte ich auch schon. Es nützt auch nix- sich zu etwas zu zwingen, wenn der innere Schweinehund noch nicht will
... aber vielleicht will er ja bald...

Blumenwiese: super, da freut man sich, nicht wahr...???

Laura: auch echt klasse, da schmilzt das Fett

und natürlich auch allen anderen
-Brünni88
23365 Beiträge
13.04.2012 12:06
Zitat von Sylvi82:

Aber war vllt. nach dem Ostergeschlemme auch sinnvoll... nein, nein bin nun bei 70,2kg angelangt...
möchte unbedingt in den 60-ger Bereich reinrutschen- ist aber gar nicht so einfach.... Ich bin mit mir aber auch schon recht zufrieden, ich schreib mal meine Daten auf:

Oh Lija, das hatte ich auch schon. Es nützt auch nix- sich zu etwas zu zwingen, wenn der innere Schweinehund noch nicht will

boah das ist krass. da hast du ja einiges geschafft seit der ss
13.04.2012 12:38
Zitat von Laurettisch:

Zitat von Sylvi82:

boah das ist krass. da hast du ja einiges geschafft seit der ss

Ja, aber teils auch ganz von allein... ( durchs Stillen und die noch heute sehr unruhigen Nächte)...
Ich war erst froh, als ich mein Gewicht von vor der SS wiederhatte und nun gab es nochmal nen kleinen Ruck... es geht zwar alles sehr langsam, aber es wird.... ich mach mir auch keinen Stress
Meine Tage sind auch schon gezählt in 2 wochen geht es wieder arbeiten... hhhmmmm, ich kanns mir noch garnicht vorstellen...
13.04.2012 12:42
Zitat von Sylvi82:

Boah richtig neidisch bin. Aber trotzdem Glückwunsch.
16.04.2012 08:33
Hab mich heute mal ausser der Reihe gewogen 84,0kg.
Muckeline
6434 Beiträge
19.04.2012 21:09
moin moin
dann stoße ich doch mal in die runde.
war ja mal hier aber habs wohl nicht so ernst genommen.
nun ist es ja so das ich eigendlich ein kind bekommen wollte aaaber ich so zugenommen hab das ich erst einmal 20 kg runter haben will bevor ich ans kind bekommen denke.
jetzt weiß ich nur noch nicht genau wie
vielleicht könnt ihr ja einmal eine kurze info geben wer wie abnimmt.
was könnt ihr mir empfehlen?
bin für alles offen ausser almased
-Chucky-
12034 Beiträge
19.04.2012 21:12
Laura und ich machen Weight Watchers. Funktioniert super (wenn einem nicht die Motivation im Stich lässt, wie mich in den letzten zwei Wochen), ist aber leider nicht kostenlos.

Apropos, Laura, wie läuft es denn bei dir?
-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2012 21:14
Zitat von -Chucky-:

Laura und ich machen Weight Watchers. Funktioniert super (wenn einem nicht die Motivation im Stich lässt, wie mich in den letzten zwei Wochen), ist aber leider nicht kostenlos.

also bisher habe ich 1,6kg abgenommen mit weight watchers, seit oster montag

aber morgen ist janas geburtstag und am sonntag taufe von julian und ich glaube nicht das meine wochenpunkte da ausreichen....
die hab ich übrigens auf 40 runtergeschraubt weil ich die 49 letzte woche nicht ganz gebraucht habe
aber ab nächster woche dann wieder gewissenhaft
Muckeline
6434 Beiträge
19.04.2012 21:18
Zitat von -Chucky-:

ist das teuer?
-Chucky-
12034 Beiträge
19.04.2012 21:19
Zitat von Laurettisch:

Zitat von -Chucky-:

aber morgen ist janas geburtstag und am sonntag taufe von julian und ich glaube nicht das meine wochenpunkte da ausreichen....
die hab ich übrigens auf 40 runtergeschraubt weil ich die 49 letzte woche nicht ganz gebraucht habe

1,6kg sind echt super...

Ich bin jetzt auch wieder richtig dabei. Ich hatte so einen richtigen Diätkoller und hab einfach ein paar Tage lang normal gegessen. Somit habe ich zwar Zeit verloren, aber ich habe die Katastrophe abgewendet.

-Brünni88
23365 Beiträge
19.04.2012 21:22
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Laurettisch:

Zitat von -Chucky-:

1,6kg sind echt super...

Ich bin jetzt auch wieder richtig dabei. Ich hatte so einen richtigen Diätkoller und hab einfach ein paar Tage lang normal gegessen. Somit habe ich zwar Zeit verloren, aber ich habe die Katastrophe abgewendet.

das darf jan auch mal sein.

ich drück die daumen das es jetzt wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt