Der ultimative Abnehmfred
22.04.2012 09:25
Oh, das sind tolle Bilder! Die Kinder sind so süß! Und ihr beiden seht auch toll aus! Mash du brauchst dich wirklich nicht verstecken!
War Jano nicht mit?
Oh Tiramisu!!!!! Schick´s zu mir!
War Jano nicht mit?
Oh Tiramisu!!!!! Schick´s zu mir!
22.04.2012 10:08
Einen fröhlichen Sonntagmorgen wünsche ich.
Ich war Freitag ja gar nicht in den Punkten und gestern leider auch nicht so wie ich sollte. Die doofen Chips.....Mist! Aber dafür lief der Tag an sich gut.....aber abnehmen geht so natürlich nicht.
Ab heute werden die Arschbacken wieder zusammengekniffen!
Rike, grillen ist ja aber auch sowas von toll. Dabei kann man grade da doch super Kalorien sparen. Hast du dir den Bauchspeck und den Kartoffelsalat reingepfiffen?
Ich war Freitag ja gar nicht in den Punkten und gestern leider auch nicht so wie ich sollte. Die doofen Chips.....Mist! Aber dafür lief der Tag an sich gut.....aber abnehmen geht so natürlich nicht.
Ab heute werden die Arschbacken wieder zusammengekniffen!
Rike, grillen ist ja aber auch sowas von toll. Dabei kann man grade da doch super Kalorien sparen. Hast du dir den Bauchspeck und den Kartoffelsalat reingepfiffen?
22.04.2012 10:12
@Lila:
auch dir einen fröhlichen Sonntagmorgen
Jawohl...jetzt wieder die Arschbacken zamkneifen und dann passt das schon
Ich werde jetzt mal Prospekte wälzen und sehen, wo was im Angebot ist und danach entscheiden was es bei uns kommende Woche zu essen geben wird Morgen gibt es auf jeden Fall schon mal gefüllt Paprika (für Männe) und gefüllte Zucchini (für mich) und das ist immer so viel, dass es für 2 Tage reicht
Wisst ihr schon, was es bei euch so alles geben wird?
Ich werde jetzt mal Prospekte wälzen und sehen, wo was im Angebot ist und danach entscheiden was es bei uns kommende Woche zu essen geben wird Morgen gibt es auf jeden Fall schon mal gefüllt Paprika (für Männe) und gefüllte Zucchini (für mich) und das ist immer so viel, dass es für 2 Tage reicht
22.04.2012 10:16
Zitat von Buddha:
@Lila:
Mh...was gefülltes esse ich auch gern. Passt nur punktemäßig mit dem Hack nicht so gut....ich könnte Tartar nehmen.....mh.
Ich hab meistens was in der Truhe und das entscheide ich dann spontan Abends oder früh morgens, was es dann abends geben soll. Ich kauf immer Fleisch und sowas im Angebot auf Vorrat.
Planst du immer die ganze Woche durch?
22.04.2012 10:53
hallo lila,
ich habe zum einen mit den kindern ne bratwurst gegessen und ich habe bei kuchen und baguette zugeschlagen und zu guter letzt zu hause schoki aus frust gegessen...
.
hallo buddha,
meine wochenplanung
so: spargel mit schinken
mo: spargelcremesuppe
di und mi: linsensuppe mit würstchen
do: gef. parika
fr: pfannekuchen
sa: kartoffelsalat und fisch
ich habe zum einen mit den kindern ne bratwurst gegessen und ich habe bei kuchen und baguette zugeschlagen und zu guter letzt zu hause schoki aus frust gegessen...
.
hallo buddha,
meine wochenplanung
so: spargel mit schinken
mo: spargelcremesuppe
di und mi: linsensuppe mit würstchen
do: gef. parika
fr: pfannekuchen
sa: kartoffelsalat und fisch
22.04.2012 11:33
@Lila:
Ich hatte mir mal vorgenommen IMMER sonntags die wochenplanung zu machen und dann Montags dafür einkaufen zu gehen funktionieren tut das ganz leider irgendwie nicht jede woche manchmal ist es aber auch gar nicht so falsch kurzfristig zu planen, denn letzte woche zB hatte männe ja am Dienstag erst erfahren, dass er Mi-Fr auf Montage muss...da wäre natürlich doof gewesen, wenn ich schon am mo für die ganze Woche eingekauft hätte Prinzipiell merke ich allerdings schon, dass es für mich stressfreier ist einen wochenplan zu haben, das spart zeit und va Geld, weil ich nicht ständig zu Aldi und Lidl fahre (und natürlich noch tausend andere Sachen spontan kaufe ) ...oft mache ich es allerdings auch so, dass ich einfach nur 6-7 Gerichte aussuche und aufschreibe, alles kaufe und dann zB nach MHD entscheide an welchem Tag es was gibt
.
@Rike:
Deine Wochenplanung hört sich supi an *lecka*
Ich hatte mir mal vorgenommen IMMER sonntags die wochenplanung zu machen und dann Montags dafür einkaufen zu gehen funktionieren tut das ganz leider irgendwie nicht jede woche manchmal ist es aber auch gar nicht so falsch kurzfristig zu planen, denn letzte woche zB hatte männe ja am Dienstag erst erfahren, dass er Mi-Fr auf Montage muss...da wäre natürlich doof gewesen, wenn ich schon am mo für die ganze Woche eingekauft hätte Prinzipiell merke ich allerdings schon, dass es für mich stressfreier ist einen wochenplan zu haben, das spart zeit und va Geld, weil ich nicht ständig zu Aldi und Lidl fahre (und natürlich noch tausend andere Sachen spontan kaufe ) ...oft mache ich es allerdings auch so, dass ich einfach nur 6-7 Gerichte aussuche und aufschreibe, alles kaufe und dann zB nach MHD entscheide an welchem Tag es was gibt
.
@Rike:
Deine Wochenplanung hört sich supi an *lecka*
22.04.2012 12:38
danke buddha,
ich geh immer dienstags einkaufen, weil es da 20 % auf wurstwaren bei unserem edeka gibt. wir essen die einfach gerne und sparen dann immer ca 2 €...
ich kann dir aber auch zustimmen. wir sparen zeit und geld und ich schmeiße nicht mehr so viel weg...
nur obst und gemüse muss ich meist am we nohmla frisch einkaufen..
ich geh immer dienstags einkaufen, weil es da 20 % auf wurstwaren bei unserem edeka gibt. wir essen die einfach gerne und sparen dann immer ca 2 €...
ich kann dir aber auch zustimmen. wir sparen zeit und geld und ich schmeiße nicht mehr so viel weg...
nur obst und gemüse muss ich meist am we nohmla frisch einkaufen..
22.04.2012 23:19
Also ich kaufe auch die Sachen im Angebot. Was daraus dann wird, ist dann aber eine Überraschung.
Ratet wer zum Spargelessen eingeladen wurde? Mit oberhammer lecker Spargel und Schinken und Schnitzel und und und. Genau. Was für ein verfressenes Wochenende. Ich hoffe ich finde morgen wieder richtig rein!
Ratet wer zum Spargelessen eingeladen wurde? Mit oberhammer lecker Spargel und Schinken und Schnitzel und und und. Genau. Was für ein verfressenes Wochenende. Ich hoffe ich finde morgen wieder richtig rein!
23.04.2012 05:15
Hausi
1,64 m , Startgewicht 93,7 kg , Abnahme mit Weight Watcher seit 27.12.2011
.
13.02.: 86,9 kg
18.02.: 85,8 kg
25.02.: 84,5 kg
03.03.: 83,0 kg
10.03.: 83,4 kg
17.03.: 81,5 kg
24.03.: 80,8 kg
31.03.: 80,3 kg
07.04.: 79,9 kg
14.04.: 79,3 kg
*
Lila
1,68 m , Startgewicht 82,0 kg, Abnahme mit Weight Watcher seit 13.02.2012
.
12.04.: 82,4 kg Neustart mit WW Flexpoints
19.04.: 81 kg
Buddha
1,62 m , Startgewicht 92,0 kg , Abnahme durch Kalorienzählen seit 15.01.2011
.
13.02.: 71,6 kg
20.02.: 71,1 kg
01.03.: 70,3 kg
04.03.: 69,6 kg
Mach jetzt dann mal Pause bis November
*
Pinky 1,75m , Startgewicht 75 kg, Abnahme durch Kalorienzählen seit 02.01.12
.
14.02.: 71,8 kg
11.04.: 69,1 kg
*
Rike
1,58m, Startgewicht 74,6 kg, Abnahme durch FDH seit 01.01.
.
22.03.: 66,9 kg
30.03.: 66,8 kg
06.04.: 65,7 kg
10.04.: 66,1 kg
14.04.: 66,4 kg
20.04.: 65,5 kg
*
Sheyla
1,58m, Startgewicht 82 kg, Abnahme durch Weight Watchers seit
13.02.: 78,2kg
02.03.: 77,3kg
09.03.: 77,3kg
*
Spunk1711
1,70m , Startgewicht 86,7 kg, Abnahme durch Weight Watchers seit
.
13.02.: 70 kg - Erhaltung
05.03.: GOLDMITGLIED
02.04. 69,8 kg
16.04. 69,9 kg (Abends mit Klamotten)
*
Sunshine011210
1,66m , Startgewicht 94,6 kg , Abnahme durch FDH Neustart 21.04.2012
.
*
Marie
1,58m , Startgewicht 80,4 kg, Abnahme durch Kalorienzählen seit 02.01.11
.
13.02.: 74,6 kg
20.02.: 74,8 kg
27.02.: 74,4 Kg
05.03.: 74,2 kg
12.03.: 73,7 kg
19.03.: 72,9 kg
26.03.: 73,1 kg
02.04.: 72,4 kg
09.04.: 72,0 kg
16.04.: 72,3 kg
23.04.: 72,4 kg
*
Lotta
1,60m, Startgewicht 79 kg, Abnahme durch Weight Watchers seit 05.03.2012
*
Mash
1,65m, Startgewicht 88,9 kg kg, Abnahme durch Weight Watchers seit 04.04.2012
.
11.04.: 88,1 kg
18.04.: 87,6 kg
23.04.2012 05:16
Morgen Mädels,
trotz des WE geht es
.
bitte achtet darauf, die aktuelle Liste zu nehmen. Bei mir fehlte wieder die letzte Woche.
.
gleich geht es mit Elias zur OP.
bis später
trotz des WE geht es
.
bitte achtet darauf, die aktuelle Liste zu nehmen. Bei mir fehlte wieder die letzte Woche.
.
gleich geht es mit Elias zur OP.
bis später
23.04.2012 08:26
Hallo Mädels, Bitte Bitte Bitte lasst mich auf der Liste!!!!hab soviel Stress wegen der Fahrschule jeden Tag unterwegs und dann bekommt Babymann Zähnchen ojeeeemiiiineeeee das sind Nächte..... bin wieder aktiver wenn der stress vorrüber ist!!!!!!
23.04.2012 09:16
@Marie:
Wieso denn OP?
.
Guten morgen ihr Lieben,
ich fühle mich heute wie erschlagen bin zwar gestern abend schon um 21:15 auf der couch eingepennt und dann um 22:15 direkt ins bett gewandert, trotzdem habe ich das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben...bin auch dooferweise schon um 6:45 aufgewacht und musste Pipi, obwohl ich bis 7:30 hätte schlafen können...bin dann aber doch gleich aufgestanden Jetzt warte ich mal noch bis 10:00 und fahre dann zum FA hoffentlich gibts wieder ein tolles Bildchen Ich hoffe mal, dass die heute nicht so arg lange Wartezeiten haben, da ich um 14:00 Lucy abholen muss...die hat heute morgen ganz arg geweint beim Abgeben in der KiTa
Wieso denn OP?
.
Guten morgen ihr Lieben,
ich fühle mich heute wie erschlagen bin zwar gestern abend schon um 21:15 auf der couch eingepennt und dann um 22:15 direkt ins bett gewandert, trotzdem habe ich das Gefühl nicht genug geschlafen zu haben...bin auch dooferweise schon um 6:45 aufgewacht und musste Pipi, obwohl ich bis 7:30 hätte schlafen können...bin dann aber doch gleich aufgestanden Jetzt warte ich mal noch bis 10:00 und fahre dann zum FA hoffentlich gibts wieder ein tolles Bildchen Ich hoffe mal, dass die heute nicht so arg lange Wartezeiten haben, da ich um 14:00 Lucy abholen muss...die hat heute morgen ganz arg geweint beim Abgeben in der KiTa
23.04.2012 13:39
Zitat von Lila17:ich wünsche dir guuuuten hunger... ich lieeebe spargel... gestern gab es bei uns ja auch welchen und heute als restverwertung eine spargelcreme aus dem wasser... !
Also ich kaufe auch die Sachen im Angebot. Was daraus dann wird, ist dann aber eine Überraschung.
23.04.2012 13:40
Buddah: elias wurde heute beschnitten.
ist aber alles ok
.
ich lieeeeebe Spargel auch
ist aber alles ok
.
ich lieeeeebe Spargel auch
23.04.2012 13:43
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:ich wünsche dir guuuuten hunger... ich lieeebe spargel... gestern gab es bei uns ja auch welchen und heute als restverwertung eine spargelcreme aus dem wasser... !
Ich hatte schon guten Hunger. Man war das lecker. Meine Familie mag das nicht, darum koch ich das fast nie. Und nun war mal die Gelegenheit.
Aber jetzt muss ich mich echt wieder zusammenreißen, sonst bin ich am Donnerstag sicher oberdeprimiert.
Buddha, freut mich, dass alles so toll entwickelt ist.
Was hatte Lucy denn bloß?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt