Der ultimative Abnehmfred
12.04.2012 16:58
Hausi hör bloß nicht auf zu berichten, wie toll du abnimmst. Ich nehme das auch als absolute Motivation. Ich finde das echt toll.
12.04.2012 22:00
Spunk hab grad dein neues Profilfoto auf FB bewundert. Du siehst super aus!
13.04.2012 08:20
der geburtstag war gestern wirklich schön, wenn auch stellenweise etwas laut..
und alle kinder klebten bei uns an der scheibe. draußen gab es den trecker, schafe, ziegen und hühner zu beobachten...
da kann man mit noch so tollen spielangeboten kommen. das war der hit!
.
heute kommt noch meine familie und ich mach mal wieder sauber! ich bin froh, wenn das vorbei ist...
.
ach ja, gewichtstechnisch habe ich mich nicht verändert.. weder zu- noch abgenommen!
und alle kinder klebten bei uns an der scheibe. draußen gab es den trecker, schafe, ziegen und hühner zu beobachten...
da kann man mit noch so tollen spielangeboten kommen. das war der hit!
.
heute kommt noch meine familie und ich mach mal wieder sauber! ich bin froh, wenn das vorbei ist...
.
ach ja, gewichtstechnisch habe ich mich nicht verändert.. weder zu- noch abgenommen!
13.04.2012 09:13
@Rike:
Schön, dass du dein Gewicht halten konntest ist ja witzig, dass man nur ein paar Tiere braucht und dann kein Animationsprogramm mehr dafür
Viel Spaß dann heute nachmittag bei der Familyfeier gibts eigtl bilder von deinen ganzen vielen tollen Kuchen zB die Raupe nimmersatt-Muffins bin immer auf der Suche nach neuen Ideen...freu mich jetzt schon wie Bolle, wenn ich den nächsten Zwergengeburtstag planen kann
Schön, dass du dein Gewicht halten konntest ist ja witzig, dass man nur ein paar Tiere braucht und dann kein Animationsprogramm mehr dafür
Viel Spaß dann heute nachmittag bei der Familyfeier gibts eigtl bilder von deinen ganzen vielen tollen Kuchen zB die Raupe nimmersatt-Muffins bin immer auf der Suche nach neuen Ideen...freu mich jetzt schon wie Bolle, wenn ich den nächsten Zwergengeburtstag planen kann
13.04.2012 09:42
@Rike: Ich wünsche noch alles Gute nachträglich an deine Maus!
-
@Buddha: Mensch du bist ja auch schon in der 10. Woche!
Gute Besserung an Lucy!
-
Ich brauch nun nicht mehr abnehmen, habe mit 69 kg ja mein Wunschgewicht erreicht, nun gehts ans halten! Das ist auch nicht so leicht!
Heute bekomme ich meinen 2. Leberfleck weggeschnitten! Dann reicht es mir auch erstmal!
-
Wünsche euch sonst einen schönen Tag!
-
Gute Besserung an Lucy!
-
Ich brauch nun nicht mehr abnehmen, habe mit 69 kg ja mein Wunschgewicht erreicht, nun gehts ans halten! Das ist auch nicht so leicht!
Heute bekomme ich meinen 2. Leberfleck weggeschnitten! Dann reicht es mir auch erstmal!
-
13.04.2012 09:45
Zitat von Buddha:ich habe gestern ein bild von der kaffeetafel gemacht. das werde ich auch heute machen!
@Rike:
13.04.2012 09:47
Zitat von pinkcruciatus:toll, dass du dein wunschgewicht erreicht hast. ich drück dir alle daumen, dass du es gut halten kannst.
@Rike: Ich wünsche noch alles Gute nachträglich an deine Maus!
-
Gute Besserung an Lucy!
-
-
für den leberfleck wünsche ich dir alles gut. ich muss auch unbedingt wieder zur kontrolle und befürchte, dass so einiges weg geschnitten wird.
13.04.2012 09:52
einen wunderschönen guten morgen die damen,
habt ihr gut geschlafen? ich bin noch sooooooooooooooooo müde, aber ich hab 11:15 ein elterngespräch in der schule, da kann ich leider nicht meh schlafen.legmich aber am mittag noch einmal hin. mit sporteln wird heute aber nicht mehr viel.
.
rike: sieht man mal wie einfach kinder zu begeistern sind
.
pinky: ich drück dir die daumen für heute. und hervorragend, wenn du dein zielgewicht hast.
.
buddha: ich wollt noch was zu dir schreiben, habs aber leider wieder vergessen was. sorry
habt ihr gut geschlafen? ich bin noch sooooooooooooooooo müde, aber ich hab 11:15 ein elterngespräch in der schule, da kann ich leider nicht meh schlafen.legmich aber am mittag noch einmal hin. mit sporteln wird heute aber nicht mehr viel.
.
rike: sieht man mal wie einfach kinder zu begeistern sind
.
pinky: ich drück dir die daumen für heute. und hervorragend, wenn du dein zielgewicht hast.
.
buddha: ich wollt noch was zu dir schreiben, habs aber leider wieder vergessen was. sorry
13.04.2012 10:00
@Pinky:
Super, dass du dein Wunschgewicht erreicht hast Viel Erfolg beim Erhalt und viel Glück heute für den Leberfleck ist der genauso groß/klein, wie der vom letzten Mal mit den 4 Stichen
.
@Rike:
Oh ja...Bilder von der Kaffeetafel...da bin ich nachher gespannt(oder morgen )
.
@Hausi:
Viel Erfolg für´s Elterngespräch Weißt du denn um was genau es geht?
Super, dass du dein Wunschgewicht erreicht hast Viel Erfolg beim Erhalt und viel Glück heute für den Leberfleck ist der genauso groß/klein, wie der vom letzten Mal mit den 4 Stichen
.
@Rike:
.
@Hausi:
13.04.2012 10:02
Guten Morgen ihr Lieben!
Pinky, Glückwunsch zum Wunschgewicht! Wenn ich auch bei 69 wäre, würde ich eine Party veranstalten! (Und natürlich von Buddha ausrichten lassen, da sie das scheinbar gerne macht... )
Rike, bin auch gespannt auf die Bilder. Ich hoffe, du postest sie erst, wenn ich schon zu Mittag gegessen habe und demnach satt bin!
Hausi, viel Spaß in der Schule! Sind bei euch denn keine Ferien oder bestellen sie dich trotzdem hin? Lass dich bloß nicht vollquatschen!
*
Ich hatte ja gestern meinen ersten WW-Sattmacher-Tag und fand ihn ziemlich cool. Im Endeffekt habe ich wohl weniger gegessen als bei einem "Zähl-Tag", hatte aber das Gefühl, viiiel mehr essen zu können.
Allerdings musste ich an mein Wochenextra für zwei Cookies und einen Optiwell-Vanillepudding. Aber so komplett ohne was Süßes überstehe ich WW nicht lange...
Ich hoffe mal, dass bald die Post auftaucht und mir meine Sammelbox Gilmore Girls mitbringt, die ich dringend für meine Sporteinheiten auf dem Stepper brauche. (Hausi, hab' mir den gleichen bestellt, den du auch hast!)
Pinky, Glückwunsch zum Wunschgewicht! Wenn ich auch bei 69 wäre, würde ich eine Party veranstalten! (Und natürlich von Buddha ausrichten lassen, da sie das scheinbar gerne macht... )
Rike, bin auch gespannt auf die Bilder. Ich hoffe, du postest sie erst, wenn ich schon zu Mittag gegessen habe und demnach satt bin!
Hausi, viel Spaß in der Schule! Sind bei euch denn keine Ferien oder bestellen sie dich trotzdem hin? Lass dich bloß nicht vollquatschen!
*
Ich hatte ja gestern meinen ersten WW-Sattmacher-Tag und fand ihn ziemlich cool. Im Endeffekt habe ich wohl weniger gegessen als bei einem "Zähl-Tag", hatte aber das Gefühl, viiiel mehr essen zu können.
Allerdings musste ich an mein Wochenextra für zwei Cookies und einen Optiwell-Vanillepudding. Aber so komplett ohne was Süßes überstehe ich WW nicht lange...
Ich hoffe mal, dass bald die Post auftaucht und mir meine Sammelbox Gilmore Girls mitbringt, die ich dringend für meine Sporteinheiten auf dem Stepper brauche. (Hausi, hab' mir den gleichen bestellt, den du auch hast!)
13.04.2012 10:09
Zitat von mashadar:also morgen mittag??
Guten Morgen ihr Lieben!
*
13.04.2012 10:19
Zitat von mashadar:
Guten Morgen ihr Lieben!
*
zum ersten: bei uns sind keine ferien mehr. unsere sind schon vorbei. und die frau kannmich vollquatschen bis sie umfällt. ich werd eh nur die hälfte behalten. ich bin wirklich sooooooo müde. ich könnt im stehen schlafen.
zum zweiten: was hast du bestellt was ich auch hab?
.
@buddha: es wird nur darum gehen das chrissi schei**e in der schule ist. das hab ich aber selbst schon festgestellt und bin daran ihn in die richtige bahn zu lenken.
chrissi soll nur dieses schuljahr noch hinter sich bringen und in die nächste klasse kommen. dazu muss er nur die beiden 5er vom zeugnis bekommen, alles andere müssen wir dann sehen.
13.04.2012 10:50
Zitat von Buddha:
@Pinky:
Super, dass du dein Wunschgewicht erreicht hast Viel Erfolg beim Erhalt und viel Glück heute für den Leberfleck ist der genauso groß/klein, wie der vom letzten Mal mit den 4 Stichen .
@Rike:
.
@Hausi:
Ja müsste so ziemlich gleich groß sein!
13.04.2012 10:54
Rike, schon gut, lass dir Zeit! Bei mir gibt's heute Mittag Kraut-Schupfnudel-Pfanne, die Reste von vorgestern, da ich gestern ja den Sattmacher-Tag hatte.
Hausi, du hattest mal den Link eines Steppers eingestellt, den hab' ich mir in der 2012er Ausgabe bestellt. Welche Schulform besucht Chrissi eigentlich?
Sagt mal, besteht die Gefahr, dass ich mit dem Stepper direkt "zuviel" mache? War jetzt wieder zehn Minuten, was mich aber nicht wirklich "befriedigt". Andererseits besteht doch evtl. die Gefahr, dass so kurz nach der Geburt Druck nach unten entsteht, den ich nicht merke? Oder ist das beim Stepper nicht so riskant? Ich kann das so schlecht einschätzen und muss mich voll am Riemen reißen, dass ich nicht sofort voll einsteige...
Hausi, du hattest mal den Link eines Steppers eingestellt, den hab' ich mir in der 2012er Ausgabe bestellt. Welche Schulform besucht Chrissi eigentlich?
Sagt mal, besteht die Gefahr, dass ich mit dem Stepper direkt "zuviel" mache? War jetzt wieder zehn Minuten, was mich aber nicht wirklich "befriedigt". Andererseits besteht doch evtl. die Gefahr, dass so kurz nach der Geburt Druck nach unten entsteht, den ich nicht merke? Oder ist das beim Stepper nicht so riskant? Ich kann das so schlecht einschätzen und muss mich voll am Riemen reißen, dass ich nicht sofort voll einsteige...
13.04.2012 11:47
@Mash: Ich denke schon das es zu viel sein könnte! Jano ist ja erst 3 Wochen alt, schon dich mal! Ich konnte zu Anfang auch gut laufen, aber das ganze hat mich Abends immer eingeholt und mir tat der Beckenboden weh! Aber ich denke auch, das du das natürlich selbst am besten merkst! Und wenns dir dabei gut geht, warum nicht!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt