Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
11.01.2013 10:47

*bvbana*

Größe: 1,65 m

Start: 97,1 kg

Ziel: 69 kg

aktuelles Gewicht: 11.01. 76,3 kg

Wochen-Abnahme: 0,5 kg

Gesamt-Abnahme: 20,8 kg

*cliobaby99*

Größe: 1,50 m

Start: 69,5 kg
1. 
Ziel: 66 kg

aktuelles Gewicht: 08.01. 68,1 kg

Wochen-Abnahme: -1,4 kg

Gesamt-Abnahme: -1,4 kg

*deseli*
Größe: 1,61cm
Start: 61kg
1.Ziel: 54/55kg
aktuelles Gewicht: 60,5
Wochen-Abnahme: sonntag
Gesamt-Abnahme:6-7kg

*Galadriel80*

Größe: 1,70 m

Start: 92,6 kg

Ziel erreicht, Erhaltung
aktuelles Gewicht: 11.01. 69 kg

Gesamt-Abnahme: ca. 23,6 kg

*Hafenperle*

Größe: 1,65 m

Start: 112,3 kg

Ziel: 80 kg

aktuelles Gewicht: 05.01. 99,3 kg

Wochen-Abnahme: -1,7kg

Gesamt-Abnahme: -13kg

*Karla_Kolumna*
Größe: 1,70m
Start: 137
Ziel: 100
aktuelles Gewicht: 28.9 129,4
Wochen-abnahme: 0,9
Gesamt-abnahme: 7,6

*Krümel2011*
Größe: 1,63m
Start: ?
1.Ziel: ?
aktuelles Gewicht: ?
Wochen-Abnahme:
Gesamt-Abnahme:

*Laura2012*
Größe: 1,70m
Start: 102,4kg
Ziel: 70kg

aktuelles Gewicht: 08.01.2013 - 98,6 kg

Wochen-Abnahme:

Gesamt-Abnahme: 3,8

*Loosie80*
Größe: 1,84m
Start: 103,3
1.Ziel: 98,14
aktuelles Gewicht: 16.12. 98,6 kg
Wochen-Abnahme: -1 Kg
Gesamt-Abnahme: 4,7 kg

*Madita23*

Größe: 1,58 m

Start: 81,0 kg

Ziel: 69 kg

aktuelles Gewicht: 31.08 71,5 kg

Wochen-Abnahme: 0,3 kg

Gesamt-Abnahme: 9,5 kg

*MamiMareike2012*
Größe:1,68m
Start: 94,5 Kg
Ziel: 68kg
Aktuelles Gewicht: 84,1kg
Wochenabnahme:+1,9kg
Gesamtabnahme: 10,1kg

*Merle84*
Größe:1,85 m
Start: 102 kg
1. Ziel: 89,9 kg
Ziel: mind. 84 kg
Aktuelles Gewicht: 10.01. 98,9 kg
Wochenabnahme: 3,1 kg
Gesamtabnahme: 3,1 kg

*MotoBiene* 

Größe: 1,66m

Start: 76,0 kg

Ziel: 55 - 58 kg

Zielgewicht erreicht:: 01.12.2012: 58,0 kg
Gesamtabnahme: 18 kg
Aktuelles Gewicht in SS: 58,9 kg (11 ssw)
Zunahme SS: 0,9 kg

*Nicktierchen*
Größe: 1,75m

Start:76 kg

Ziel: 66 kg

aktuelles Gewicht: 19.11 70,6kg

Wochen-Abnahme:0,2kg

Gesamt-Abnahme:5,4kg

*Savinya*

Größe: 1,53 m

Start: 80,0 kg

Ziel: 55 kg

aktuelles Gewicht: 09.11.12 69,5 kg

Wochen-Abnahme: 1,2 kg

Gesamt-Abnahme: 10,5 kg

*Tine83*
Größe: 1,64m
Start: 99,8 kg
Ziel: 65 kg
Aktuelles Gewicht: 13.09.12 87,6 kg
Wochen-Abnahme: -1,2 kg
Gesamt-Abnahme: 12,2 kg

Schwangerschaftsmodus angepasst
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 11:01
Zitat von Galadriel80:

Zitat von MamiMareike2012:

Willkommen zurück merle

ich schließe mich an!
viel erfolg!

Danke ihr beiden.

@ ana. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
11.01.2013 11:04
genau diana, bald biste wieder am stand vor weihachten oder? fehlt doch nimmer viel?
eine bekannte von mir hat auch WW gemacht und ist goldi. dann war sie zur eröffnung vom neuen WW center eingeladen und es gab ne tombola! und sie hat kein los bekommen, die begründung war, weil sie goldmitglied ist also das wird ja immer frecher oder?
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 11:04
Bei mir läuft´s heute super und ich fühle mich auch echt gut. Heute abend gehe ich wieder so 30-35 Minuten auf´s Rad. Mehr schaffe ich irgendwie noch nicht, gar nicht mal konditionell, mir schläft dann aber "unten rum" nach 20 Min. alles ein und wird taub und das fühlt sich furchtbar an. Und dann tut alles so weeeeh. Wollte eigl. immer 40 Min. bis das gut läuft und dann wieder 60 Min.
Naja, dann fange ich halt mit 30 Min. an und steigere mich dann. Besser als nichts. Der Po gewöhnt sich schon dran.
Und 10 Min. Muskelaufbau schaff ich heute auch noch.
11.01.2013 11:05
Zitat von Merle84:

Bei mir läuft´s heute super und ich fühle mich auch echt gut. Heute abend gehe ich wieder so 30-35 Minuten auf´s Rad. Mehr schaffe ich irgendwie noch nicht, gar nicht mal konditionell, mir schläft dann aber "unten rum" nach 20 Min. alles ein und wird taub und das fühlt sich furchtbar an. Und dann tut alles so weeeeh. Wollte eigl. immer 40 Min. bis das gut läuft und dann wieder 60 Min.
Naja, dann fange ich halt mit 30 Min. an und steigere mich dann. Besser als nichts. Der Po gewöhnt sich schon dran.

ist doch prima! muß ja auch noch spaß machen......ich fahre auch ungern rad, mir tut dann auch immer der hintern weh
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 11:09
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

ist doch prima! muß ja auch noch spaß machen......ich fahre auch ungern rad, mir tut dann auch immer der hintern weh

Der Hintern gewöhnt sich mit der Zeit dran.
Ich würd gern wieder joggen, aber das mach ich erst, wenn ich unter 90 Kilo bin, dann ist es besser für die Gelenke, außderdem kann ich nach der letzten Geburt imer noch nicht so toll hüpfen etc, da ist wohl noch nicht alles soo toll zurück gebildet hab ich das Gefühl.
11.01.2013 11:11
Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

Ich würd gern wieder joggen, aber das mach ich erst, wenn ich unter 90 Kilo bin, dann ist es besser für die Gelenke, außderdem kann ich nach der letzten Geburt imer noch nicht so toll hüpfen etc, da ist wohl noch nicht alles soo toll zurück gebildet hab ich das Gefühl.

wie wäre es mit walken?
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 11:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

wie wäre es mit walken?

Oh Gott nein. Das ist mein absoluter Horror. Da würd ich mich schämen, das sieht find ich so annormal aus.
Alle Walker mögen mir verzeien.
11.01.2013 11:17
Zitat von Galadriel80:

genau diana, bald biste wieder am stand vor weihachten oder? fehlt doch nimmer viel?
eine bekannte von mir hat auch WW gemacht und ist goldi. dann war sie zur eröffnung vom neuen WW center eingeladen und es gab ne tombola! und sie hat kein los bekommen, die begründung war, weil sie goldmitglied ist also das wird ja immer frecher oder?

ne noch ein gutes Kilo dann hab ichs geschafft in zwei wochen geht auch wieder Pilates los.

sag mal spinnen die bei WW? boah so langsam werden die mir echt unsympathisch. warum laden sie die denn ein - sie ist doch goldmitglied?...
11.01.2013 11:24
Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

...

wie wäre es mit walken?

Oh Gott nein. Das ist mein absoluter Horror. Da würd ich mich schämen, das sieht find ich so annormal aus.

he diana&ich gehen auch walken
ne schon ok, jeder wie er mag!
11.01.2013 11:25
Zitat von bvbana:

Zitat von Galadriel80:

ne noch ein gutes Kilo dann hab ichs geschafft in zwei wochen geht auch wieder Pilates los.

sag mal spinnen die bei WW? boah so langsam werden die mir echt unsympathisch. warum laden sie die denn ein - sie ist doch goldmitglied?...

ja genau! es gab halt einen umtrunk und es wurde das center eben vorgestellt. alle außer goldis haben ein los bekommen. gewinne waren z.b. ein kochbuch.
hätte mich da gleich lauthals beschwert!
vor allem bringt sie ja trotzdem genug umsatz, indem sie noch produkte dort kauft z.b.
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 11:29
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

...

wie wäre es mit walken?

Hihihi, ne, irgendwie ist es nichts für mich.
Wenn ich meinen Führerschein hab und mein Sohn abgestillt ist, möchte ich abends, wenn mein Mann zu Hause ist regelmäßig schwimmen gehen, darauf freue ich mich schon riiiiesig.
11.01.2013 11:35
Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

...

Wenn ich meinen Führerschein hab und mein Sohn abgestillt ist, möchte ich abends, wenn mein Mann zu Hause ist regelmäßig schwimmen gehen, darauf freue ich mich schon riiiiesig.

ja schwimmen ist super und echt effektiv, aber auch ne typsache. manche mögen es ja null, so ihre bahnen zu ziehen. bin früher mit einer freundin regelmäßig schwimmen gegangen aber der aufwand ist mir jetzt zu hoch und die preise auch für 2 h 5,60 euro wars damals....
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 11:41
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Merle84:

...

ja schwimmen ist super und echt effektiv, aber auch ne typsache. manche mögen es ja null, so ihre bahnen zu ziehen. bin früher mit einer freundin regelmäßig schwimmen gegangen aber der aufwand ist mir jetzt zu hoch und die preise auch für 2 h 5,60 euro wars damals....

Das ist aber echt viel Geld.
Ich hab jetzt grad mal geguckt, unser Hallenbad hat nur bis 20 Uhr geöffnet.
Dann muss ich wohl bis zum Sommer warten mit dem Schwimmen.
Edit...das Freibad auch nur bis 20 Uhr.
Merle84
17381 Beiträge
11.01.2013 20:30
Ich war grad 47 Min. auf dem Rad.
Und mit dem Essen hat es heute auch super geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt