Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
11.04.2012 13:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

ich weiß nicht mehr weiter, seit paar wochen hab ich ja mein wunschgewicht erreicht und habe nun 32 pp zur verfügung. nur schaff ichs irgendwie nicht auch diese pp zu benutzen. ich habe inzwischen weitere 3kg abgenommen. wiege nur noch 59kg bei 170cm.
ich weiß mein problem wollt ihr nun haben

hm naja ich wäre echt froh, wenn ich 32 PP zum futtern hätte. warst du das nicht mit dem "gummibärchenproblem" dann ess doch davon welche oder gönn dir mal ein eis......ne pizza....man also mit würden 1000 dinge einfallen

ja ich hab das gummibärchenproblem , aber nur auf arbeit . ich hatte mich scheinbar so an die 26pp gewöhnt, dass mir das umstellen nun echt schwer fällt.
11.04.2012 13:06
Zitat von Madi-79:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

ich weiß nicht mehr weiter, seit paar wochen hab ich ja mein wunschgewicht erreicht und habe nun 32 pp zur verfügung. nur schaff ichs irgendwie nicht auch diese pp zu benutzen. ich habe inzwischen weitere 3kg abgenommen. wiege nur noch 59kg bei 170cm.

hm naja ich wäre echt froh, wenn ich 32 PP zum futtern hätte. warst du das nicht mit dem "gummibärchenproblem" dann ess doch davon welche oder gönn dir mal ein eis......ne pizza....man also mit würden 1000 dinge einfallen

ja ich hab das gummibärchenproblem , aber nur auf arbeit . ich hatte mich scheinbar so an die 26pp gewöhnt, dass mir das umstellen nun echt schwer fällt.

ja kann gut sein
also viel weniger wäre wohl echt nimmer schick....hast du eigentlich vorher/nachher bilder? ich hab dich schon mal gefragt oder
11.04.2012 13:09
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

ja kann gut sein
also viel weniger wäre wohl echt nimmer schick....hast du eigentlich vorher/nachher bilder? ich hab dich schon mal gefragt oder

ich glaub du hast mich schon gefragt. hab nur die vorher-nachher maße gehabt.
11.04.2012 13:11
Zitat von Madi-79:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

ja kann gut sein

ich glaub du hast mich schon gefragt. hab nur die vorher-nachher maße gehabt.

ja genau, die maße haste schon mal geschrieben
NochOhne32
17929 Beiträge
11.04.2012 13:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

Zitat von twinpack:

Zitat von Madi-79:

Zitat von twinpack:

Zitat von siraaa:

Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels..

wie war euer Osterfest???

Unseres war super schön. Gestern hatte Maja ja ihren 1. Geburtstag. Den haben wir ordentlich gefeiert. war richtig schön und es sind auch fast alle gekommen.

Und obwohl ich gestern natürlich auch Kuchen und Co genascht habe, bin ich heute früh mutig auf die Waage gestiegen...

Yeaaaah... Bin endlich ein U70 und dass dauerhaft und nicht nur beim Schummelwiegen....

Wiege aktuell 69,4 kg, habe also 700 kg abgenommen...

wieso lacht ihr beide denn?

sie hat sage und schreibe 700kg statt 700gramm abgenommen

ok jetzt seh ichs auch

.
11.04.2012 13:37
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madi-79:

Zitat von twinpack:

Zitat von Madi-79:

Zitat von twinpack:

Zitat von siraaa:

Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels..

wie war euer Osterfest???

Unseres war super schön. Gestern hatte Maja ja ihren 1. Geburtstag. Den haben wir ordentlich gefeiert. war richtig schön und es sind auch fast alle gekommen.

Und obwohl ich gestern natürlich auch Kuchen und Co genascht habe, bin ich heute früh mutig auf die Waage gestiegen...

Yeaaaah... Bin endlich ein U70 und dass dauerhaft und nicht nur beim Schummelwiegen....

Wiege aktuell 69,4 kg, habe also 700 kg abgenommen...

wieso lacht ihr beide denn?

sie hat sage und schreibe 700kg statt 700gramm abgenommen

ok jetzt seh ichs auch

.

Tine83
202 Beiträge
11.04.2012 21:48
600 gramm weniger und das trotz ostern und viel schokolade
twinpack
2824 Beiträge
12.04.2012 13:35
Zitat von Tine83:

super ich bin auch gespannt ich habe meine gesamten wochenextra´s jetzt schon aufgenbraucht und bin schon 2 drüber
12.04.2012 13:37
Zitat von Tine83:

klasse
12.04.2012 13:37
ich war heute beim treffen, montag war ja feiertag. mal schauen, wie es morgen aussieht
12.04.2012 14:02
Zitat von Tine83:

12.04.2012 14:02
Zitat von Galadriel80:

ich war heute beim treffen, montag war ja feiertag. mal schauen, wie es morgen aussieht

habt ihr euch da nicht gewogen?
Manulein
1276 Beiträge
12.04.2012 14:15
HUHU zusammen,

darf man sich noch anschließen?

Ich habe vor 3 Tagen online angefangen und da man dadurch ja keine Gruppe zum austauschen hat, würde ich mich freuen hier ein paar Mädels zu finden.

Die Community bei WW ist sowas von zickig,da habe ich gar keine Lust drauf! Möchte da lieber hier bei MC bleiben

LG
12.04.2012 14:43
Zitat von Manulein:

HUHU zusammen,

darf man sich noch anschließen?

Ich habe vor 3 Tagen online angefangen und da man dadurch ja keine Gruppe zum austauschen hat, würde ich mich freuen hier ein paar Mädels zu finden.

Die Community bei WW ist sowas von zickig,da habe ich gar keine Lust drauf! Möchte da lieber hier bei MC bleiben

LG

na klar. herzlich willkommen.
12.04.2012 14:46
Zitat von Madi-79:

Zitat von Galadriel80:

habt ihr euch da nicht gewogen?

doch aber für mich zählt nüchtern und ohne klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt