Mütter- und Schwangerenforum

~ * Abnehm-Thread von cj_190580 ~ * Jamilah ~ * und Franzi2101 ~ *

24.08.2009 02:15
So Mädels,hier haben wir unseren eigenen Abnehmthread,weil wir alle das gleiche zugenommen haben,und das gleiche abgenommen haben.
Und uns immernoch die letzten 10kg nerven!

Ich freue mich,das wir uns gegenseitig Mut zusprechen können...Tips geben können und was uns sonst noch so auf der Seele brennt!

Also los Mädels...ran an den Spreck!!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
24.08.2009 13:24
Hallo, da bin ich, hehe.
24.08.2009 14:48
Haha hab den thread jetzt erst endeckt,ist ja geil.Na da bin ich ja gespannt wie wir das schaffen,habt ihr den schon ideen???

lg
24.08.2009 16:36
Ich glaube die Methode die vllt am besten Hilft ist,wenn man die kalorien zählt.
Auf Sport hab ich nämlich überhaupt keine Lust!
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
24.08.2009 18:12
Ja also mit Kalorien hatte ich bisher den besten Erfolg. Man sagt, man soll mit 1200 Kalorien anfangen. Achso und man sollte, wenn man normal isst, nicht mehr als 60g Fett am Tag zu sich nehmen. Steht ja heute überall auf den Verpackungen drauf, wieviel Kalorien und Fett pro 100 g da drin sind. Ach ja gerade Saft und Co sind richtige Kalorienbomben. Kirschsaft hat sogar mehr Kalorien als Cola und steht damit ganz oben auf der Liste der Getränke, die man meiden sollte. Na und mit dem Fett sieht es wohl so aus, das man bei Diät nur auf 30 g am Tag kommen sollte, also alles wie FDH (Friss die Hälfte). Na und was Obst für Kalorien hat, da gibt es im Internet zig verschiedene Kalorientabellen, wo man nachschauen kann. Weintrauben haben z.Bsp. auch recht viel Kalorien. Ach na und mit Zucker sollte man es auch nicht übertreiben. Aber um Himmelswillen bloß keine Süßungsmittel als Zuckerersatz nehmen, denn das is gar nicht gut und vorallem kommt dann irgendwann der Heißhunger, weil einem der Zucker fehlt. Und dann war alles umsonst. Also soviel zur Theorie. Habs auch schon ausprobiert, das erste Mal nach meiner ersten SS. Da hatte ich dann ruck zuck 10 kg runter. Aber im Moment hab ich einfach noch keine Lust gehabt, wieder mit Zählen anzufangen. Und aufschreiben muss mans ja auch noch, was man so an Kalorien zusammenkriegt.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.10.2009 17:35
Äh hallo, hab gerade ausgemistet und diesen Thread wieder rausgekramt, seid ihr noch da?????
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt