2013 - das wird unser Jahr der perfekten Ernährung
25.12.2012 23:04
Zitat von Lilli87:
auch in tomatensoße ! ich mach halt die mehöschwitze,dann passierte Tomaten und ggf. noch Milch.
Und bei Sahnesoße eben auch Mehlschwitze und dann mit Milch bis zur gewünschten Konsistenz !
Okay Tomatensauce sind bei mir nur Pizzatomaten mit angebratenen Zwiebeln und Knoblauch und das wars schon
25.12.2012 23:05
Zitat von Mutterdingsi:
Das sieht ja lecker aus. Gibts da auch ein Rezept zu oder stehen die schon im Fastfoodkochbuch?
ne da stehen die nicht drin, kann sie morgen gerne posten
25.12.2012 23:05
Zitat von Lilli87:
wie machst du das schnelle omlett und ratatoui ( sry weis gerade nicht wies geschrieben wird )
da bekommt man gleich hunger, was mich auf mein nächster Problem bringt - ich esse ständig , auch zwischendurch immer und immer wieder ..neeeeeerv
versuch zwischendurch zu trinken, das hilft oft oder einfach obst essen oder rohes gemüse
Schreibe die Rezepte morgen rein
25.12.2012 23:14
puh, ich werds probieren ....
habt ihr noch ne leckere idee für eine nudelsoße ? nur tomate ist mir zu langweilig
habt ihr noch ne leckere idee für eine nudelsoße ? nur tomate ist mir zu langweilig
25.12.2012 23:14
25.12.2012 23:56
Zitat von Lilli87:
ich hab mal gestöbert, vielleicht ist ja was dabei für dich
http://www.rezeptwiese.de/rezepte/73229-tomaten-pa prika-aufstrich
http://www.rezeptwiese.de/rezepte/70430-tunfischsa uce_mit_gemuese
http://www.rezeptwiese.de/rezepte/102595-hauptgeri cht_vegetarisch_-_kaesesauce_zu_pasta
26.12.2012 00:08
Ich wuerde mich auch gerne einreihen, habe seit Januar 7 kg zugnommen - wohl ueberwiegend wegen meiner Schilddruese (die eigentlich gut eingestellt ist)
26.12.2012 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben.
Auch an Ancia - schön, dass Du da bist.
Bei mir beginnt heute Tag 1. Ich hab angenfangen, mir das ganze auch mitzuotieren, was wir uns hier so alles überlegen.
Gestern Abend habe ich übrigens noch die Lebensmittelpyramide gegoogelt (v.a. Wikipedia). Es gibt keine Erkenntnisse, dass das wirklich so seni muss. Auch die Empfehlung 5 am Tag ist wissenschaftlich wohl nicht so untermauert, wie immer getan wird. Zumindest hat sich noch nichts in den Langzeitstudien gezeigt, was einen wirklich positiven Effekt hätte ... Da bin ich a bisserl froh. Im Gegensatz zu meinem Krümel hier mag ich nur wenige Obstsorten bzw. ich esse einfach wenig Obst. Dafür liebe ich Gemüse.
Zwergi sitzt in seinem Bettchen und "liest". Da kann ich jetzt ganz gemütlich in den Tag starten.
Auch an Ancia - schön, dass Du da bist.
Bei mir beginnt heute Tag 1. Ich hab angenfangen, mir das ganze auch mitzuotieren, was wir uns hier so alles überlegen.
Gestern Abend habe ich übrigens noch die Lebensmittelpyramide gegoogelt (v.a. Wikipedia). Es gibt keine Erkenntnisse, dass das wirklich so seni muss. Auch die Empfehlung 5 am Tag ist wissenschaftlich wohl nicht so untermauert, wie immer getan wird. Zumindest hat sich noch nichts in den Langzeitstudien gezeigt, was einen wirklich positiven Effekt hätte ... Da bin ich a bisserl froh. Im Gegensatz zu meinem Krümel hier mag ich nur wenige Obstsorten bzw. ich esse einfach wenig Obst. Dafür liebe ich Gemüse.
Zwergi sitzt in seinem Bettchen und "liest". Da kann ich jetzt ganz gemütlich in den Tag starten.
26.12.2012 08:39
huhu, das ist ja ein netter thread, darf ich mitmachen? ich muss unbedingt was umstellen, denn grade lag ich vor weihnachten mit einer fiesen darmentzündung im kh, die mich immer noch quält . ich habe mich sooo ungesund ernährt, weil ich auch mega viel stress hatte das letzte jahr. das soll nun geändert werden .
26.12.2012 09:24
Das ein toller Thread
Vielleicht is hier ja noch platz für mich?
Mach das aber nun schon länger und hab bisher 15Kilo unten.
26.12.2012 09:39
Zitat von adicctedtoyou__:
Das ein toller Thread
dann kannst du uns ja sicher einige tipps geben ... der wille ist da bei mir nur an durchsetzung fehlt es
26.12.2012 10:05
Also ich ess sogut wie garnichts mehr was ich vorher gegessen hab, aber ich verzichte auch auf nichts.
Mein Ziel war bzw ist es dauerhaft abzunehmen. OHNE Jojo & mit der Methode faht ich am besten
Wenn mein Zwerg dann nachher seinen Mittagsschlaf macht, kann ich euch kann genaueres aufschreiben, wenn ihr wollt.
Mein Ziel war bzw ist es dauerhaft abzunehmen. OHNE Jojo & mit der Methode faht ich am besten
Wenn mein Zwerg dann nachher seinen Mittagsschlaf macht, kann ich euch kann genaueres aufschreiben, wenn ihr wollt.
26.12.2012 10:19
Also ich ess sogut wie garnichts mehr was ich vorher gegessen hab, aber ich verzichte auch auf nichts.
SEHR gerne!
26.12.2012 12:44
oh ja da bin ich auch mal gespannt drauf
26.12.2012 12:46
Auf jeden Fall muss ich mich mehr an Obst und Gemüse halten, weniger Fleisch, mehr trinken und so.
Fange aber erst am 1.1. an, bei uns kommen jetzt noch so ein paar Fressereien
Und beim Fleisch mal wieder drauf achten das es Pute und Hähnchen ist
Fange aber erst am 1.1. an, bei uns kommen jetzt noch so ein paar Fressereien
Und beim Fleisch mal wieder drauf achten das es Pute und Hähnchen ist
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt