2012 - Abnehmen mit WW - von 100kg steil abwärts
09.01.2012 08:39
So, ich bin zwar schon in einem ABnehmthread, aber ich möchte gerne für mich noch einen haben.... gerne können auch andere WW-ler sich dran hängen... Mein Wiegetag ist immer Freitags.
Ich habe bei WW mit 34 Punkten gestartet, seit Freitag habe ich nun 33 Tagespunkte. Dazu kommen 49 Wochenpunkte.
Ich bin 164cm groß, habe also deutliches Übergewicht und möchte dies unbedingt meienr Gesundheit zu liebe tun. Ich habe 4 Kinder, die mich brauchen und im letzten Jahr musste mein Mann am Telefon vom Krankenhaus leider hören : "Wir wissen nicht, obs die beiden schaffen"
Es ging mir sehr schlecht, ich war schwanger, 35+1 SSW, da haben sie mein 4. Kind (Mädchen nach 3 Jungs) per Notkaiserschnitt mitten in der Nacht geholt. Und am Anfang sahs anscheinend wohl auch nicht soooooo gut für sie aus. Ich selbst weiss das alles nur vom hören, denn ich schlief noch 3 Tage lang und habe meine Tcohter erst am 4. Tag selbst gesehen, wo es ihr schon wieder gut ging.
Also, ich bin hochmotiviert und möchte hier gerne meine Freude, meine Frust und Erfolge mitteilen.
So.
Siraaa (Melly):
Startgewicht 01.01.2012: 100Kg
Wunschgewicht: 65 Kg
06.01.2012: 98,9Kg -1,1 Kg
Ich habe bei WW mit 34 Punkten gestartet, seit Freitag habe ich nun 33 Tagespunkte. Dazu kommen 49 Wochenpunkte.
Ich bin 164cm groß, habe also deutliches Übergewicht und möchte dies unbedingt meienr Gesundheit zu liebe tun. Ich habe 4 Kinder, die mich brauchen und im letzten Jahr musste mein Mann am Telefon vom Krankenhaus leider hören : "Wir wissen nicht, obs die beiden schaffen"
Es ging mir sehr schlecht, ich war schwanger, 35+1 SSW, da haben sie mein 4. Kind (Mädchen nach 3 Jungs) per Notkaiserschnitt mitten in der Nacht geholt. Und am Anfang sahs anscheinend wohl auch nicht soooooo gut für sie aus. Ich selbst weiss das alles nur vom hören, denn ich schlief noch 3 Tage lang und habe meine Tcohter erst am 4. Tag selbst gesehen, wo es ihr schon wieder gut ging.
Also, ich bin hochmotiviert und möchte hier gerne meine Freude, meine Frust und Erfolge mitteilen.
So.
Siraaa (Melly):
Startgewicht 01.01.2012: 100Kg
Wunschgewicht: 65 Kg
06.01.2012: 98,9Kg -1,1 Kg
09.01.2012 09:52
Viel Glück du schaffst das ganz sicher. Und WW ist auch eine gute Sache.
09.01.2012 13:49
Zitat von 19Tina89:
Viel Glück du schaffst das ganz sicher. Und WW ist auch eine gute Sache.
danke, ja hab das schonmal vor 7 Jahren gemacht....und bin wirklich sehr motiviert und hoffe das hält lange an....
09.01.2012 19:08
09.01.2012:
Frühstück: Schwarzbrot, hälfte mit Rohschinken, andere Hälfte mit 16% Käse, dazu einen Schoko-Cappu mit 100ml Milch = 9 Punkte
Mittags: 1 Döner = 16 Punkte
Abends: Pilze, gebraten in etwas Wasser mit Kräutern, dazu ein gem. Salat und eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine= 4 Punkte
Snacks: 1 Sahne Schokopudding=5 Punkte und ein Kinder Pingui= 4 Punkte und 1 Banane
Insgesamt verbraucht: 38 Punkte, 5 zuviel, die aber von den Wochenextras genommen wurden
Frühstück: Schwarzbrot, hälfte mit Rohschinken, andere Hälfte mit 16% Käse, dazu einen Schoko-Cappu mit 100ml Milch = 9 Punkte
Mittags: 1 Döner = 16 Punkte
Abends: Pilze, gebraten in etwas Wasser mit Kräutern, dazu ein gem. Salat und eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine= 4 Punkte
Snacks: 1 Sahne Schokopudding=5 Punkte und ein Kinder Pingui= 4 Punkte und 1 Banane
Insgesamt verbraucht: 38 Punkte, 5 zuviel, die aber von den Wochenextras genommen wurden
11.01.2012 17:27
momentan hau ich mir zwischendurch immer noch was rein, somit komm ich eigentlich täglich über meine punkte, liege aber immer noch gut in meinen wochenpunkten. abends hab ich zum glück nicht so großen hunger und esse fast immer nur einen salat....welcher ja 0 punkte hat.
übermorgen ist wieder wiegetag für mich, ich bin gespannt....
ich muss unbedingt mehr trinken....krank werd ich nun anscheinend auch noch....erkältung schleicht sich an *nerv*
übermorgen ist wieder wiegetag für mich, ich bin gespannt....
ich muss unbedingt mehr trinken....krank werd ich nun anscheinend auch noch....erkältung schleicht sich an *nerv*
07.03.2012 11:07
Darf ich dazu stoßen ich möchte ab morgen für unsere Kinderwunsch mit WW abnehmen ich weiß bis jetzt nur das ich 23 Punkte essen darf
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt