.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Trixi1987 auf dem Weg zum Traumgewicht˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
25.06.2012 13:21
SOOOOOOOOOOOOOO
da vorhin auf der waage die böse 9 an vorderster stelle gestanden hat, bin ich es jetzt endgültig leid.
beginnen werde ich mit 12 multaben-turbotagen.. (evtl noch länger, je nachdem wie lange ich das durchhalte)
aber erst mal schnell zu meiner Person:
ich heisse Sarah und bin 25 Jahre Jung.
seit gut 1 1/2 wochen bin ich verheitatet.
und ich habe einen sohn von 3 jahren.
ich bin 1,72 m gross und mein aktuelles kampfgewicht, liegt bei exakt 90,0 kg
vor der ss hatte ich ca. 73 kg.
mein ziel liegt bei 70 kg.
ich werde auch schön jeden abend meinen inneren schweinehund überwinden und mich bei einem tollen film eine halbestunde auf den crosstrainer stellen
so, das wars erst mal zu mir...
wenn ihr fragen habt, fragt einfach...
ansonsten, werde ich in diesem fred meine gefühlslage wärend meiner diät festhalten und natürlich auch meine erfolge
lg trixi
da vorhin auf der waage die böse 9 an vorderster stelle gestanden hat, bin ich es jetzt endgültig leid.
beginnen werde ich mit 12 multaben-turbotagen.. (evtl noch länger, je nachdem wie lange ich das durchhalte)
aber erst mal schnell zu meiner Person:
ich heisse Sarah und bin 25 Jahre Jung.
seit gut 1 1/2 wochen bin ich verheitatet.
und ich habe einen sohn von 3 jahren.
ich bin 1,72 m gross und mein aktuelles kampfgewicht, liegt bei exakt 90,0 kg
vor der ss hatte ich ca. 73 kg.
mein ziel liegt bei 70 kg.
ich werde auch schön jeden abend meinen inneren schweinehund überwinden und mich bei einem tollen film eine halbestunde auf den crosstrainer stellen
so, das wars erst mal zu mir...
wenn ihr fragen habt, fragt einfach...
ansonsten, werde ich in diesem fred meine gefühlslage wärend meiner diät festhalten und natürlich auch meine erfolge
lg trixi
25.06.2012 13:29
Hallo Sarah,
kenne diesen Kampf mit den Pfunden auch nur zu gut!!
Ich werde ab September auch wieder in den Kampf gehen,bin gerade in der 31.Ssw und habe bis jetzt ca. 12 Kilo zugenommen,mein Gewicht liegt derzeit bei 82 Kilo,Größe 1,65cm.
Mein Ziel wird dann 65 Kilo sein,Modelmaße müssen es nicht sein,aber defintiv ein Gewicht zum Wohlfühlen muss es sein!
Wünsche dir viel Glück und baldigen Erfolg bei deiner Diät
LG Jessi
kenne diesen Kampf mit den Pfunden auch nur zu gut!!
Ich werde ab September auch wieder in den Kampf gehen,bin gerade in der 31.Ssw und habe bis jetzt ca. 12 Kilo zugenommen,mein Gewicht liegt derzeit bei 82 Kilo,Größe 1,65cm.
Mein Ziel wird dann 65 Kilo sein,Modelmaße müssen es nicht sein,aber defintiv ein Gewicht zum Wohlfühlen muss es sein!
Wünsche dir viel Glück und baldigen Erfolg bei deiner Diät
LG Jessi
25.06.2012 13:34
mein problem war nicht die ss, da hatte ich danach nur 5 kilos mehr...
allerdings, als ich dann die pille wieder genommen habe, habe ich ganzschnell 16 kilos zugenommen...
allerdings, als ich dann die pille wieder genommen habe, habe ich ganzschnell 16 kilos zugenommen...
25.06.2012 13:56
Hallo
Ich hab mir deinen Fred gemerkt vllt bist du die nötige Inspiration die ich im Moment brauche
Ich hab letztes Jahr schon mal knapp 20 kg abgenommen. Bin 1,70 m groß. Damals hab ich schon die 1 vorne dran gehabt
Jetzt bin ich bei etwas über 80. 70 wäre auch mein Ziel, besser wäre natürlich 68
Momentan bin ich aber sehr motivationslos!!!
Ich hab mir deinen Fred gemerkt vllt bist du die nötige Inspiration die ich im Moment brauche
Ich hab letztes Jahr schon mal knapp 20 kg abgenommen. Bin 1,70 m groß. Damals hab ich schon die 1 vorne dran gehabt
Jetzt bin ich bei etwas über 80. 70 wäre auch mein Ziel, besser wäre natürlich 68
Momentan bin ich aber sehr motivationslos!!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt