Mütter- und Schwangerenforum

Zu wenig Fruchtwasser....

Baby.on.Board.2
665 Beiträge
25.03.2016 19:42
Hallo ihr Lieben ... Ich bin in der 22 ssw und war heute im KH ( wegen Kopfweh und der ersten ss usw ) aber alles super in der Hinsicht . Allerdings wurde festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe ( sie sagte iwas mit 7-8 cm ). Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch zu wenig ( so früh ) hatte und die bisschen erzählen möchte ???... Habe am Dienstag wegen meiner Vorgeschichte in der ersten SS ein Termin bei der FD, da wird das dann nochmal kontrolliert und alles besprochen...

Danke schonmal im vorraus .
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.03.2016 20:21
Also ein Depot von 7-8cm "Fruchtwasser ist mehr als super !!! 5cm ausgemessen sollte es auf alle fälle haben ! Meine Tochter lag immer weit drunter wir hatten zeitweise ein Depot nur mit gerade 1,2cm ausgemessen wo fruchtwasser vorhanden wa ..
Aber ich würde sagen 7-8cm vermessen als Depot mit fruchtwasser us mehr als super
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.03.2016 20:24
Es kommt auch drauf an wie sie gemessen hat wenn die Nabelschnur oder ein Finger Zeh ect. Drin liegt im Fruchtwasser Depot dürfen die dieses schon maln nicht mehr werten
Mach dich jetzt nicht verrückt ! Wenn du am Dienstag sowieso ein Termin hast spreche es nochmal an und schau was raus kommt! Mein Sohn kam Pet Not ks komplett trocken ( kein fruchtwasser mehr in der 34 ssw ) zur Welt ich hatte kein blasen Sprung riss nichts !! Wo es hin is wusste niemand !
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt