Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
20.05.2011 11:59
Zitat von sus79:

ha ha,,,,ich dachte nur an Hand deiner Postleizahl es könnte Berlin sein,,,ich komme aus Chemnitz,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,
also wenn du mal Hilfe brauchst oder ich dich wohin begleiten soll rufe einfach an , ich setze mich ins Auto und bin inner knappen Stunde bei dir,, ,,,,,,,is ja geil,, ,,,
*Tim hat am 22.Oktober Geburtstag und ist Waage*........nochhinzufügenwollte..............

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Waagen sind toll! Coole Sache alles!
*
Danke fürs Daumen drücken!!!!
20.05.2011 13:41
Mamtam dann biste ja gar nicht so weit weg von mir ich wohn in Magdeburg
Mamtam
4965 Beiträge
20.05.2011 13:49
Zitat von Engelchen1711:

Stimmt. Mein Sohn war erst vor kurzem mit der Schule in "Machdeburch".
20.05.2011 13:56
Zitat von Mamtam:

Zitat von Engelchen1711:

So eine Dialekt hab ich Gott sei Dank nicht
Mamtam
4965 Beiträge
20.05.2011 16:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Engelchen1711:

So eine Dialekt hab ich Gott sei Dank nicht

*kicher* (Ich auch nicht, bin aber auch nicht gebürtig von hier. )
20.05.2011 18:01
Ich bin gebürtige Magdeburgerin
Glucki
2125 Beiträge
21.05.2011 23:57
Hallo Jeda...
Wie geht es dir? Ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll. erst in 2 wochen und 3 Tagen habe ich den ersten Termin...
Ich fühle mich aber super, trotz der ss-Beschwerden. Denke, dass das zum Teil auch am Ortomol liegt.
Was für einen Koffeinfreien Kaffe kannst du denn empfehlen? Der Capucino von Nescaffe schmeckt mir überhaupt nicht
Grüße
jeda
5504 Beiträge
23.05.2011 10:52
Zitat von Gluckenanwärterin:

Hallo Jeda...
Wie geht es dir? Ich weiss nicht, wie ich das aushalten soll. erst in 2 wochen und 3 Tagen habe ich den ersten Termin...
Ich fühle mich aber super, trotz der ss-Beschwerden. Denke, dass das zum Teil auch am Ortomol liegt.
Was für einen Koffeinfreien Kaffe kannst du denn empfehlen? Der Capucino von Nescaffe schmeckt mir überhaupt nicht
Grüße

huhu danke mir geht es gut oha ich kenn das mit dem warten... man muss sich leider einfach nur gedulden ich trink den kaffee von nescafe classic entkoffeiniert... und der schmeckt mir auch und du wegen bier.. da haben ich keine ahnung ich kenne nur das von becks das alkoholfreie... und dir?? wie gehts ??
Glucki
2125 Beiträge
23.05.2011 11:00
Zitat von jeda:

Hallo Jeda...

Grüße

huhu danke mir geht es gut oha ich kenn das mit dem warten... man muss sich leider einfach nur gedulden ich trink den kaffee von nescafe classic entkoffeiniert... und der schmeckt mir auch und du wegen bier.. da haben ich keine ahnung ich kenne nur das von becks das alkoholfreie... und dir?? wie gehts ??

Ach...hatte gestern n kurzes Tief. Heute geht es mir eigentlich ganz gut. Muss gleich das erste mal arbeiten, seit ich weiss, dass ich ss bin. Ich hatte ne Woche Urlaub. Schlecht ist mir...
Gestern musste ich nießen und danach hatte ich n stechenden schmerz in der re Leiste/Unterbauch...überhaupt drückt da unten alles...
Habe mich jetzt mal ans Bier testen gemacht. Jever schmeckt nicht
Dann werd ich den Kaffe mal ausprobieren.
Mittwoch steht die nächste härteprobe bevor. Ich gehe mit meinen Eltern zu Ikea. Die wissen aber von nix und wir wollten eigentlich bis zum ersten US warten...wie soll ich da nur an den ganzen süßen Bettchen und co vorbeigehen. Ausserdem bin ich ne schlechte Lügnerin. Wenn mein Paps mich fragt: Na, was gibt es neues? ...
Bei der letzten ss ist das nach dieser Frage so aus mir raus geplatzt...
Käferchen
6954 Beiträge
24.05.2011 20:04
Huhu Ihr Kugeln Na, wie gehts es Euch? Hoffe doch allen soweit gut?! Wegen dem Kaffee und Cola...also ich hab in der ss trotzdem auch mal Kaffee und Cola getrunken mit Koffein! Ich finde das nich weiter schlimm so lange man nich jeden Tag haufenweise von dem Zeug in sich reinschüttet
jeda
5504 Beiträge
24.05.2011 20:21
Zitat von Käferchen:

Huhu Ihr Kugeln Na, wie gehts es Euch? Hoffe doch allen soweit gut?! Wegen dem Kaffee und Cola...also ich hab in der ss trotzdem auch mal Kaffee und Cola getrunken mit Koffein! Ich finde das nich weiter schlimm so lange man nich jeden Tag haufenweise von dem Zeug in sich reinschüttet

jap so seh ich das auch
Glucki
2125 Beiträge
24.05.2011 20:44
Zitat von jeda:

Zitat von Käferchen:

jap so seh ich das auch
ja. so sehe ich das eigentlich auch. aber da ich schon Ne fehlgeburt hatte,möchte ich in der frühss alles ausschließen. sprich,ich will mir nichts vorwerfen. weiss,bisschen blöd,aber so bin ich halt jetzt nach der fg...
Käferchen
6954 Beiträge
24.05.2011 20:48

Zitat von jeda:

Zitat von Käferchen:

jap so seh ich das auch
ja. so sehe ich das eigentlich auch. aber da ich schon Ne fehlgeburt hatte,möchte ich in der frühss alles ausschließen. sprich,ich will mir nichts vorwerfen. weiss,bisschen blöd,aber so bin ich halt jetzt nach der fg...

Ne blöd finde ich das absolut nicht, da kann ich es sogar verstehen, so würd ich dann sicher auch denken! Ausserdem find ich auch so nie blöd wenn jemand sagt ne ich mach das lieber nich oder so, jeder soll es so machen wie er möchte
pusteblume85
7895 Beiträge
24.05.2011 20:52
Cola gibts bei mir nun nicht mehr dafür aber sprite die mir momentan sehr lecker schmeckt
24.05.2011 21:50
Ich trink nur hin und wieder einen Cappuccino aber sonst gar kein Koffein.
*
Bin auch mit Sport in den ersten 12 Wochen vorsichtig wegen der FG
*
Ansonsten gehts mir ganz gut, zeitweise mächtig Übel aber noch auszuhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt