Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
08.02.2013 11:01
Zitat von KleineErdbeere:

Hallöchen Mädels,

mein Fa-Termin war richtig schön, wir haben unser Pünktchen gesehen & auch schon ein Bildchen bekommen
& ich bin wirklich weiter als es das I-net sagt Neuer ET ist der 02. Oktober 2013
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann wird geschaut ob das Herzchen schlägt & dann bekomme ich auch den Mutterpass

-> Bildchen kommt später, ich bekomme das von meinem Handy irgendwie nicht auf den Laptop da muss der werdende Papi ran nach Feierabend

*

Wie geht es euch denn so heute?

na das hört sich doch toll an wahnsinnig Gefühl wenn man sein pünktchen sieht oder? War gestern auch voll Happy. ich muss 6+4wieder zum Frauenarzt hoffe da schlägt didas Herz schon schön.
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 11:01

Hallöchen Mädels,

mein Fa-Termin war richtig schön, wir haben unser Pünktchen gesehen & auch schon ein Bildchen bekommen
& ich bin wirklich weiter als es das I-net sagt Neuer ET ist der 02. Oktober 2013
Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin, dann wird geschaut ob das Herzchen schlägt & dann bekomme ich auch den Mutterpass

-> Bildchen kommt später, ich bekomme das von meinem Handy irgendwie nicht auf den Laptop da muss der werdende Papi ran nach Feierabend

*

Das ist schön das du was sehen konntest!!!! Ich freu mich auch schon auf meinen US mit Sichtkontakt

Ansonsten gehts mir sehr gut, Brüste ziehen ein wenig und habe leichtes Bauchgrummeln, aber nach dem Tee gehts schon wieder...habe mich direkt mal mit Tee eingedeckt, kann Kaffee grad nicht so leiden...

Mehr ärgern tut mich das mich die Kindergärtnerin meinen Sohn wegen NIX aus dem Kindergarten abholen ließ Meinte er hätte Fieber, aber da das Thermometer kaputt ist könne sie es nicht nachvollziehen. Er ist putzmunter, rannte gerade rum als ich kam, hat voll gegen das abholen protestiert und musste trotzdem mit Kann ich nicht nachvollziehen Ich glaube die haben heute kein Bock gehabt...und da Montag ja auch zu ist...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 11:11
Zitat von lyra83:

Hallöchen Mädels,

*

na das hört sich doch toll an wahnsinnig Gefühl wenn man sein pünktchen sieht oder? War gestern auch voll Happy. ich muss 6+4wieder zum Frauenarzt hoffe da schlägt didas Herz schon schön.

Ohja richtig magisch
Ich bin dann 7+1 wenn ich wieder hin muss
Ach das wird es bestimmt, ich drück dir die Daumen!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 11:15
Zitat von Bibi_1:

Hallöchen Mädels,

*

Das ist schön das du was sehen konntest!!!! Ich freu mich auch schon auf meinen US mit Sichtkontakt

Ansonsten gehts mir sehr gut, Brüste ziehen ein wenig und habe leichtes Bauchgrummeln, aber nach dem Tee gehts schon wieder...habe mich direkt mal mit Tee eingedeckt, kann Kaffee grad nicht so leiden...

Mehr ärgern tut mich das mich die Kindergärtnerin meinen Sohn wegen NIX aus dem Kindergarten abholen ließ Meinte er hätte Fieber, aber da das Thermometer kaputt ist könne sie es nicht nachvollziehen. Er ist putzmunter, rannte gerade rum als ich kam, hat voll gegen das abholen protestiert und musste trotzdem mit Kann ich nicht nachvollziehen Ich glaube die haben heute kein Bock gehabt...und da Montag ja auch zu ist...

Danke ohja ich wünsch dir schon einmal viel Spaß dabei, es ist richtig richtig schön

*

Oh das Spannen in der Brust kenne ich auch sie sind auch sehr empfindlich geworden, größer & die Brustwarze ist auch schon dunkler geworden
Übelkeit hatt ich heute bislang noch nicht aber das kommt sicherlich noch

*

Das würde mich auch ärgern sagen, dass das Kind Fieber hätte obwohl es putzmunter durch die Gegend rennt also sowas

Uiuiui...
492 Beiträge
08.02.2013 12:29
Puh...die Müdigkeit macht mir aber zu schaffen...
Lisalein88
3858 Beiträge
08.02.2013 13:11
Hi, ich bin ja mal gespannt, wie das alles so werden wird.
Ist meine erste Schwangerschaft, beim letzten Mal hatte ich ja eine Fg, leider.
Ich freu mich so auf meinen Termin, auch wenn er erst so spät ist, wenn wir dann unser Krümelchen sehen können.
Erzählen tun wirs keinem, erst nach der 12.,13.ssw. Sicher ist Sicher....
-Kiki-
702 Beiträge
08.02.2013 13:47
War heute nochmal beim FA und es ist alles ok und normal alle Werte sind perfekt ! Ich bin erst in der 4. Woche von dem her kann man noch nix sehen bzw Ne 2mm fruchthöle! Dadurch dass ich gleich nach absetzten schwanger geworden bin war der Eisprung später als gedacht und ich bin erst jetzt Anfang 5. Woche! Muss trotzdem jeden Tag zur Kontrolle aber ich bin erleichtert!
baerenbaby6
23 Beiträge
08.02.2013 14:36

Hallo Lisalein, ich lese bei euch mit, da ich hoffe auch ein Oktoberlie zu bekommen. Ich hatte im Dezember eine Fg mit As. Und wünsche mir jetzt so sehr wieder schwanger werden zu dürfen.
Wann hattest du deine Fg? Auch mit As? Wann habt ihr wieder angefangen und wie schnell wurdest du wieder schwanger? Sorry für die Fragen, du musst auch nicht antworten, wenn du nicht magst.

Gerne dürfen mir auch andere erzählen, wie es ihnen ging?

Wann nach Es habt ihr dieses Mal was gespürt / gemerkt ?

Danke euch für eure Unterstützung,

Lg
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.02.2013 14:37
Zitat von -Kiki-:

War heute nochmal beim FA und es ist alles ok und normal alle Werte sind perfekt ! Ich bin erst in der 4. Woche von dem her kann man noch nix sehen bzw Ne 2mm fruchthöle! Dadurch dass ich gleich nach absetzten schwanger geworden bin war der Eisprung später als gedacht und ich bin erst jetzt Anfang 5. Woche! Muss trotzdem jeden Tag zur Kontrolle aber ich bin erleichtert!

Das freut mich für Dich, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist
Annelie
627 Beiträge
08.02.2013 14:40
Zitat von lyra83:

Zitat von bibbi26:

Bitte mal folgende Daten schicken oder schreiben

ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)

ET 11.10.13Steffi,29,Sachsen Anhalt ,Kinder0,03.02.13,Wunsch Mädchen,drezeitiger Name geheim,

ET 14.10.2013, Anne, 29 Jahre, Nähe Hamburg, Kinder 0, 31.01.2013, Wunsch: lass mich überraschen, Name: noch keine Auswahl getroffen
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2013 16:49
So bin grad mal mit meinem Sohnemann losgezogen "Fachlektüre" besorgen ein Schwangerschaftsbuch, das aus der 1. hatte ich verschenkt, und ein Buch für Flo um ihn die neue Situation zu erklären. es ist von Astrid Lindgren und heißt "ich will auch Geschwister haben", das schien mir perfekt...es gab noch eins von "Frag doch mal die Maus" aber das war mir zu genau, vonwegen Eizellen, Samen und Geburtsbildern...

Musste heute mittag ein Schläfchen machen, bin soooo müde, Gott sei Dank war mein Sohn mega lieb und hat mitgeschlafen

Ich finde mein Bauch ist schon gewachsen, ich weiß ist nicht möglich so früh, es sieht aber so aus und fühlt sich so an ...OH Gott es werden doch wohl nicht Zwillinge sein??? Sind in der Familie meines Mannes keine Seltenheit AHHHHH bitte nicht!!!! Hatte in der ersten SS schon Angst davor....

Macht ihr Sport? Und ja welchen? Ich muss das reiten wohl leider einstellen ist mir zu riskant, hab beim Flo auch früh gemerkt das es mir dabei nicht gut ging....ansonsten mache ich noch Cardio und Krafttraining, dazu etwas Sumba, Pilates oder Yoga...je nach Tageslusst und -form

So genug getextet - bis bald liebe Mitkuglerinnen!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
08.02.2013 16:57
Also meine FG war im September, die AS einen Tag später (7.9). Wir haben eunen Zyklus pausiert und dann wieder angefangen.
Schwanger wurde ich jetzt im 4.ÜZ nach der FG&AS.
Ich drücke Dir die Daumen dass auch Du schnell wieder schwanger wirst!
Wobei es schkn gut ist, wenn man einen Zyklus minimum Pause macht.

Lisa, 24 Jahre alt, aus Freiburg, 1.Kind, positiver Test am 6.2.2013, Wunschgeschlecht: Junge, ET: 16.10.
(Ich hoffe das war jetzt alles&ich hab nichts vergessen?!)
Steffi122011
3823 Beiträge
08.02.2013 16:57
Zitat von Bibi_1:

So bin grad mal mit meinem Sohnemann losgezogen "Fachlektüre" besorgen ein Schwangerschaftsbuch, das aus der 1. hatte ich verschenkt, und ein Buch für Flo um ihn die neue Situation zu erklären. es ist von Astrid Lindgren und heißt "ich will auch Geschwister haben", das schien mir perfekt...es gab noch eins von "Frag doch mal die Maus" aber das war mir zu genau, vonwegen Eizellen, Samen und Geburtsbildern...

Musste heute mittag ein Schläfchen machen, bin soooo müde, Gott sei Dank war mein Sohn mega lieb und hat mitgeschlafen

Ich finde mein Bauch ist schon gewachsen, ich weiß ist nicht möglich so früh, es sieht aber so aus und fühlt sich so an ...OH Gott es werden doch wohl nicht Zwillinge sein??? Sind in der Familie meines Mannes keine Seltenheit AHHHHH bitte nicht!!!! Hatte in der ersten SS schon Angst davor....

Macht ihr Sport? Und ja welchen? Ich muss das reiten wohl leider einstellen ist mir zu riskant, hab beim Flo auch früh gemerkt das es mir dabei nicht gut ging....ansonsten mache ich noch Cardio und Krafttraining, dazu etwas Sumba, Pilates oder Yoga...je nach Tageslusst und -form

Das ist bestimmt nur der Blähbauch, den hab ich vorallem abends da seh ich dann auch aus wie im 5ten Monat
lyra83
2685 Beiträge
08.02.2013 17:03
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Bibi_1:

Das ist bestimmt nur der Blähbauch, den hab ich vorallem abends da seh ich dann auch aus wie im 5ten Monat

ich auch und wenn weiter so ist brauche ich schon nächsten Monat neue Bhs
sabsn20
1647 Beiträge
08.02.2013 17:11
Halllo ..

möchte mich auch dazu gesellen wenn ich darf!!??

ich habe am dienstag positiv getestet... laut internet ist der ET am 14.10.
ist meine 2 schwangerschaft !

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt