♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.02.2014 13:13
ja das würde ich auch machen, also sofort, ruf beim anderen an und frag nach einem Termin
28.02.2014 13:13
Zitat von demianda:
ich verstehe deine frustration *drück*
meine ärztin untersucht meinen hcg wert auch nicht. und ich bin froh, weil ich jetzt noch einen temrin dazwischen schieben konnte. mach mich nämlich auch noch hin und wieder arg verrückt, obwohl es eigentlich keinen ersichtlichen grund dafür gibt.
wenn es gar nicht anders geht, dann such dir einen neuen arzt. es ist wichtig, dass du dich dort wohl fühlst
dankeschön
ja das eh, hatte in meiner letzten schwangerschaft arg probleme und mich würden keine 10 pferde mehr zurück zum alten fa kriegen
dieser hier soll aber laut freundinnen und meiner hausärztin echt top sein. ich hab ihn bloss noch nicht kennengelernt. deswegen wart ich auch noch.
wäre er mir nicht so empfohlen worden hätte ich mir am mittwoch schon nen anderen gesucht denn am montag hiess es ich soll zur blutabnahme und würde dann mittags den termin kriegen wenn das ergebnis da ist
ich warte...
28.02.2014 13:15
Zitat von Snooopy:
ja das würde ich auch machen, also sofort, ruf beim anderen an und frag nach einem Termin
der 1 arzt den ich angerufen hatte wird jetzt in urlaub gehen und da würde ich erst zum 1.4 einen termin kriegen soooo lang wollt ich dann doch nicht mehr warten aber wenn der hier nix ist wechsel ich dahin
28.02.2014 13:20
Zitat von melile:
Zitat von Snooopy:
der 1 arzt den ich angerufen hatte wird jetzt in urlaub gehen und da würde ich erst zum 1.4 einen termin kriegen soooo lang wollt ich dann doch nicht mehr warten aber wenn der hier nix ist wechsel ich dahin
neee das stimmt, wann kannste da denn nun anrufen? haben die heute länger auf?
28.02.2014 13:21
Zitat von Snooopy:
neee das stimmt, wann kannste da denn nun anrufen? haben die heute länger auf?
wenn das labor die ergebnisse hat krieg ich ne sms und kann online nachschauen.
zeitgleich müsste der fa ein fax kriegen und dann kann ich anrufen
weiss also absolut nicht wann das sein wird
28.02.2014 13:22
Zitat von melile:
Zitat von demianda:
ich verstehe deine frustration *drück*
meine ärztin untersucht meinen hcg wert auch nicht. und ich bin froh, weil ich jetzt noch einen temrin dazwischen schieben konnte. mach mich nämlich auch noch hin und wieder arg verrückt, obwohl es eigentlich keinen ersichtlichen grund dafür gibt.
wenn es gar nicht anders geht, dann such dir einen neuen arzt. es ist wichtig, dass du dich dort wohl fühlst
dankeschön
ja das eh, hatte in meiner letzten schwangerschaft arg probleme und mich würden keine 10 pferde mehr zurück zum alten fa kriegen
dieser hier soll aber laut freundinnen und meiner hausärztin echt top sein. ich hab ihn bloss noch nicht kennengelernt. deswegen wart ich auch noch.
wäre er mir nicht so empfohlen worden hätte ich mir am mittwoch schon nen anderen gesucht denn am montag hiess es ich soll zur blutabnahme und würde dann mittags den termin kriegen wenn das ergebnis da ist
ich warte...
ruf doch am besten gleich um 15 uhr an.. also nach der mittagspause. du musst doch nicht auf heißen kohlen sitzen. wenn mir ein arzt sagt, er ruft an, dann ruf ich trotzdem an, wenn ich ungeduldig bin ^^
28.02.2014 13:25
ja genau manchmal vergessen die einen auch weil zuviel zu tun ist und die Ärzte haben doch heute so oder so nicht so lange auf oder? ruf doch eben an!
28.02.2014 13:26
Zitat von demianda:
ruf doch am besten gleich um 15 uhr an.. also nach der mittagspause. du musst doch nicht auf heißen kohlen sitzen. wenn mir ein arzt sagt, er ruft an, dann ruf ich trotzdem an, wenn ich ungeduldig bin ^^
ich weiss nicht ob sie die resultate dann schon haben
hab jetzt geschaut am mittwoch bekam ich die ergebnisse auch erst um 17.40...
ich hoffe ja dass es diesmal eher ist oder sie heute auch bis 6 aufhaben sonst dreh ich durch
28.02.2014 14:40
Mein liebster ist Engländer, kann kein Deutsch, drum wohnen wir hier. Hab ihn im auslandssemester kennen gelernt. Er hat auch an meiner Uni studiert. Und hatten dann fast 3 Jahre fernbeziehung und direkt nach meiner letzten Prüfung bin ich quasi ausgewandert. Ist auch schon wieder 5 1/2 Jahre her...
Ich bin aber (leider?) raus ihr Lieben. Mens ist vorhin eingetrudelt, wusste doch dass mir das Drücken bekannt vorkam tut auch ohne pile echt immer ganz schön weh. Na ja auf ein neues wir hibbeln ja auch eigentlich nicht
Alles Gute euch ihr Lieben!
Ich bin aber (leider?) raus ihr Lieben. Mens ist vorhin eingetrudelt, wusste doch dass mir das Drücken bekannt vorkam tut auch ohne pile echt immer ganz schön weh. Na ja auf ein neues wir hibbeln ja auch eigentlich nicht
Alles Gute euch ihr Lieben!
28.02.2014 17:11
hey hab heute positiv getestet
leider gehts mir schlecht übelkeit und kopfschmerzen
28.02.2014 17:15
Zitat von sexystyle:
Jiipiiieee....Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ach, darüber kannst du doch in angetracht der Tatsachen sicher hinweg sehen
28.02.2014 17:16
Zitat von sexystyle:
herzlichen glückwunsch
mir war auch die ersten tage schlecht nun seit 2 tagen fast gar nicht mehr
28.02.2014 17:19
Zitat von melile:
Zitat von sexystyle:
herzlichen glückwunsch
mir war auch die ersten tage schlecht nun seit 2 tagen fast gar nicht mehr
ich hab so dolle Kopfschmerzen und Übelkeit ich hoffe das hält nicht lange an in meiner ersten ss hatte ich sehr lange übelkeit
28.02.2014 17:23
Zitat von sexystyle:
ich hab so dolle Kopfschmerzen und Übelkeit ich hoffe das hält nicht lange an in meiner ersten ss hatte ich sehr lange übelkeit
ohje du arme
die übelkeit ging bei mir eigentlich, mir war nur die ersten wochen immer leicht übel aber hey wir wissen ja warum wir das aushalten
28.02.2014 17:25
Zitat von sexystyle:
herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt